Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo bester Sitzplatz in Air Berlin 737?


Gast

Empfohlene Beiträge

An TXLGuido: Ich kann auch langsam nicht mehr deine blöden Antworten lesen. Am besten ist wir vertragen und jetzt alle weider und wenn jemand was weiß kann er es schreiben. OK ?

 

Ok, dann bin ich mal gespannt, wie lange Du wartest.

 

Jetzt mal ehrlich, Fidel, meinst DU wirklich irgendjemand zählt für Dich die Anzahl der Fenster bis zu Reihe 4?

 

Jetzt bleib mal auf dem Teppich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, bei unruhigem Wetter, wie sich ständig das Querruder bewegt!

Mehr nicht! ;-)

 

 

Äh, wie jetzt? Wir sind doch hier nicht beim Segeln auf der Ostsee..????

KINDER GEHT NACH DRAUSSEN ZUM SPIELEN!!!!

 

Für den Erwachsenen Guido nochmal:

Man sieht, wie sich die Ailerons auf und ab bewegn, wenn sich das Flugzeug leicht neigt! Und durch die Ailerons wirds wieder gerade! Ist das so schwer zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann langsam nicht mehr.....wir sollten diesen Thread speichern und in die Hall-of-Fame der dümmsten Threads einstellen, gleich neben Paddy0`s Frage-und-Antwortstunde zu Ryanair und Lukas757-Thread zum Cockpitbesuch.....*kopfschüttel*

 

der, wie ich finde, legendaere "Broetchen" -Thread muss aber auch mit rein ;-)

 

http://www.airliners.de/community/forum/vi...rot&start=0

 

EDIT: link geaendert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsplätze sin 16A oder 16F aufgerund der Beinfreiheit.

 

 

Btw:

 

Macht man sich ERNSTHAFT Sorgen um einen Platz in einem Narrowbody bei einer Flugzeit von ca. 2h?????

 

Nimm doch einfach ne Zahl zwischen 1 und 31 und den Buchstaben A oder F.

Schon bist Du am Fenster und kannst rausschauen......

 

 

*mein armes altes Herz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An TXLGuido: Ich kann auch langsam nicht mehr deine blöden Antworten lesen. Am besten ist wir vertragen und jetzt alle weider und wenn jemand was weiß kann er es schreiben. OK ?

 

Ok, dann bin ich mal gespannt, wie lange Du wartest.

 

Jetzt mal ehrlich, Fidel, meinst DU wirklich irgendjemand zählt für Dich die Anzahl der Fenster bis zu Reihe 4?

 

Jetzt bleib mal auf dem Teppich!

 

Hätte ja seien können das eds jemand weiß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach ne Zahl zwischen 1 und 31 und den Buchstaben A oder F.

Schon bist Du am Fenster und kannst rausschauen......

 

Es gibt auch A und F Plätze ohne Fenster! Hatte mal so einen vor mir, und der streckte andauernd seinen Kopf zu mir zurück!

 

 

Tja es gibt halt Tage, da verliert man....

Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen......

 

Es kommt schon mal vor, dass man mal Pech hat, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckst Du hier:

http://www.airliners.net/open.file/156380/L/

 

Zähle die Sitzreihen und dann weißt Du, daß um die Reihen 9-11 ein (Seite F) bzw. zwei (Seite A) Fenster fehlen. Also laß Dir einfach dort keinen Platz geben.

 

Wo und wann und warum der Flügel anfängt, weiß ich nicht. ;-)

 

Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst Du eigentlich wenn der Flieger delay hat und es erst nach Sonnenuntergang losgeht?

Oder das Fenster so verkratzt ist, daß nix mehr geht?

 

Naja, wahrscheinlich klappt alles, und dann sitzt die heißeste Braut neben Dir, die Du je gesehen hast. Dann wird der Fensterblick unwichtig... und Du hast nur noch Augen für den Balkon neben Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Fidel,

das ist gut, daß Du das jetzt mal erwähnst, daß Du früh fliegst - da mußt Du natürlich darauf achten, auf welcher Seite Du sitzt, weil, wenn Du auf der falschen Seite sitzt, wo die Sonne aufgeht und in Dein Fenster scheint, da wirst Du natürlich voll geblendet, und dann kannst Du überhaupt gar nix mehr sehen, weil Dir die Augen wehtun und zu tränen anfangen!

