Zum Inhalt springen
airliners.de

Warum konzentriert sich GV nicht auf Abschiebeflüge?

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich verwechselst Du was.

Der Flugkapitän kann keine Beförderungsverträge rückgängig machen, die im Rahmen des Kontrahierungszwangs zwischen Luftverkehrsunternehmen und der abschiebenden Behörde geschlossen worden sind.

Du meinst was anderes.

Geschrieben
Und noch eine Frage: wie kommt das [/color][/b]

in mein Zitat? Veränderst Du jetzt auch die Postings Deiner Kontrahenten nachträglich? Merkwürdig... sehr merkwürdig...

Denk mal drüber nach, ist gar nicht so schwer rauszufinden, wie das da reinkommt. Kleiner Tip: Schau Dir Dein eigenes Posting im Original an......

Na ? Groschen gefallen ?

Geschrieben

@MTOW - danke für dens achlichen Bericht. Hat aber wenig genutzt, leider.

Aktionen gegen Führiungspersonal einer Airline, wie beschrieben, sind mehr als nur Sachbeschädigung. So etwas ist widerwärtig, man muss sich mal in die Situation der Famielien versetzen die plötzlich nicht mehr sicher sind, ob sie beim betreten oder verlassen des Grundstücks angegriffen werden. Das ist nicht Populismus sondern Faschismus. Aich das muss mal so deutlich gesagt werden.

Geschrieben

[quote name="Skytruck

Wer freiwillig ausreist zahlt sein Ticket natürlich selber' date=' wie denn sonst?[/quote]

Na dann wird wohl die Quote der "freiwilligen" Rückkehrer gegen Null tendieren, oder?

Ich muss mir meine Flugtickets zusammensparen...

Satiremodus an

Bekommen denn die Bundespolizisten sogar Meilengutschriften und können dann Dank der Abschiebungen für lau in Urlaub fliegen? Satiremodus aus

Geschrieben
Satiremodus an

Bekommen denn die Bundespolizisten sogar Meilengutschriften und können dann Dank der Abschiebungen für lau in Urlaub fliegen? Satiremodus aus

Beamte generell dürfen Ihre erworbenen Freimeilen nich t selber nutzen sondern müssen sie ihrer Behörde zur Verfügung stellen. Dies ist afaik Ländersache und überall entsprechend geregelt. Gilt auch für Parlamentarier wie wir seit Rezzo Schlauch und Cem Özdemir wissen. *grins*

Geschrieben

Raoul, statt hier über Obrigkeitshörigkeit und Zivilcourage zu schwadronieren und rumzujammern dass niemand auf Deine Argumente (welche??) eingeht, solltest Du erst mal lesen was Du selbst so schreibst (wenn man Abschiebungen in einem Atemzug mit Abu Ghraib nennt muss man sich nciht wundern wenn Leute das als direkten Vergleich auffassen) und vor allem auf die Argumente eingehen, die Dir entgegengebracht werden. Und da würde mich sehr interessieren, was Du auf die Frage zu antworten hast, die Speedy an Dich gerichtet hat und bisher unbeantwortet blieb: Was sind die Alternativen ? Wie genau würdest Du Dich gern von diesem Staat geschützt sehen vor Leuten die sich unrechtmässig hier aufhalten, den Staat schädigen durch Missbrauch der Sozialsysteme, Diebstahl, Drogenhandel, mafiose oder terroristische Netzwerke ? Äussere Dich doch mal bitte dazu.

Die Welt ist etwas komplizierter als "piep piep piep wir ham uns alle lieb"

Geschrieben
Wofür auf so etwas eingehen, wenn Du nicht einmal irgendwelche Argumente sehen kannst... Das betrübt mich nur.

Raoul, mir zumindest geht es genauso wie AMA. Bisher hast du lediglich die üblichen pauschalen Behauptungen gepostet, dass zwangsweise Abschiebungen menschenverachtend sind. Woher nimmst du dir das Recht für eine derart pauschale Unterstellung, wo du doch selbst zugibst, dass du lediglich ein einziges Mal Augenzeuge einer zwangsweisen Abschiebung gewesen bist.

