Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX jetzt 33000 Tickets zu 3 EUR incl. TAX


mith

Empfohlene Beiträge

Ich bin bereits um kurz vor 16:00 Uhr fündig geworden - sogar am Wochenende:

- am 20.01.2006 (Freitag) geht es für Euro 3,00 nach TXL,

- am 28.01.2006 (Samstag) geht es für Euro 6,00 return für drei Personen (als insgesamt Euro 18,00) nach Rijeka und zurück.

Aber der Server ist wirklich mächtig überlastet - für diesen Preis kann man aber ruhig ein wenig basteln ...

Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere (Return-)Trip.

Gruß aus NRN

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch geschafft!

 

Bastele gerade an einem Daytrip und habe dafuer STR-MXP am 25.1. gebucht. Von dort geht es weiter nach London mit U2.

Da ich vorher schon zwei FLuege habe und sorge haben einen Anschluss zu verpassen der mich dann in STR stranden laesst versuche ich gerade noch STR-MAN zu buchen. Notfalls ein Busticket MAN-LON kaufen zu muessen ist allemal billiger als STR-LON!

Bisher hat es aber noch nicht geklappt, bin nur bis zur Buchung gekommen, dann gibt Fehlermeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:

 

Reservation code: **********

 

Your booking details have been transferred and confirmed. However an unknown error occurred during the processing of the data.

 

Please do not try to rebook the flight.

 

Please contact our service centre and provide the personal booking number above. Our staff can confirm your flight over the phone straight away.

 

Please call as soon as possible.

 

Ist mein Flug denn nun gebucht? Ich habe etwas Sorge, dass man mir am Telefon sagt ich solle nochmal buchen und dann sind die Tickets weg.

Hatte jemand dieses Problem schonmal? Der Text sagt ja eigentlich, dass ich ein Ticket habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kunden,

 

die Anfrage auf unsere Aktion ist so groß, dass unser Buchungssystem kurzfristig überlastet ist. Versuchen Sie doch bitte gleich noch einmal, es sind noch Flüge da!

 

Oder buchen Sie ausnahmsweise während der Überlastung des Systems Ihre Flüge ohne zusätzliche Service-Gebühr telefonisch über unser Callcenter.

 

Das Callcenter ist montags bis freitags von 7.30 bis 22.30 Uhr, samstags, sonntags und feiertags von 10.00 bis 19.00 Uhr MEZ unter den folgenden Telefonnummern erreichbar:

 

aus Deutschland 0180 509 3 509 (0.12 EUR/Minute)

aus Österreich 0820 500 742 (0.145 EUR/Minute)

aus der Schweiz 0848 848 553 (nationaler Tarif)

 

 

Danke für Ihre Geduld!

 

Ihr Team von HLX

 

 

Woher wollen die wissen dass ich Geduld habe? Nach über einer Stunde bin ich gerade mal einmal auf die Seite mit den Preisanzeigen gekommen. Also die Geduld geht mir langsam aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich auch mal eine Buchung geschafft. War harter Kampf ;-)

 

Übrigens an die RJK-Daytripler: Hab Ihr bedacht, dass Ihr in den 4,5 Std. kaum mit dem Bus vom Airport in die Stadt und wieder zurück kommt? Der Bus fährt 45 Minuten!

 

 

Weiss nicht was die HLX IT-ler gedreht haben, aber es scheint jetzt deutlich besser zu funktionieren.

Die Nachfrage wird einfach geringer geworden sein, weil

a) die Leute was gebucht haben

B) die Leute enttäuscht festgestellt haben, dass es auf den allermeisten Strecken nur Hinflüge zu dem Preis gab

c) die Leute entnervt aufgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...