Das ist nämlich mir mal passiert, und da hat die Frau neben mir gesat, das tut ja weh in den Augen und ob ich das Fenster mal zumachen kann bitte und ich hab gesagt, ich will rausgucken und dann hat die eine Stewardess geholt und die hat dann einfach die Klappen zugemacht auf der Seite, wo wir gesessen haben und auf der andferen Seite war alles offen und die Leute, die da gesessen haben, konnten rausgucken - nutr ich nicht, weil die Frau ja neben mir gesessen hat und die Sonne kam!!!

Also mußt Du ganz doll aufpassen, daß Dir das nicht auch passiert!

Aber ich weiß nicht, auf welcher Seite die Sonne aufgeht morgens, wenn man von Chemnitz fliegt - oder von wo fliegst Du?

Aber da könenn Dir die Exoerten hier bestimmt was zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorredner hat recht! Das könnte Dir passieren. Und außerdem sind Gegenlichtaufnahmen später scheußlich anzuschauen.

 

Nachdem die Sonne im Osten aufgeht (da wo Du wohnst), kommt es darauf an, wohin Du fliegst.

Nach Spanien - sitze F!!!

Nach Griechenland - sitze A oder F (kommt auf die Abflugszeit an!)

 

Oder Du willst auf Deinem Flug etwas Besonderes sehen (z.B. Rhodos die Stadt) - dann sitze A, aber den Flug über hast Du dann Gegenlicht - bei Abflug sehr früh von D aus.

 

Du siehst, es kommt ganz darauf an, auf was das Augenmerk gerichtet ist (hoffentlich nicht auf den Balkon neben Dir... ;-))...

 

Hoffe Dir ein wenig mehr geholfen zu haben - auch wenn ich Dich jetzt verwirrt haben sollte.

 

Grüße, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Stefan,

gut daß Du das angemerkt hast:

an das scheußliche Gegenlicht hab ich natürlich für die Fotos noch überhaupt nicht gedacht! Danke! Gegenlichtaufnahmen sind wirklich scheußlich! Ganz doll sogar!!!

Der Balkon wird den Fidel wahrscheinlich eher weniger interessieren, aber das ist ja auch egal - Hauptsache ist, daß wir jetzt den richtigen Sitzplatz finden, wo er nicht in die Sonne guckt und den Hals nicht verdrehen muß und mit dem Kopf nicht an die Decke stößt, weil da diese Fernseher sind, die immer vollautomatisch runterfallen.

Ich bin ja wegen der Sonne für die Reihe 5 und den Platz F wegen der Sonne, aber natürlich nur auf dem Hinflug.

Der Rückflug ist ja noch überhaupt gar nicht mal im Ansatz diskutiert worden - da geht die Sonne ja am Abend unter, wenn Fidel am Abend zurückfliegt, aber das hat er uns ja nioch gar nicht verraten, vielleicht weiß er's ja auch noch nicht.

Aber da muß man dann ja auch noch ganz andere Sachen bedenken - aber erst, wenn wir Genaueres wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja schön, dass wir hier endlich mal wieder zur Sachlichkeit zurückzukommen und dem Fidelio mal richtig ernsthaft wahrlich bei der sehr schwierigen und anstrengenden Sitzplatzwahl und einem so wichtigen Ereignis konstruktive Hilfe leisten können und hoffentlich zu einem Konsens kommen, welches jetzt der wirklich perfekte ohne den Kopf zu verdrehenden ohne Gegenlicht ohne Balkone usw. mit sicht auf die triebwerke, Sitzplatz ist.

 

Vielleicht könnten wir eine Umfrage hierzu eröffnen, damit wirklich eine repräsentative Meinung rumkommt und Fidelus auf keinen Fall falsch sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nerft er woanders weiter:

Hier

und hier

und auch hier

 

ohh und hier auch:

 

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=4372

 

sogar mit einer sehr detaillierten Antwort:

Quote vom 23.09:

Die 1., 3. und 5. Reihe (alle ungeraden Zahlen) haben das Fenster etwas versetzt und noch ein Stückchen vom Hintermann. Die 2., 4. und 6. Reihe (alle geraden Zahlen) haben das Fenster direkt naben dem Sitz.

 

Hoffentlich ist der Flug bald, damit endlich Ruhe ist...

 

P.s.: Bei der Air Berlin 737-700 wäre die Reihe 13 was Fidel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...