Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 Miles&more Kostenlos


Empfohlene Beiträge

Steht auf der ersten Seite in der Mitte:

 

... Nach dem Probebezug meldet sich die Frankfurter Rundschau telefonisch oder schriftlich bei mir, ob ich an einem weiteren Bezug gegen Berechnung interessiert bin...

 

Lese ich als automatisches Ende.

 

Achso, schönen Dank für den Tip.

Abo schliesst bei mir nahtlos an SZ - M&M - Probeabo an ;-).

 

Schöne Grüsse

anjuwan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bedeutet "andere Adresse", dass ich das Abo über eine andere Person (z.B. Verwandte) laufen lassen kann, oder muss es mein Name mit anderer Adresse sein?

Hi,

haben ebenfalls gerade die Meilen-Gutschriften bekommen - direkt aufs Konto (kein Voucher zum Einreichen, der dann wohl uebertragbar waere).

Zwei Anmerkungen:

- bei einer "vorlaeufigen" M&M-Nummer und einer c/o-(bei)-Adresse hat es nicht geklappt (da ist schon die Zeitung gar nicht erst gekommen). Da sitzt also einer, der (bzw. ein Programm, das) die Nummern und Adressen abgleicht, um einen allzu offensichtlichen Missbrauch mit den sowieso verbotenen "fiktiven Konten" moeglichst auszuschliessen

- um einen (wie auf der M&M-Site angedrohten) Ausschluss aus dem Programm mit voelligem Verfall aller Meilen nicht zu riskieren, haben wir den auf anderen Seiten "empfohlenen Trick" mit den Nummern 9999xxx (vorl.), 9920xxx (Basis), 9922xxx (FTL), 2220xxx (Sen) und ????xxx (HON) sowie 4410xxx (Visa), die ja alle in ein einziges Konto muenden, gar nicht erst probiert.

Waere ja auch ein bisschen zu "raffgierig", oder? Bis zu 6.000 Meilen pro Konto zu kassieren und mit den Zeitungen die neu zu streichenden Kuechenwaende auszulegen? Oder bin ich da "zu pingelig"?

Aber wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat (und es hier postet), waere es sicherlich interessant. Der User oben waere da ja eigentlich ein Kandidat:

Man kann auch mehrere Abo`s auf eine Kartennummer laufen lassen. Wichtig ist nur eine andere Adresse! Habe gerade meine Meilen bekommen (3*1000).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab sowohl für meine Tante, als auch für meine Oma das Abo geordert zum Konto-Auffüllen (jeweils deren eigenes vorläufiges M&M-Konto, damit die so schnell wie möglich an die 3000 Meilen kommen und mehr ;-), die bekommen schon die Zeitungen.

Ich hab auch meine 1000 Meilen schon - und auch den Anruf, ob ich weiterordern will. Hab ich natürlich abgelehnt...

hab ma grad überschlagen... Hab jetzt 8.095 Meilen auf dem Konto, nen Gutschein über 1000 Meilen noch hier liegen und 1000 Paybackpunkte, die ich noch nich übertragen hab. Also 10.095 Meilen, ohne jemals dafür in einem LH-Flugzeug gesessen zu haben. *g* Wenn ich dann noch die Werbergutschriften krieg von den ganzen Verwandten, die ich geworben hab wie die in Urlaub geflogen sind (mit US Airways oder Luxair), dann hab ich ganze 30.095 Meilen aufm Konto - fast kostenlos (ca. 30 EUR hab ich dann doch investiert) und ohne einen einzigen Flug dafür zu buchen... *g* Es sei denn, man zählt die 4U-Flüge mit, die ich aber so oder so gebucht hätte... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich auch, daß du raoul nur zum Postsammeln hier bist. So viele unwichtige und unqualifizierten Beiträge hab ich hier von noch niemandem gesehen. Wenn man mal kurz bei payback auf der Website reinschaut kann man all diese Informationen ohne Probleme rausfinden.

Auch sont ist der Informationsgehalt deiner Beiträge eher dürftig und besteht meist nur aus Fragen und nicht aus qualifiziertem Luftfahrt Fachwissen. Was willst du mit sovielen unwichtigen Beiträgen bezwecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...