Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Entschuldige mal ! Ich fliege nicht jeden Monat und wenn ich mal fliege da will ich auch was sehen.
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Achso...und das geht nur in Reihe 3? Oder in Reihe 4? Tipp: Fensterplatz in irgendeiner Reihe nehmen, drauf achten daß der Sichtschutz auch schön nach oben geschoben ist und dann: rausgucken!! Weißt Du was: Nerv' uns nicht mit deinem kindischen Gehabe. Oder merkst Du etwa gar nicht, daß Du hier nach Strich und Faden ver**** wirst??? Durch Leute wie Dich wird dieses Forum einfach nur ins Lächerliche gezogen und verliert leider echt an Niveau. Es sollen ja hier alle Fragen gestellt und beantwortet werden dürfen, aber irgendwann ist es auch mal gut, oder nicht? Reicht nicht eine Antwort? Muß man alles tausendmal wiederholen?
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Ja, lieber TXLGuido ! Weil ich nicht hinten sitzen will weil mir da immer ein bissel ..... wird. Und das andere ist schon vorreserviert. Ich hätte es zugerne wenn mir mal jemand die oberen beiden Fragen beantworten könnte. BITTE ! Es ist mir sehr wichtig !!!
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 oh mann...*kopfgegenwandhaut* irgendwie kapierst du es nicht, oder?????????
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Wenn hier jemand wol mein Problem nicht kappiert dann bist du das wohl du lieber Meckerfitze !!!!!
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 ja, genau....und die erde ist ne scheibe!
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Weiste was ? Las deine dummen Sprüche doch bitte stecken. Danke.
link_111 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Dann leisten wir mal ein wenig Entwicklungshilfe auf Kuba. Fidel, nimm die Reihe 6 am Fenster und wenn es die nicht geben würde, die Reihe 8 aber dort nur links, weil rechts das Triebwerk ist. Die Fenster habe ich noch nicht gezählt, werde es aber mal tun, wenn mir ganz arg langweillig ist.
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Och bitte nicht so meckern. Bei mir geht es nur mit Reihe 2,3 oder 4. BITTE ANTWORTET ICH BRAUCHE WIRKLICH DAMIT HILFE BITTE !
link_111 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Dann nimm auf jeden Fall Reihe 3, Du kannst ja sicherlich den Diskussionen hier entnehmen, dass das die Beste Reihe bei ganz Air Berlin ist! ;-)
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Aber hier hat doch einer geschrieben das der nicht gut sei. Oder war das nur eine Ver....... ?
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Verdammt nochmal, es reicht!! Hier ist die Nummer von Air Berlin: 030/41020 Ruf dort an und laß dich mal mit Herrn Hunold verbinden, die kennen ihre Sitze doch ganz genau!!! Und dann ist Ruhe hier!
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Wir oft noch ! Bitte lasse deine blöden Antworten bei dir und brüll von mir aus deine Wohnung zusammen, aber versaue es mir nicht das vielleicht nette Leute aus diesem Forum die was wissen mir noch eine Antwort geben könnten. Hast du es verstanden "Besserwisser" TXLGuido ???
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 huch, ich hab Angst.....
link_111 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Mensch Fidel, jetzt mal ehrlich, als ob irgendjemand wüsste, welches Fenster zu welcher Reihe gehören würde. Abgesehen davon, es interessiert wirklich keinen! Nimm Dir einen schönen Fensterplatz, schön weit vorne, damit Du keinen Flügel im Blickfeld hast, und jetzt Schluss. Die Fragerei ist langsam ein wenig penetrant! Viele Grüße link_111
P51Mustang Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 *vorlachengeradefastohnmächtigwerd* Hilfe, es wird immer schlimmer......
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Nagut. Aber wenn jemand was weiß bitte Antworten !!!
link_111 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Es weiss niemand was und es will auch niemand was wissen!! Und jetzt gib Ruhe!
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Staupe würde bestimmt gerne wissen wo ein guter Fesnterplatz ist. Vielleicht meldet Staupe sich ja nocmal zu Wort oder jemand anders der meine Fragen beantworten kann.
link_111 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Verzweifelung macht sich breit...
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 *arghhhhhhhhh* Ok, hier mal eine Antwort: Der beste Fensterplatz ist Reihe 1A in der Fokker 100 bei AB. Und jetzt bitte, bitte RUHE
Fidel Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hat aber mir bestimmt nichbt viel geholfen ? Wann fliegt denn jemand mal wieder mit Air-Berlin. BITTE KEINE DUMMEN ANTWORTEN MEHR. Ich frage doch nicht um euch zu ärgern.
link_111 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Ich frage doch nicht um euch zu ärgern. Glaub mir Fidel, so kommt es uns allen hier vor...
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 ich kann langsam nicht mehr.....wir sollten diesen Thread speichern und in die Hall-of-Fame der dümmsten Threads einstellen, gleich neben Paddy0`s Frage-und-Antwortstunde zu Ryanair und Lukas757-Thread zum Cockpitbesuch.....*kopfschüttel*
Lukas757 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 @Lukas: und: war's echt so wild? habe ehrlichgesagt keinen unterschied bekmerkt! Aber es ist toll zu sehen, wie der Autopilot das Flugzeug steuert! *völligverständislosglotzundfragenzeichenindenaugenhab* Hey Luke, NEIN, ich will nicht draufhauen, aber DAS mußt Du doch noch mal genauer erklären... *neugierigaufantwortwart* Man sieht, bei unruhigem Wetter, wie sich ständig das Querruder bewegt! Mehr nicht! ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.