Zum Inhalt springen
airliners.de

11.9.01 767-200 war keine normale 767!! Manipuliert!


Zonki

Empfohlene Beiträge

Sabre, Dein Einwand ist völlig sinnfrei! Wo habe ich mich denn über die falsche Schreibweise der Flugzeugtypen muckiert. Ich bin auf die von dem/den Autor/en aufgelisteten "Fakten" eingegangen.

 

Was Du scheinbar in der Eile verpeilt hast ist, dass es sich bei diesern neuen Theorie nur um die eine Boeing B767-200 der United Airlines ging, die am 11.09.2001 in einen WTC-Tower einschlug. Es ging nicht um den Vergeltungsangriff gegen Afghanisten und dem vom 11.09. losgelösten Angriff gegen den Irak. Die bekannte UN-Resolution 1441 sollte die Abrüstung des Iraks regeln. Nur um in der Öffentlichkeit mehr Zustimmung gewinnen zu können, und um das Volk auf den bevorstehenden Krieg vorzubereiten, hat man Saddam Hussein auch vorgeworfen die Terroristen vom 11.09. unterstützt zu haben, wofür es keinerlei Hinweise gab.

Der Irakkrieg liegt nur zeitlich relativ nahe an den Anschlägen vom 11.09. Diese beiden Vorfälle müssen aber strickt getrennt betrachtet werden.

 

Nichts als billige Polemik, die uns allen hättest ersparen können.

 

 

EDIT: Eine fehlerfreie Auflistung der Flugzeugtypen wäre Zeichen einer soliden Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Dokumentarfilm von 2 Franzosen die an dem Tag die NY Feuerwehr begleitet haben und "draußen" waren als sie Flugzeugmotorengeräusch hörten und nach oben blickten, mit der Kamera. Da flog eine AA 757, klar zu erkennen, normale 757 ohne was "dran" in einen WTC Turm.

 

In den 1. Turm flog auch eine 767, was auf dem Video auch zu erkennen ist.

(Die 757 waren die Maschinen im Pentagon & Pennsylvania)

 

Mich beruhigt aber ungemein, wie ernst diese Theorie hier genommen wird. Auf telepolis wurde da ernsthaft drüber diskutiert. obwohl sich so ziemlich alle angeblichen Merkwürdigkeiten der 2. 767 durch die schlechte Qualität der Videos zu erklären sind. Nicht, dass es nicht auch höherqualitative Versionen der Videos gäbe, aber die sind nicht so schön pixelig, dass man alles und nichts reininterpretieren kann.

 

Soviel hierzu...

 

andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spinner gehören in den Knast. Wenn man die Mondlandung in Frage stellt, ist mir das egal, aber dass vier Flugzeuge von großen int'l Flughäfen in der USA gestartet sind und anschließend gecrasht sind, ist von hunderttausenden Menschen -live- gesehen und von Milliarden Menschen live im Fernseher gesehen worden. Auf so lächerliche Art und Weise - mit Schatten und Sonneneinstrahlung - diese Flugzeuge mit Bomben zu versehen, grenzt schon an Abartigkeit. Diese Theoretiker erweisen den umgekommenen Menschen keinen Funken Respekt. Ich finde das unverschämt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an Verschwörungs-Theorien ist die Tatasache ,dass die meistens total hirnspinnig sind. So wie die Theorie bezüglich der Flugzeuge die in das Worldtrade-center geflogen wurden.

Denn mit der Dummheit ,mit der einige Theroien verteidigt werden,werden Regierungs-patzer dann leicht als Verschwörungs-theorie abgehandelt und man kanzelt die Kritiker als verrückte ab.

Ich möchte hier keine Verschwörungs-theorien verteidigen,aber es stimmt auch, dass bestimmet "Unfälle" sich im nach-hinein nicht mehr als Unfälle sondern als Militär-Patzer oder Industrie-fehler heraustellten..

Die Liste ist länger als manche annehmen.

In Frankreich ( ein Land das manchesmal sehr nach Bananenrepublik stinkt..),dauerte es 14 Jahre !!!! bis der Unfall am Mont Saint Odile ( A320 Air Inter ) endlich von den Gerichten behandelt wurde( mit erneuter 6 monatiger Verzögerung wegen Verfahrens-mängeln..)

TWA Flight 800 - Pierre Salinger hat in einer 69 Seiten Dokumentation belegt,dass der Jumbo von der Navy abgeschossen wurde...

90 % der Verschwörungs-theorien sind Falsch aber von den restlichen 10% kann mann davon ausgehen das Regierungen die Finger im Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DUSP.

Es ist mir schon klar,was du sagst.Und das der Irakkrieg und der Sep.11 nicht viel miteinander zutun haben,mag ja auch sein,aber was ich mit meinem posting sagen wollte,wenn ein staat (USA) unter lügen eine UN resolution herbei schwindelt,um in den krieg zu ziehen und profit zu machen(waffenindustrie und Öl)diesem staat ist auch alles zuzutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir schon klar,was du sagst.Und das der Irakkrieg und der Sep.11 nicht viel miteinander zutun haben,mag ja auch sein,aber was ich mit meinem posting sagen wollte,wenn ein staat (USA) unter lügen eine UN resolution herbei schwindelt,um in den krieg zu ziehen und profit zu machen(waffenindustrie und Öl)diesem staat ist auch alles zuzutrauen.

