Gast United Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Wegen den neuen Air China Flügen hab ich mal bei Amadeus geguckt und da kommt für meine Testwoche 7.6 - 14.6 folgendes raus: ab MUC PVG 7/7 LH 346 PEK 7/7 LH 343 PEK 5/7 CA 777 ab FRA PVG 7/7 LH 747 PVG 3/7 LH 343 PVG 7/7 CA 747 PEK 7/7 LH 747 PEK 7/7 CA 747 PEK 4/7 CA 777 Da kann doch einiges stimmen oder ? Sonst wär das doch ne ziemliche Aufstockung ...
Flugplan Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 ab 1.8.06 schaut es wieder anders aus!!! Aber es gibt in Richtung China 2006 eine kräftige Aufstockung.
Gast United Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Ausserdem JFK im Sommer 14/7 mit 744 und 7/7 mit 333 ab FRA - sind das alles nur Möglichkeiten oder is das was reelles dran ?
TobiBER Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Der Stand nach heutiger Planung - so wird MUC-JFK derzeit auch nur mit 333 geflogen, obwohl erst noch mit 343 geplant war (sieht man ja am UA-Codeshare-Flug).
Avensa Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Ist es auch schon definitiv daß CCS im Sommer o6 nicht mehr auf tgl aufgestockt wird und bei 5/7 bleibt?
8stein Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Da kann doch einiges stimmen oder ? Sonst wär das doch ne ziemliche Aufstockung ... Kann es sein, das zu diesem Zeitpunkt bereits Fußball-WM ist und deshalb Kapazitäten aufgestockt wurden?
Flugplan Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Die Umstellungen haben mit der WM wenig zu tun. Eventuell der Zusatzkurs am Abend nach Shanghai ab FRA. Diesen Kurs kann ich ab August nicht mehr finden?
PADflyer Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Die Langstrecken ex MUC sollen im kommenden Sommer allesamt täglich bedient werden, die einzigen Ausnahmen dabei sind EWR (da der BBJ an einem Wochentag gewartet werden muss) und NRT (hier liegt es am fehlenden Slot). D.h. auch die bisher mit weniger Frequenzen bedienten Ziele wie HKG, PEK, THR, DEL und YUL bekommen tägliche Flüge. Allerdings gibt es im Sommer 06 keine Flüge mehr auf der Strecke MUC-BKK-SGN/KUL. KUL und SGN werden wieder an die FRA-BKK Strecke gehängt, deren bisheriger Tag nach JKT wird eine Verlängerung der Strecke FRA-SIN.
707 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Also quasi wieder so, wie es früher mal ab FRA gewesen ist ;-)!
Flugplan Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hängt auch damit zusammen das für den Sommer 06 zu wenige Langstreckenmaschinen bei der Lufthansa zur Verfügung stehen. Erst ab August/September wird monatlich ein neuer A340-600 (7 Stück) ausgeliefert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.