Auch auf die Ausführungen derjenigen, die als Augenzeuge etwas anderes über derartige Abschiebungen berichtet haben, bist du bisher bezeichnenderweise nicht eingegangen. Und Alternativen hast du bisher erst recht nicht aufgezeigt. Auf dieser Basis mit dieser "ich-bin-einfach-dagegen" Einstellung kann man leider mit dir keine ernsthafte Diskussion führen.

Geschrieben

Was so ermüdend ist:

ich habe mich doch lediglich dagegen gewandt, daß Ihr es hier scheinbar für völlig "normal" und "okay" haltet, daß manche User üble Witze über Abschiebungen reißen, in Überschriften "KZ" als (ebenfalls "launige"?) Abkürzung für Kerosinzuschlag nutzen und derartige Dinge mehr, was m.E. allesamt nichts mit einer größeren "Nachdenklichkeit" zu tun hat.

Ohne daß auf diese "Anmerkungen" eingegangen wird (was ich als so etwas wie Zustimmung betrachten darf?), tritt man dann eine (in diesem Forum anscheinend recht nutzlose) Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Gesetzen und/oder Abschiebungen los, läßt viel Raum für nur noch "rechts der Mitte" zu nennende Meinungen, tritt und spuckt und geifert (alles im übertragenen Sinne zu verstehen - keine gewollte "Beleidigung", keine "Anwürfe" einzelner User!!) und verdreht Leuten, die versuchen, in (vielleicht etwas aufgeregten) Worten von eigenen (= persönlichen) Erfahrungen zu berichten, hierbei die Worte im Munde umzudrehen...

Und solange dies nicht ebenso "anerkannt" wird (mir würde ja ein Zur-Kenntnis-nehmen schon genügen) wie die Berichte eines Airliners, der anscheinend alles "okay" und "in Ordnung" bei den von ihm erlebten Abschiebungen gefunden hat, kann doch von einer etwas gestörten Wahrnehmung bei Euch geredet werden - und solange dies so ist (und nicht über die Sache diskutiert wird) scheint es sich bei den Postings all derer, die nicht alles so toll finden, wirklich um die berühmten "Perlen" zu handeln...

Ich habe inzwischen das Gefühl, daß es so manchem hier ja gar nicht um's Thema geht, sondern um eine perfide Art des "mobbings" im Forum. Wenn Ihr alle (und auch Du, mein "Vorredner") doch vorgebt, so völlig auf dem Boden der fdGO zu stehen, dann kümmert Euch doch (nur ein einziges Mal) um Leute, die hier im a*de-Forum andere User nicht nur undemokratischen Gedankenguts zeihen (das mag ja vielleicht noch angehen), sondern ihnen sogar Straftaten vorwerfen. das, so meine ich , geht eindeutig über "Nickeligkeiten" oder "Sticheleien" hinaus.

Aber da Ihr das ja alle nicht tut, sondern Leuten Dinge in den Mund legt, die sie gar nicht gesagt haben (nur, um besser einen vermuteten, aber nie so gesagten "unglaublichen Vergleich" zu konstruieren, den Ihr dann "angreifen" könnt), könnt Ihr auf "Anerkennung" Eurer Diskussionsbeiträge nun wirklich nicht rechnen.

Mißverständliche Äußerungen mag es ja immer wieder mal geben; die können dann selbstverständlich gerügt und vom Schreiber auch wieder zurückgenommen oder richtiggestellt werden; aber spätestens dann sollte man entweder wieder zum Thema zurückkehren oder sich nicht weiter damit beschäftigen.

Und dies hatte ich eigentlich nur angekündigt.

Also los:

fangt wieder an und behauptet, ich hätte Frau Merkel mit dem GröFaz verglichen/gleichgestellt (Heck) - oder Saddam mit "Jesus W. Christ" (ebenfalls nicht von mir!) - oder eben eine Abschiebung, die ein Airliner hier "okay" fand, mit dem Terror in einem Gefängnis von Bagdad (habe ich nicht gleichgestellt, sondern nur in einem Satz genannt, weil mich beides ähnlich stark berührt hat - beim einen das persönliche Erleben, beim anderen die Bilder im TV).

Und dann darf man nicht posten, daß es einen müde macht, was hier abgeht? Denkt doch bitte einmal nach...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...