Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX jetzt 33000 Tickets zu 3 EUR incl. TAX


mith

Empfohlene Beiträge

STR-DUB gibts leider nur hin für 3 EUR - ich empfehle für den Rückflug bei Air Lingus z.B 14 EUR + Tax nach FRA zu buchen!!!! Hab mir den Daytrip auch 2x eingeworfen bisher im Januar 12. und 31.01!!! am 31.1 ist noch Suppe da :=)

 

Ja, das ist natürlich skandalös, dass man bei hlx für den Rückflug z.B. am 26.01. 29 € inkl. zahlen müsste. Was fällt denen ein? Also, für den Return-Trip knappe 32,–, das grenzt schon an Wucher. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht weitersagen aber bei Air Lingus kosten die Rückflüge derzeit ex DUB nach FRA und MUC nur noch 5 EUR plus Tax!!!! Die haben wohl gemerkt, dass sie Nachmittags eine Lücke zurück füllen können, von den ganzen Bekloppten die einen Daytrip nach DUB machen wollen. Mit allen Gebühren dann 27,xx EUR zurück nach Deutschland für die Daytripper und alle die noch günstige Rückflüge suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich glaube der große Abschluss-Knall is ausgeblieben. Könnte sogar fast der schwächste Tag sein innerhalb der vier 3€-Aktionstage.

Hab ab STR nur einige gesehen nach Manchester und sogar einen Manchester-STR, ein paar nach Pisa und aus - mehr nicht. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf manchen Strecken, wo es laut HLX vermehrt 3 EUR Tickets geben sollte, habe ich nicht ein 3,- Ticket gefunden. (z.B. HAM, HAJ -> Venedig)

 

Nach Manchester oder Newcastle gibts wenigstens one-way Flüge.

 

Im gesamten ist es wohl die schwächste Aktion. Auch der Server ist diesmal überhaupt nicht überlastet.

Ich denke mal, dass bereits am 1. Tag 30.000 Tickets angeboten wurden, damit die Leute denken, wow, die 3,- Tickets gibts wirklich und womöglich auch die teuren Flüge dazu buchen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Tag gab es glaube ich fast alle Tickets für alle Destinationen und dann wurde abends immer schön die 3 EUR Tür zu gemacht, Geld gezählt und überlegt, was noch weg muss...am nächsten Tag der Rest vom Vortag zusammen mit den Ladenhüttern der 0 EUR Aktion...und das ging bis heute...und heut gibt es alles was garnicht gekauft wurde....

 

Oder was meint Ihr...habe jetzt fast alles durch und nix schönes gefunden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...