Zum Inhalt springen
airliners.de

TAUSCHANGEBOT: 10 Euro Air-Berlin-Gutscheine gegen ???

MCM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kennt der eine oder andere die "Coupon Connection" bei flyertalk.com. Dort kann man Reisegutscheine, die man selbst nicht nutzen kann, zum Tausch anbieten (allerdings erst, wenn man seit längerer Zeit aktives Mitglied bei Flyertalk war, vorher kann man das Forum nicht sehen).

Da die Coupon Connection eher USA-lastig ist, wäre hier vielleicht der richtige Platz für eine deutsche Variante...

Da ich gerne Raffaello esse, habe ich inzwischen eine Menge Air-Berlin-10-Euro-Gutscheine gesammelt, die bis 31.12.2005 einlösbar sind, auch für Flüge im nächsten Jahr. Die Gutscheine gelten auf jedem grenzüberschreitenden Air Berlin-Flug mit eigenem Fluggerät (kein Codeshare). Pro Person und Strecke kann ein Gutschein eingelöst werden, genaue Bedingungen und Buchung unter http://www.airberlin.de/raffaello.

Da Air Berlin leider nicht dorthin fliegt, wo ich hin fliege, kann ich die Gutscheine leider nicht selbst nutzen. Besser gebrauchen könnte ich z. B. ähnliche DBA-Gutscheine oder auch Deutsche-Bahn-Gutscheine, aber auch vieles andere. Daher biete ich die Air-Berlin-Gutscheine hier zum Tausch an, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches, umgekehrtes Problem.

Tauschangebote bitte per PM oder per e-mail: mtag (a) gmx.de

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch noch 3 AB-Gutscheine brauchen, da die leider hier in Ösiland nicht zu kaufen sind. Natürlich überweise ich euch die Kosten der Raffaello-Packung, dann hat jeder von uns was davon (win-win)!

Auf jeden Fall herzlichen Dank für euer Bemühen!

(Für die Überweisung benötige ich IBAN und Swiftcode, damit sie als EU-Überweisung für jeden kostenlos ist.)

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...