Ahja! Und um diese, Deine Ansichten zu stützen, berufst Du Dich also auf 'Augenzeugen' und 'Berichterstatter' rund um den 11.9.

Alles klar!!!!

Man muss schon eine sehr negative Einstellung zu den USA oder ihrem Präsidenten haben, um da zwanghaft eine Relation herzustellen! Naja.. jedem seine Meinung!

 

Also, ich habe übrigens noch gehört, dass die Hurrikans künstlich durch eine konzertierte Aktion der geldgeilen US-Bauindustrie (wollen neue Häuser verkaufen) und dem Personalausbeuter Wal*Mart zustande gekommen sind!

Ist aber noch geheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabre, manchmal ist es schon recht sinnvoll, sich korrekt zu informieren. Insbesondere die "herbeigeschwindelte Resolution" ist Quatsch. Es gibt keine UN-Resolution, auf deren Grundlage die USA+Verbündete in den Krieg gezogen sind. Genau das ist auch der Hauptkritikpunkt an diesem Krieg. Vielmehr wird in der Resolution von "ernsthaften Konsequenzen" gesprochen - anders als in der Resolution vor dem erstem Irakkrieg, die den Einsatz von "allen erforderlichen Mitteln" erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWA Flight 800 - Pierre Salinger hat in einer 69 Seiten Dokumentation belegt,dass der Jumbo von der Navy abgeschossen wurde...

 

Das Problem mit den Verschwörungstheorien (auch TW800) ist doch folgendes. Die USA ist ein absoluter Medienstaat, CNN und Co. sind immer sofort dabei und haben Augenzeugen. Es ist schlicht unmöglich, dass eine solche Verschwörung (9/11) oder Unfall (TW800) unter Verschluss bleibt. Es gab zu viele Involvierte. Irgendeiner würde plaudern, ob mit oder ohne Geldzahlung.

Es gab doch einen Fall, wo eine Verkehrsmaschine über dem Schwarzen Meer von der ukrinischen Luftwaffe versehentlich abgeschossen wurde. Wenn so etwas in einem Land wie der Ukraine ans Licht kommt, dann ist es doch illusorisch zu glauben, dass es in den USA unterdrückt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn wir schon dabei sind. Die amerikanische Armee hat über dem persischen Golf auch mal ein A300 der Iran Air abgeschossen - die Armee leugnet noch heute diesen Vorfall - der Schütze hat aber irgendwo in den Medien mal dazu Stellung genommen. Könnte mir vorstellen, dass "er" von den Medien mehr Geld erhalten hat als von der Armee :-)

 

Und wäre dieser Vorfall nicht passiert, wer weiss, vielleicht hätte eine kleine schottische Ortschaft nie weltweit soviel Aufmerksamkeit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pierre Salinger hat in einer 69 Seiten Dokumentation belegt,dass der Jumbo von der Navy abgeschossen wurde...

 

Und andere haben bewiesen, daß es eine Explosion in einem fast leeren Tank war, der die Maschine auseinandergerissen hat. In sicherlich mindestens ebenso seitenreichen Papieren. (Ich frage mich eh, ob die Anzahl der Seiten ein Hinweis auf den Wahrheitsgehalt ist. Oder warum erwähnst Du die 69 Seiten extra?)

 

Und wem glauben wir nun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn wir schon dabei sind. Die amerikanische Armee hat über dem persischen Golf auch mal ein A300 der Iran Air abgeschossen - die Armee leugnet noch heute diesen Vorfall - der Schütze hat aber irgendwo in den Medien mal dazu Stellung genommen. Könnte mir vorstellen, dass "er" von den Medien mehr Geld erhalten hat als von der Armee :-)

 

Und wäre dieser Vorfall nicht passiert, wer weiss, vielleicht hätte eine kleine schottische Ortschaft nie weltweit soviel Aufmerksamkeit bekommen.

 

Soviel ich weiss, ist der A-300 von einem auch vom Militär genutzten Airport gestartet und die US-Navy hatte ihn mit einer vom Iran genutzten F-14 verwechselt. Daraufhin wurde er "angefunkt" (offizielle verlautbarung) und der Airbus reagierte nicht. Auch auf der Internationalen Notfrequenz nicht. Daraufhin hat die USS Vincennes (Aegis Kreuzer) den A-300 "runtergeholt" da er auf die Flotte zu geflogen war.

 

Ich hoffe ich habe das jetzt aus meiner erinnerung richtig wiedergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun die USA oder die meissten "zivilisierten" ( was immer das auch heissen mag..) Länder die Wahrheit über bestimmte Dinge sagen,ist hinreichend wiederlegt worden.

Noch mal - ich spreche den Verschwörungs-theoretikern nicht sang und klanglos zu - weil eben viele Theorien eben nur solche sind ,nämlich Hirngespinnster von Leuten die zu viel Phantasie haben.

