QF002 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 4.10.2005 Hamburg Nach einiger Abstinenz in Hamburg, musste ich einfach mal wieder zum Spotten nach HAM. Bilder sind nur eine kleine Auswahl von der eigentlichen Ausbeute, alphabetisch sortiert nach Registration. Air Berlin 737-400 dba im Hintergrund die DBA F100 die dba F100 himself - gerade aus Nürnberg engetroffen. groß und klein zusammen: TUI-Alarm! Flugzeugbilder.de hat das Bild aus Ästhetik-Gründen abgelehnt, schade eigentlich, mir gefällt es. Fast in Cirrus-Bemalung dieser A310 der Hapag-Floyd ;) Auf dem weg nach Paris Mit der uns bereits bekannten dba F100 im Hintergrund, gerade aus Budapest eingetroffen, diese Fokker 70 der Malev Ohne Worte diese Fotos der Continental 757-200WL auf dem Weg zurück nach Newark zurück nach Brüssel und zurück nach Amsterdam gehts für diese F100 in der neuen Bemalung Ich liebe Tupolevs und deren Sound - den Sound kann ich leider nicht fotographieren, dennoch - hier während des Starts Richtung Moskau SAS kommt normalerweise aus CPH nur mit Dash 8-400, diese MD87 ist also was besonderes sehr früh abgehoben, hier auf dem Weg zurück nach CPH EurolLOT nach Danzig Pegasus zurück in die Türkei - einmal mit 737-400 und das andere mal mit 737-800
taco Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Tolles Wetter gestern in HAM! In STR dagegen alles grau in grau und Nieselregen. Ich kenne es oft andersherum. Bei Flugzeugbilder.de hast du die schönen Bilder ja auch schon drin...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.