Zum Inhalt springen
airliners.de

11.9.01 767-200 war keine normale 767!! Manipuliert!


Zonki

Empfohlene Beiträge

Pierre Salinger hat in einer 69 Seiten Dokumentation belegt,dass der Jumbo von der Navy abgeschossen wurde...

 

Und andere haben bewiesen, daß es eine Explosion in einem fast leeren Tank war, der die Maschine auseinandergerissen hat. In sicherlich mindestens ebenso seitenreichen Papieren. (Ich frage mich eh, ob die Anzahl der Seiten ein Hinweis auf den Wahrheitsgehalt ist. Oder warum erwähnst Du die 69 Seiten extra?)

 

Und wem glauben wir nun ???

 

Wenn man alle Möglichkeiten angemessen behandeln und wenn möglich/nötig widerlegen will, erscheinen mir 69 Seiten eh etwas mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn wir schon dabei sind. Die amerikanische Armee hat über dem persischen Golf auch mal ein A300 der Iran Air abgeschossen - die Armee leugnet noch heute diesen Vorfall - der Schütze hat aber irgendwo in den Medien mal dazu Stellung genommen. Könnte mir vorstellen' date=' dass "er" von den Medien mehr Geld erhalten hat als von der Armee :-)[/quote']

 

...und noch eine Verschwörungstheorie...

Die US-Regierung hat nie geleugnet, was passiert ist und es war nach dem Unglück auch relativ schnell klar, was passiert war. Es gibt sogar einen offiziellen Abschlussbericht der Navy hierzu, in dem festgestellt wird, dass das Navy-Schiff Vincennes die A300 mit einer F-14 verwechselt hat.

Hier gucken:

http://en.wikipedia.org/wiki/Iran_Air_flig...ernment_sources

Die US-Regierung hat 1989 auch eine offiziell vereinbarte Entschädigung in Höhe von insgesamt knapp 62 Mio. $ gezahlt.

Obwohl vielleicht nicht alles so kritisch untersucht wurde, wie vielleichts chön gewesen wäre, ist es jedenfalls Quatsch, dass die USA bis heute nicht zugegeben haben, dass sie die A300 versehentlich abgeschossen haben.

 

Soweit,

 

andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraufhin hat die USS Vincennes (Aegis Kreuzer) den A-300 "runtergeholt" da er auf die Flotte zu geflogen war.

Stimmt auch nicht, der A300 war im Steigflug. Angeblich war die Radaraufklaerung fehlerhaft...

290 Tote als "Kollateralschaden".

Die Brueckenoffiziere wurden danach allesamt befoerdert und mit Orden behaengt, trotz Protesten anderer Schiffskommandanten (US-Navy!) ueber deren unangemessen agressiven Vorgehens.

 

mfg, D-AGNT

 

Habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt. Meinte damit, dass der A-300 die Flotte auf direktem Kurs überflogen hätte. Ja er war im Steigflug, hätte aber auf seinem Weg die Flotte direkt überflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...