Zum Inhalt springen
airliners.de

Southwest 737-300 mit gegenüberstehenden Sitzen!

Lukas757

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber für das Geld, was das gekostet hat, hätt' man doch eigentlich auch etwas einbauen können, was von einem Stückchen mehr Geschmack zeugt, oder? Das wundert mich ebenfalls immer bei Bildern von Jachten oder diesen Riesen-Wohnwagen: einfach geschmacklos; wie sich "Klein-Fritzchen" (ich hab nicht Lukas oder Fidel oder Larsi gesagt!!!) halt den Reichtum vorstellt... Ganz furchtbar!
Kann dir nur zustimmen.

Dieser VIP-Flieger hat aber noch eine einigermaßen erträgliche Ausstattung.

Hab schon viel schlimmeres gesehen.

Zum Thema:

Bei Linienflügen ist dieses Gegenüber sehr Platzverschwenderisch.

Man Bedenke, das die Rückenlehnen auch gekippt werden sollten.

So geht zwischen zwei "Sitzgruppen" locker über einen Meter verloren.

Geschrieben
Du kennst dieses Tätigkeit nicht? Ich meine die Tätgkeit, die wir doch alle mal gemcht haben (wentweder mit einer Frau, einem Mann, oder mit der Hand)

Was ist denn hier los? :-)

Wusstest Du noch nicht, dass wir hier das neue Doktor Sommer Team bilden werden?

Geschrieben
Ne wusste ich noch nicht :-)

Lukas soll mal bitte detailliert erklären, was er mit Männern anstellt :-)

Es gibt hier im Forum eine Fraue, fals ihr das noch nicht bemerkt habt!

Die heißt "Petra"!

Geschrieben

Im Gegenteil, wenn man "rückwärts" sitzt ist der Start eigentlich angenehmer. BA Club World hat die Hälfte der cradle seats rückwärts, man gewöhnt sich daran sehr schnell.

Geschrieben

Hey Crewlounge! du hast geschreiben, dass du manchmal schon eine Frau bist, und hast es dann wieder gelöscht!

Zum Thema:

Ich kann mir das nicht gut vorstellen, wenn man das gefühl beim Start hat, man würde ohne den Gurt aus dem Sitz rutschen!

Geschrieben
Hey Crewlounge! du hast geschreiben, dass du manchmal schon eine Frau bist, und hast es dann wieder gelöscht!

Das ist korrekt. Ich habe es gelöscht, da es mir diese Feststellung zu anzüglich war, um von Minderjährigen gelesen zu werden.

Ich möchte nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten :-)

Geschrieben

ZZT:

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass die englische Königin immer entgegen Flugrichtung im Flugzeug sitzt ("aus Sicherheitsgründen") Stimmt das?

Gruß

FKB

Geschrieben

Dieses "Highlight" des 21. Jahrhunderts war tatsächlich meiner Aufmerksamkeit entgangen.

Besser gesagt warst damals noch garnicht angemeldet! Also du bist ein Mann, oder?

Der Jüngling wills wissen!

Nicht übel nehmen Lukas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...