Zonki Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Das nenn ich Crosswind! Es läuft NICHT in Zeitlupe, das ist 1/1!! http://www.linhadafrente.net/bin/Pousos.wmv
D-AGNT Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Krass. Weiss jemand, wo das ist? mfg, D-AGNT
Zonki Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 Noch interresanter war das video, das sie vor dem a380 erstflug zeigten! Da haben sie eine 777 in Reiseflughöhe zum Stall gebracht :-) einfach geil!
DUSP Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hast Du auch einen Link zu dem anderen Video? Den ersten Clip kannte ich schon - ist schon sehr ansehnlich :D
Zonki Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 Nein, aber ich hab damals den erstflug auf DVD aufgenommen! Ich werde die stelle morgen (heute) in der früh online stellen!
Loran Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 @ D-AGNT http://www.boeing.com/assocproducts/techsv.../bts_flita.html http://airnav.com/airport/07MT Gruss, Loran
TG777 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Das sind schon beeindruckende Bilder. Vor allem wenn man genau hinschaut wie das ganze Flugzeug Material direkt nach dem Aufsetzen belastet wird. Und natuerlich wird das ganze durch die 777 Eleganz unterstrichen. Gruss, TG777
debonair Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 ...kann mir jemand auf die sprünge helfen? es gibt doch eine web-page mit video-downloads speziell NUR für aviation-freaks! kann sich jemand an die domain erinnern? danke!
link_111 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 ...kann mir jemand auf die sprünge helfen? es gibt doch eine web-page mit video-downloads speziell NUR für aviation-freaks! kann sich jemand an die domain erinnern? danke! ja, www.flightlevel350.com Grüße
ATN340 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Ironie-Modus an: Also Leute, ich weiss garnicht, was ihr habt! Der Erstkunde der 777 war UA, Homebase Windy City Chicago-ORD. Da solte ne 777 schon etwas Seitenwind vertragen :-) Ironie-Modus aus! Die Bilder sind echt heftig, dass ein Flugzeug von 180t Gewicht so vom Wind aus der Bahn gworfen werden kann hätte ich nicht gedacht. Den Anblick war ich nur von 737 und kleiner aus ORD gewohnt - dass will was heissen :-)
MAX777 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Die Bilder sind auch alle in auf einem Video enthalten, dass glaube von BL & P vertrieben wird. Da gehts um die Entwicklung der T7 die Grösse und um einen Atlantikflug Frankfurt-Denver (oder Chicago) mit der UA777 war glaube die Kennung. Länge ca 60 min.
debonair Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 ja, www.flightlevel350.com Grüße DANKE!!! Ich wusste doch, dass es irgendwo ein Tape über den TAP A321 geben muss... Den mit Musik unterlegen- LECKER, so was ist echter crosswind! http://www.flightlevel350.com/viewer.php?id=116
Lev Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Zu Video Nr.1: So was Hammermäßig geiles hab ich ja noch nie gesehn ... Da können die Pax ja schon die Runway sehen wenn das Normalbetrieb gewesen wäre ...
LH 340-600 Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 das TAP A321 ist richtig heftig
Loran Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Tipp: die inzwischen groesste Videodatenbank ist wohl das Airliners.net Forum. Wenn man nach "Video" im Titel eines Threads sucht, kommen Seitenweise Ergebnisse. Da sind oft Videos dabei, die auf irgendeinem versteckten Server liegen und trotzdem sehenswert sind: Airliners.net Suche Schaut mal noch hier: www.biff.nl dann auf "Videoclips (Bonaire - Quito - Guayquil)", dann ladet Euch die Videos KLM 741/742 und KLM 753/754 runter. Sind ueber 30MB gross, aber ganz interessant, vor allem der Anflug auf Quito aus dem Cockpit. Gruss, Loran
Civer Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Krasses Video! Weiß evtl einer wie der Titel dieses Kulthits ist, der im Hintergrund läuft? Gruß Civer
crazzo Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Müsste von Enigma "Return to inocence" sein.
EDMA Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Hi... Crazzo war etwas schneller als ich...hier noch der Link zum Originalvideo.. http://theonenetwork.com/music_videos/enig...ocence_300.html Gruß Steffen
Lev Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Und der Sänger heisst Michael Cretu, der war vorher elleine, dann hat er mit Kollegen Enigma gegründet ...
HAMoth Geschrieben 4. November 2005 Melden Geschrieben 4. November 2005 Und vorher hat er seine Frau Sandra (dürfte etlichen bekannt sein) produziert - ist die nicht bei Enigma auch mit im Boot ?
Lev Geschrieben 4. November 2005 Melden Geschrieben 4. November 2005 Also eine Frau ist bei Enigma aus jeden Fall dabei, das weiss ich, ob es aber eine gewissen Sandra ist: duno ...
Zonki Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Geschrieben 4. November 2005 Ja, ist eine Deutsche, und der Sänger war früher ihr Manager oder so.... Sie leben heute auf einer spanischen insel, und haben kinder.
rikri Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hi zonki! Der Link funktioniert nicht mehr. Hast Du eine Alternative? rikri
Zonki Geschrieben 5. November 2005 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 Nee, Sorry! Ich wollts noch speichern!
Il-62 Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Nee, Sorry!Ich wollts noch speichern! @alle, die sich gut mit dem Windows-Media-Player auskennen (Sorry, komme aus der Mac-Welt). Hab vorhin gespeichert, aber leider wohl nur den Link; die Endung lautet: *.wpl. Hab früher von fligtlevel350 einige Videos als *.wmv abgespeichert. Bei diesem Video hat das leider nicht funktioniert. Hätte ich bzgl. des *.wmv-Formats beachten müssen? Oder warum war diese Speicheroption nicht verfügbar?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.