Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 Miles&more Kostenlos


Empfohlene Beiträge

der Trrick mit den verschiedenen Vornummern klappt nicht, da erscheint sofort "bitte geben sie eine gültige Kartennummer ein". Habs durch meine Freundin probieren lassen, die hat erst 13. 000 Meilen, so das das Risiko ja net groß war.

 

Was aber geht sind mehrere Abos über eine Miles und More Nummer, und das ist ja nicht einmal verboten seinen Freunden die kein Miles und More haben Zeitungen zu bestellen.

Vielleicht werden die dann ja echt öfter gutgeschrieben.

 

Beim Technogym Newsletter klappte das übrigens die Meilen dppelt (einmal vorläufige Numer, einmal echte Nummer), deshalb schmeißt nie eure Vorläufige M u M Nummer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber geht sind mehrere Abos über eine Miles und More Nummer, und das ist ja nicht einmal verboten seinen Freunden die kein Miles und More haben Zeitungen zu bestellen.

Vielleicht werden die dann ja echt öfter gutgeschrieben.

Also direkt hintereinander kann man die Bestellungen auf jeden Fall nicht aufgeben. Dann kommt die Meldung, dass für die Nummer schon ein Abo abgeschlossen wurde o.ä. Ich habe es jetzt allerdings nach einigen Tagen nochmal probiert und diesmal klappte es. Mal sehen, ob man die Meilen wirklich mehrfach bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

würde mich gerne werben lassen wg. 2000 meilen bonus oder gibt es ein besseres einsteiger angebot?

 

bitte an pm23@gmx.de

 

Wenn du bei Miles&More Mitglied werden möchtest, dann kann ich dich gerne werben. Ein besseres Startangebot gibt es z.Z. nicht.

Dazu bräuchte ich aber zumindest deinen Namen. Schicke mir einfach eine PM. Dann fülle ich das Online Formular aus und schicke es an die von dir genannte Emailadresse.

 

Viel Spaß beim Meilen sammeln

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja auch seit langem bei FT diskutiert -

die "unrechtmäßig erworben"-Regelung, nach der das gesamte M&M-Konto nach einem solchen "Vorfall" kurzerhand (bei vollständigem Verfall aller darauf befindlichen Meilen) geschlossen werden kann, wird in den FR-Fällen aber wohl nur greifen, wenn offensichtlich ist, daß der Kunde "in betrügerischer Absicht" (also etwa ohne daß er unter den Zusatzadressen tatsächlich auch wohnt) dieses Ding gleich mehrmals durchgezogen hat.

 

Das wird bei den Fällen einer doppelten oder dreifachen Bestellung wohl regelmäßig schon deshalb nicht weiter verfolgt werden, weil der Aufwand für eine Überprüfung allzu groß wäre (so daß es bei einer "einfachen Rückbuchung" bleiben wird).

 

Bei Leuten, die das gleich "in Größenordnungen" betrieben haben (wobei die Frage bleibt, was das eigentlich in Zahlen bedeuten soll), wird man wohl etwas näher hingucken.

 

Der bei FT diskutierte "Fall" dreht sich um 14.000 per FR-Aktion "erschwindelten" Meilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird wahrscheinlich auch das "Schlimmste", was Dir passieren kann, sein, daß sie Dir die "überzähligen" Meilen kurzerhand wieder "aberkennen" (und zurückbuchen). Bei FT gibt es einen User namens "Fliegender Rechtsanwalt", der die "Rechtsauffassung" vertritt, daß dies "eigentlich nicht gehen dürfte" - aber inzwischen sagt er das wohl auch nicht mehr ganz so laut.

 

Da gibt's ja so manche Ähnlichkeiten in den verschiedenen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber die DB-Konto-Aktion "kostet" ja soviel:

4 Euro-nochwas für einen ganzen Monat!!! Unverschämt!!!

Und die 3.000 Meilen für den Werber sind (Unglaublich!!!!!)

nicht auf das Konto des Geworbenen übertragbar - Kotz!!!!!

 

Zu den FR-Meilen gibt's den anderen Thread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb werden diese "Schummel-Auktionen" ja auch

regelmäßig von der Lufthansa wieder eingestampft, richtig?

 

Aber Du fängst schon wieder an, etwas zu "vermuten" und

als "richtig" darzustellen, was Du so empfindest. "Ein Blick ins

Gesetz ..." (sagen Juristen manchmal) hilft häufig weiter -

auch im auf die Regeln des "M&M"-Programms übertragenen

Sinne (was ja wirklich kein "Gesetz" ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das mit dem Lesen?

 

... Das Internetaktionshaus eBay hat aufgrund des Drucks der Deutschen Lufthansa die Möglichkeit zur Versteigerung der Lufthansa-Bonusmeilen "Miles and More" gestrichen.

 

"Wir haben uns entschieden, die Kategorie Bonusmeilen vom eBay-Marktplatz zu entfernen", sagte eBay-Sprecherin Maike Fuest gegenüber dem Magazin.

 

Vielflieger erhielten in der Vergangenheit ca. 160 Euro für 10.000 Meilen. Wer zukünftig beim Verkauf von Meilen erwischt wird, muss sogar mit der Sperrung seines Meilenkontos rechnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier die Erklärung:

dieser "sickback" hatte behauptet, es gäbe keine Bestimmung, nach der der Verkauf von Meilen (etwa auf ebay) nicht erlaubt wäre. Und lag (selbstverständlich und wieder einmal) völlig daneben.

 

Ich weiß auch nicht, wieso nicht vorher einmal die alte Tante Google bemüht wird, bevor hier Behauptungen gepostet werden, die unhaltbar sind. Kommt mir irgendwie bekannt vor - war da nicht ebensolches in anderen Themenbereichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Ich weiß auch nicht, wieso nicht vorher einmal die alte Tante Google bemüht wird, bevor hier Behauptungen gepostet werden, die unhaltbar sind.

 

Weil zu der Zeit, als ich bei LH gearbeitet habe, der Verkauf von Gutscheinen ausdruecklich erlaubt war. Seit der AGB-Aenderung vom Juli 05 ist das wohl nicht mehr der Fall, hatte ich nicht mitbekommen, war auch nach meinem Ausscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...