Zum Inhalt springen
airliners.de

AB Abfertigung Mallorca


Fidel

Empfohlene Beiträge

Leute, lasst das Thema doch jetzt mal gut sein. Wenn Ihr noch Stunden auf Fidel einhackt, wird es auch nicht besser. Ich denke alles Wichtige ist jetzt gesagt und Fidel gelobt Besserung - Punkt. Gönnen wir ihm jetzt doch lieber seinen bis ins kleinste Detail geplanten Mallorca-Flug :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fidel, warum wunderst du dich bei solchen Postings, dass dich keiner mehr ernst nimmt und für krank empfindet?

 

Du hast in diesem Thread:

11 Mal soviel gesagt wie "Hört auf zu streiten. Frieden?"

und 9 Mal "Ich stelle keine blöden Fragen mehr"

 

Ich hoffe dir jetzt ein guten Langstreckenflug auf Sitzplatznummer 3 auf den fernen Planeten Mallorca mit seinem abenteuereischen Flughafen Palma de Mallroca und dort einen netten Air Berlin- Mitarbeiter, der dir alle Fragen beantwortet zu wünschen und dem Forum ein paar Tage ohne sinnlose Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine E-Mail an Air-Berlin geschickt und die haben mir gesagt das Reihe 3 frei wäre. Aber die z.B. Reihe 5 ist schon belegt. Reihe 1 kann ich sowieso nicht nehmen weil ich glaube das diese Reihe nur für Eltern mit Kleinkindern vergeben werde, außer man ist vielleicht der letzte und Reihe 1 ist noch nicht vergeben.

Aber wollten wir mit dem riesengroßen Sitzplatzthema nicht aufhören ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich !!!

Erwartest du das ich dir das glaube ?

Außerdem du weißt ja garnich wann ich fliege.

Da kannst du garnicht wissen welche Sitzplätze frei sind.

Außerdem gehe ich zum Check-In und sage das ich einen Fensterplatz haben möchte und mir ist egal welcher ! Da staunste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mich machen die ganzen fidel-thread-geschichten ein bisschen den eindruck eines gags von 'Titanic'.

passt bloss auf, wir finden uns bestimmt im naechsten heft wieder.

 

schon 353 posts hat der gesammelt........*wahnsinn*

 

so fidel, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bobby Fan.

Was meinte denn gunnar mit das mit Titancic. Der will doch das Flugzeug nicht abstürzen lassen. ABFlyer es fliegt auf meiner Strecke eine 737-800. Überprüfe es doch mal.

So und jetzt vertragen wir uns wieder richtig und ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weißt du ? Bitte drücke dich besser aus !

 

Fidel langsam reicht es mir!

Würde ich dich mal auf der Straße treffen.........

Du bist doch nicht meine Lehrerin und hast mir zu sagen, dass ich mich besser ausdrücken soll. Überleg doch mal was damit gemeint ist!

Stell du lieber mal sinnvolle Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...