Zum Inhalt springen
airliners.de

Wahnsinns Test mit der T7

Zonki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sind schon beeindruckende Bilder.

Vor allem wenn man genau hinschaut wie das ganze Flugzeug Material direkt nach dem Aufsetzen belastet wird.

Und natuerlich wird das ganze durch die 777 Eleganz unterstrichen.

Gruss,

TG777

Geschrieben
...kann mir jemand auf die sprünge helfen? es gibt doch eine web-page mit video-downloads speziell NUR für aviation-freaks! kann sich jemand an die domain erinnern? danke!

ja,

www.flightlevel350.com

Grüße

Geschrieben

Ironie-Modus an:

Also Leute, ich weiss garnicht, was ihr habt! Der Erstkunde der 777 war UA, Homebase Windy City Chicago-ORD. Da solte ne 777 schon etwas Seitenwind vertragen :-)

Ironie-Modus aus!

Die Bilder sind echt heftig, dass ein Flugzeug von 180t Gewicht so vom Wind aus der Bahn gworfen werden kann hätte ich nicht gedacht.

Den Anblick war ich nur von 737 und kleiner aus ORD gewohnt - dass will was heissen :-)

Geschrieben

Die Bilder sind auch alle in auf einem Video enthalten, dass glaube von BL & P vertrieben wird. Da gehts um die Entwicklung der T7 die Grösse und um einen Atlantikflug Frankfurt-Denver (oder Chicago) mit der UA777 war glaube die Kennung. Länge ca 60 min.

Geschrieben

Zu Video Nr.1: So was Hammermäßig geiles hab ich ja noch nie gesehn ... Da können die Pax ja schon die Runway sehen wenn das Normalbetrieb gewesen wäre ...

Geschrieben

Tipp:

die inzwischen groesste Videodatenbank ist wohl das Airliners.net Forum. Wenn man nach "Video" im Titel eines Threads sucht, kommen Seitenweise Ergebnisse. Da sind oft Videos dabei, die auf irgendeinem versteckten Server liegen und trotzdem sehenswert sind:

Airliners.net Suche

Schaut mal noch hier:

www.biff.nl

dann auf "Videoclips (Bonaire - Quito - Guayquil)", dann ladet Euch die Videos KLM 741/742 und KLM 753/754 runter. Sind ueber 30MB gross, aber ganz interessant, vor allem der Anflug auf Quito aus dem Cockpit.

Gruss,

Loran

Geschrieben
Nee, Sorry!

Ich wollts noch speichern!

@alle, die sich gut mit dem Windows-Media-Player auskennen (Sorry, komme aus der Mac-Welt).

Hab vorhin gespeichert, aber leider wohl nur den Link; die Endung lautet: *.wpl. Hab früher von fligtlevel350 einige Videos als *.wmv abgespeichert. Bei diesem Video hat das leider nicht funktioniert. Hätte ich bzgl. des *.wmv-Formats beachten müssen? Oder warum war diese Speicheroption nicht verfügbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...