Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughöhe über Ibbenbüren

Jonnys04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe schon oft beobachtet, dass ein paar Passagierflugzeuge doch spürbar niedriger sind als "normale" Reiseflughöhe. Dieses kann aber eigentlich nicht mit der Nähe zum Fmo zu tun haben, da ich im norden vom flughafen wohne, die bahn in ost-west-richtung verläuft und die flugzeuge dafür doch noch einen tick zu hoch sind ;-))

kann mir jemand sagen welche Flughäfen in Frage kommen könnten oder wo man sowas nachgucken kann....

Geschrieben

Moin!

Es könnte vielleicht der Anflug auf Enschede sein, obwohl ich da jetzt wirklich nicht weiß wie die beiden Bahnen verlaufen?! Anflüge oder auch Abflüge nach/aus Amsterdam sind vielleicht auch nicht so unwahrscheinlich..was anderes kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht hat ja einer ne vernünftige Antwort.

Geschrieben
Hallo,

die DFS reagiert auf Mails an fluglaerm@dfs.de - leider nicht immer mit der gewünschten Information.

Birger

Das ist falsch!!!

Fast alle bekommen die gewünschten Informationen.....

Du halt nicht.....

Warum wohl ....????

Geschrieben

@ATN340

Reagiert haben die bisher immer. Aber eben nicht immer so, wie gewüscht. Und gelegentlich verlangen sie auch Geld für Information.

@FL

Was würde es z.B. kosten, zu erfahren, was das für ein Flieger war, der am 22.9. gegen 11:10 unter dem Stanly-Code FDE41151 unterwegs war. Es kursieren Gerüchte, dass dies ein bisher einmaliges Flugzeug war.

Birger

Geschrieben
Hallo,

die DFS reagiert auf Mails an fluglaerm@dfs.de - leider nicht immer mit der gewünschten Information.

Birger

Doch! Mach dir eine neue Emailadresse, wo nicht Birger bzw. Berthold Fuld vorkommt! Dein Name ist bei denen nämlich sicher schoon im Spamfilter!

Geschrieben

Hi, Lukas,

hast Du nicht gelesen? Sie antworten doch (wenn auch nicht immer mit dem gewünschten Ergebnis). Wofür denn dann noch eine neue e-mail-Adresse? Wofür sollen die einen "spamfilter" mit seiner bisherigen Adresse eingesetzt haben? Alles nicht sehr logisch (und auch nicht sehr lustig - um Deinem "Gegenargument", es sei ja nur ein Witz gewesen, von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen).

Geschrieben

Diese Firmen habe keine 0815 Spanfilter, die kenne solche leute schon, die pausenlos (was ich Birger nicht unterstellen will!) nerven, und mit einen klick erscheinen solche mails nicht mehr, sondern werden mit eiem Standardtext wie: "Leider können wir ihnen nicht helfen" beantwortet!

Geschrieben

Zurück zur Frage: Durchaus möglich, daß es sich um Maschinen aus Bremen handelt. Beim letzten Flug BRE-FUE ging es auch über Osnabrück - Münster -

Duisburg gen Frankreich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...