Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX jetzt 33000 Tickets zu 3 EUR incl. TAX


mith

Empfohlene Beiträge

Zahlt HLX bei Storno eigentlich immer noch Steuern und Gebühren voll zurück? Dann wäre ja das Risiko, sich mit ein paar 0€+Steuern-Geburtstagstickets als Komplementär zu 3€-Hinflügen abzusichern, recht gering...

 

Ich gebe zu, dass dies nicht "moralisch einwandfrei" ist, aber wenn's möglich sein sollte... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Ziele könnt ihr mir ab CGB im Winter für einen Daytrip empfehlen?

 

Es sind möglich: Als richtige Daytrips nach TXL und HAM, für nen halben Tag kommt man immerhin nach OLB, PMO, PSA, RJK und VCE (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

 

von den genannten Zielen wären PSA und VCE nicht schlecht.

Aber generell bietet HLX finde ich nicht so attraktive Ziele wie 4U an.

Bei 4U gibts von CGN wenigstens London, Rom, Mailand, Istanbul usw.

HLX sollte seine Strategie evtl. mal umdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlt HLX bei Storno eigentlich immer noch Steuern und Gebühren voll zurück? Dann wäre ja das Risiko, sich mit ein paar 0€+Steuern-Geburtstagstickets als Komplementär zu 3€-Hinflügen abzusichern, recht gering...

Ich kann nicht entdecken, dass dazu inzwischen etwas anderes in den ABBs vereinbart wurde. Wenn müssten solche Gebühren wohl zumindestens dort aufgeführt sein. So macht es 4U ja auch. Ich habe allerdings schon länger keinen HLX-Flug mehr zur Erstattung eingereicht. Insofern fehlt mir dazu eine aktuelle eigene Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends war behauptet worden, dass die Tickets gleichmäßig auf die Tage verteilt werden. Wahrscheinlich gab es gestern 30.000, und für die anderen 3 Tage nur noch insgesamt 3.000 oder so. Wenn es diesmal überhaupt insgesamt 33.000 sind. Aber diese Zahl ist zumindestens nicht so offensichtlich zu widerlegen, wie die angeblichen 300.000 Ticket für 0 EUR + Tax.

 

Immerhin muss man sagen: Gestern gab es grundsätzlich eine ganze Reihe von Flügen für 3 EUR - wenn auch für die meisten Ziele nur hin (ab CGN). Und es waren gestern wohl wirklich alle Strecken dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gestern auch ganz vereinzelt 3-EUR-Flüge für FEB/MÄR gesehen zu haben. Aber nur zu "schrottigen" Destinationen. Bin mir nicht mal ganz sicher.

 

Rückflug habe ich heute noch keinen einzigen für 3 EUR gesehen.

 

Vielleicht kommt der FEB ja am WE noch. Eigentlich ist der FEB ja auch noch Saure-Gurken-Zeit. Selbst die erste Märzhälfte könnte man noch zur Saure-Gurken-Zeit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit scheint kein einziger Rückflug nach CGN mehr für den 3-Euro-Preis im System zu sein. Zumindest von OLB, TXL und RJK habe ich alles durchgeklickt... Da war wohl nicht viel mit nachlegen, scheint mir. Mal sehen, ob's morgen und übermorgen genauso dünn aussieht.

 

Viele Grüße,

 

PvD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also so kritisch würde ich das nicht sehen. habe mir eben einen daytrip nach OLB gebucht, Hinflug 3,-, Rück 24,-, kann man nicht meckern. Gestern hatte der Rückflug noch 3,- gekostet aber ich bin nicht durchgekommen. Zu meiner Überraschung war das aber heute auch im Januar, ich dachte die machen heute was für Feb/Mär, aber war anscheinend nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.05 gibts den RJK Daytrip ab CGN für 3,00/3,00 EUR

 

ich hab das Wochenende danach gebucht 11.02.05 ebenfalls für 3,00/3.00 EUR ansonsten sehe ich leider im Februar recht wenige 3,00 EUR Tixe weder von STR noch weiteres von CGN.

 

Montags im Feb ex STR nach Stockholm auch momentan 3 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind die 5 Plätze am 04.02. weg...

 

Laut Homepage:

 

"Tipp: Die meisten Tickets finden Sie

im Januar, beispielsweise auf den folgenden Strecken:

 

Stuttgart <> Manchester

Hannover <> Newcastle

Stuttgart <> Pisa

Köln <> Manchester

Hannover <> Venedig

Stuttgart <> Olbia

Stuttgart <> Venedig

Hamburg <> Venedig

Stuttgart <> Dublin "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STR-DUB gibts leider nur hin für 3 EUR - ich empfehle für den Rückflug bei Air Lingus z.B 14 EUR + Tax nach FRA zu buchen!!!! Hab mir den Daytrip auch 2x eingeworfen bisher im Januar 12. und 31.01!!! am 31.1 ist noch Suppe da :=)

 

Momentan Air Lingus DUB-MUC zurück ab 5 EUR + Tax und der Nachmittagsflug am 31.1 ist bei 5 EUR zurück :=))

 

AER LINGUS EI356

Nonstop Dublin

15:20 Di 31 Jan 2006 München

18:50 Di 31 Jan 2006 Economy

 

 

Preis für diese Reise Alle Preise in: EURO

 

Fluggäste Preis pro Pers. Steuern und Gebühren Summe pro Pers. Summe

1 Erwachsener 5,00 17,88 22,88 22,88

Bearbeitungsgebühr (Kleinkinder ausgenommen) 5,00 5,00

SUMME EUR 27,88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...