Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo bester Sitzplatz in Air Berlin 737?


Gast

Empfohlene Beiträge

Also wenn Herr Fidel von MUC abfliegt - in der Früh - dann bleibt nur noch PMI übrig.

 

Also sitze rechts (F)!!! Reihe 5 klingt, wie Herr Raoul schon angemerkt hat, gut.

 

Jetzt willst Du, Fidel, sicherlich noch wissen, in welchen Reihen 1 oder 2 Fenster sind... das war doch mal Deine Frage, oder?

 

Dann ist Reihe 5 nix, da zwei Fenster! Eines bei der Lehne und eines schon fast am Vordersitz. Für Dich wäre Reihe 4 ideal - Sitz 4F. (siehe mein Link, den ich Dir vorhein geschickt hatte. Da siehst Du es.

 

Du kannst ja am Vorabend den Vorabend-Check-In nutzen, dann ist die Chance größer, daß Du auch 4F bekommst.

 

Geht es ab PMI (Ciudad de Mallorca) denn weiter???

Erbitte eine Antwort - da nicht ständig online.

 

Merci, Stefan

 

 

PS: ABer ich bezweifle, daß man vom Sitz 4F das Triebwerk gut sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das muß man auch tun: ernste Antworten geben, weil sonst sitzt er ja vielleicht ganz falsch und kommt wieder und ist sauer und wir sind schuld und müssen ihm dann über Wochen Rede und Antwort stehen, wieso wir ihm nicht die Wahrheit gesagt haben über die Sitze und die Fenster und die Fernseher und die Klappen und so und das wird dann gaaanz viel schlimmer als die Fragerei jetzt. Bestimmt. Ich weiß das. So.

 

Und ich find die Reihe 4 gar nicht gut.

Aber ich sag nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fidel:

Ich bin schon einmal in Reihe 3, Sitz A in einer AirBerlin 738 geflogen. Allerdings sind das bevorzugte Plätze für Kleinkinder und Babies. D.h. vor, neben und hinter Dir (Reihe) 4 sitzen dann häufiger weinende Babies. Wenn der Flug gut ausgebucht ist, wirst Du ggf. gebeten ein Baby auf den Schoß mangels Plätze und Sauerstoffmasken zu nehmen.

Solltest Du das nicht mögen, wird Du dann nach weiter hinten umgesetzt zu den ganzen Rentnern, die jetzt im Oktober nach Mallorca fliegen. Die Rentner sind eigentlich oK, manchen wird es halt gerne schlecht vor der Landung. Achte dann auf genügend Spucktüten und auf deine Kleidung. Viele Rentner legen infolge Trombosegefahr noch gerne die Beine hoch, sollte wenn Du nicht allzu dick bist, für keine Problem sorgen, wenn die Armlehne dabei hochgestellt wird.

Letztens habe ich sogar hinten Jürgen Drews getroffen, hatte seine Gitarre dabei und es wurde richtig lustig und gute Stimmung kam dabei auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, stimmt doch, daß hinten mehr los is (bzw. viel "wilder" abgeht)!

Und dann noch der Blick auf den fliegenden Autopilot und wenn die Kleinkinder zu spucken beginnen, kann man immer noch die Reisebüro-Klappen ausfahren, um einen besseren Blick auf die wahnsinnig schnell sich drehenden Turbinen zu haben (oder waren das doch die Turbo-Bienen hinten, die ganz wilden?). Nur die Abendsonne macht noch Sorgen, staupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Herr Fidel von MUC abfliegt - in der Früh - dann bleibt nur noch PMI übrig.

 

Also sitze rechts (F)!!! Reihe 5 klingt, wie Herr Raoul schon angemerkt hat, gut.

 

Jetzt willst Du, Fidel, sicherlich noch wissen, in welchen Reihen 1 oder 2 Fenster sind... das war doch mal Deine Frage, oder?

 

Dann ist Reihe 5 nix, da zwei Fenster! Eines bei der Lehne und eines schon fast am Vordersitz. Für Dich wäre Reihe 4 ideal - Sitz 4F. (siehe mein Link, den ich Dir vorhein geschickt hatte. Da siehst Du es.

 

Du kannst ja am Vorabend den Vorabend-Check-In nutzen, dann ist die Chance größer, daß Du auch 4F bekommst.

 

Geht es ab PMI (Ciudad de Mallorca) denn weiter???

Erbitte eine Antwort - da nicht ständig online.

 

Merci, Stefan

 

 

PS: ABer ich bezweifle, daß man vom Sitz 4F das Triebwerk gut sieht.

 

So hallo da bin ich wieder.

Bitte gebe mir nochmal den Link.

Übrigens: Der von Holidaycheck mit der Hotelbewertung wo Lukas steht, der bin ich nicht !!!

Wäre schön wenn wir uns wieder vertragen würden und dumme Antworten nicht kommen würden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...