Jedoch nur das zu akzeptiern ,was die Agenturen über die Ticker verbreiten ,ist auch phantasielos,da die Gefahr der Volksverdummung nicht kleiner sondern grösser wird.

Militärs haben die Presse voll im Griff über die Pressestellen der Regierungen.Ein Beispiel ist der Sadam Prozess in Baghdad,der mit 30 Minutiger Verzögerung unter's Volk gebracht wird.

-Bis Heute ist noch immer nicht klar, wer hinter dem Kennedy-Mord steht !

-Die tötlichen Anthrax-briefe in den USA - Fall unter Verschluss..

-Itavia Flug 870 von der Italienischen Airforce abgeschosen aber nie anerkannt

-der "Selbstmord" des ehemaligne französischen Premier-ministre Bergovoy mit der Waffe sines Leibwächters...

-Drei weitere "Selbstmorde" im direkten Umfeld von François Mitterand

-der "Datensammelwahn" der Regierungen unter Bezugnahme auf "Terrorgefahr"

Die Liste liesse sich beliebig verlängern.

Was hat dass mit Airliners zu tun?

Mann sollte nicht alle diejenigen verspotten welche etwas tiefer schürfen wenn's um Fakten geht.

 

-und man sollte nicht alle Regierungserklärunen für bare Münze nehmen !

Dann ALLE Regierungen bezahlen Fachleute dafür,damit man dem Volke das unterjubelt, was man gerne verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, ist der A-300 von einem auch vom Militär genutzten Airport gestartet und die US-Navy hatte ihn mit einer vom Iran genutzten F-14 verwechselt. Daraufhin wurde er "angefunkt" (offizielle verlautbarung) und der Airbus reagierte nicht.

Kein Wunder, die haben den Airbus auf militaerischen Frequenzen angefunkt.

 

Auch auf der Internationalen Notfrequenz nicht.

Ne, da wurde der Airbus nicht angefunkt.

 

Daraufhin hat die USS Vincennes (Aegis Kreuzer) den A-300 "runtergeholt" da er auf die Flotte zu geflogen war.

Stimmt auch nicht, der A300 war im Steigflug. Angeblich war die Radaraufklaerung fehlerhaft...

290 Tote als "Kollateralschaden".

Die Brueckenoffiziere wurden danach allesamt befoerdert und mit Orden behaengt, trotz Protesten anderer Schiffskommandanten (US-Navy!) ueber deren unangemessen agressiven Vorgehens.

 

mfg, D-AGNT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir den Egyptairabsturz vor halifax,auch ein komisches geschichtlein....Die komplette militärelite eines landes wurde ausgelöscht auf dem flug.

 

Vor Halifax hatten wir den Absturz der SR MD11 aufghrund eines Kabelbrands im Videosystem. Der Absturz der Egpyptair war aufgrund des Selbstmords (und somit Massenmords) des FO vor der Küste von entweder CT oder MA, auf jedenfall noch in US Hoheitsgewässern.

 

Da bringen wir also mal eben zwei völlig unterschiedliche Unfälle zusammen und schon haben wir wieder was Verschwörendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skytruck natürlich hast du recht, ich wollte die genaue absturzstelle nicht dokumentieren,es war in der nähe von nantucket oder so ,auf jedenfall dort oben so weit ich mich erinnern kann.

Aber das mit dem selbstmord ist die theorie der NTSB nicht der egypter.schon sehr merkwürdig wenn ein zivilflugzeug ein zwischenstop auf einem militärstützpunkt macht und stunden später eine solche tragik erlebt...mit vielen generälen ,also geistigem militärischen know how, wen das woll stört??sorry, gestört hat natürlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabre - Nantucket ist richtig, also CT und MA als ungefähre Ortsangaben auch. Der Slebtsmord ist keine Theorie sondern logisches Ergebnis der Untersuchungen, einschließlich der Tatsache das der FO wohl nie mehr in die USA hätte einreisen dürfen weil er wg. sexueller Belästigung einer Minderjährigen angeklgt worden wäre. Aber das ist ein andres Thema.

 

Der Flug ging LAX/JFK/CAI, auf welchem Militärstützpunkt soll die denn gelandet sein. Das hochrangige Militärs oder Rgeierungsbeamte an Bord eines Flugzeug sind ist auch nicht selten, neuerlich wieder bei der Hellview 732 in Nigeria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch was von einem Militärflughafen gehört. Aber entweder es waren Gerüchte oder es war auf dem Hinflug. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Auf jeden Fall wurde dieser Crash sehr genau untersucht und das Ergebnis wird allgemein anerkannt (außer in Ägypten, aber s.o.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön einfach sich sowas doch backen lässt.. ein Absturz, ein paar Prisen Geheimdienst, 100 Gramm böse Regierung, ein Hauch von Gutgläubigkeit, das alles schön zu einer gleichmässigen Masse verrühren, kräftig durchbacken und dann alle paar Wochen servieren. Reicht für viele Jahre.

 

Ganz genau so ist es! Manche, habe ich das Gefühl, haben ein bisserl zu viel Akte X und diverse SpinOffs gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...