Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo bester Sitzplatz in Air Berlin 737?


Gast

Empfohlene Beiträge

@Lukas: und: war's echt so wild?

 

habe ehrlichgesagt keinen unterschied bekmerkt! Aber es ist toll zu sehen, wie der Autopilot das Flugzeug steuert!

 

*völligverständislosglotzundfragenzeichenindenaugenhab*

 

Hey Luke,

NEIN, ich will nicht draufhauen, aber DAS mußt Du doch noch mal genauer erklären...

 

*neugierigaufantwortwart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme den Platz, neben ner Hübschen Frau.

 

Habe mal eine alte message von mir aus einen anderen thread rausfegholt, die zeigt, daß die hübsche Frau (selbst mit Flugangst!) auch ihre Macken haben kann:

 

Im letzten April auf dem Rückflug BGY-HHN kam ich als einer der allerletzten in den Vogel rein und es war nur noch ein einziger Platz frei. Letzte Reihe, Gangplatz und in der Mitte und am Fenster zwei BILDHÜBSCHE Frauen um die 20/25. Hey, dachte ich, Glück gehabt, könnte ja mal ein netter Flug werden!

 

Und was war? Kaum hatte ich mich hingesetzt, fingen die beiden an miteinander zu knutschen und haben es tatsächlich geschafft, damit bis zur Landung in HHN nicht eine Sekunde aufzuhören... GRRRRR...

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar schonmal das Glück gehabt in so einer Situation gewesen zu sein, aber kurz nach dem Start, war ich dann damit beschäftigt aus den Nachbarreihen die ähm .... Tüten einzusammeln. Wusste gar nicht, dass eine so hübsche und schlanke Person so viel Mageninhalt haben konnte.

 

Naja war nen Flug nach Gran Canaria, da waren natürlich mehrere junge Leute und ich hatte dann doch noch im Flieger anschluss gefunden, allerdings mit einem der 3 Mädels in der Reihe hinter mir, die hatte so mitleid mit mir und fand es toll, dass ich mich so um dieses Mädel gekümmert hatte, obwohl ich sie eigendlich gar nicht kannte.

 

@ Kingair9

 

Ich glaube da wäre ich wahnsinnig geworden grmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Experte für gute Sitzplöätze bin ich nicht, sonst müsste ich euch nciht fragen wegen guten Sitzplätzen stellen !!!

Für mich war es jetzt entschieden das icbh Reihe 3 nehme, nun nicht mehr wo ich hier gehört habe das der nur gut ist wenn man einen sehr beweglichen Hals hat. Deshalb würde ich euch bitten mir noch was zu sagen, dann gebe ich mit Sitzpläötzen auch Ruhe.

- das wievielte Fenster ist Reihe und Reihe 4

- ist Reihe 4 besser ?

 

Bitte antwortet mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal: Geht´s eigentlich noch???

Du fliegst mit AirBerlin und keine Langstrecke. Die Sitze sind alle gleich, die Fenster sind überall gleich groß und es ist doch völig egal, ob man auf einem 1-3h-Flug in Reihe 4A, 5C oder 16F sitzt!!!!!

 

Was machst Du eigentlich so ein Drama daraus? Man könnte glatt meinen, Du fliegst zum ersten Mal!

 

Sorry, aber ich finde das einfach nur lächerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...