flyrelax Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Kennt jemand die Festnetznummer des Miles&More CallCenter? Die 01805 Nummer kann ja bei einiger Wartezeit schnell ins Geld gehen und in Zeiten der Flats ist da eine Festnetznummer doch günstiger. Habe über Google nur eine Fax-Festnetznummer gefunden . . .
anjuwan Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hi Eventuell wirst Du hier fündig: 0180-Telefonbuch Schöne Grüsse anjuwan
raoul Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 nur dran denken: am Anfang des Gespraeches fragen sie Deine M&M-Nr. ab - und wenn Du bei einer Nummer fuer Status-Kunden anrufst, ohne Hon/Sen/FTL zu sein, koennen sie manchmal ziemlich "grantig" werden.
TXLGuido Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Es gibt keine Festnetznummer. Auch wir FTL`s, SEN`s etc. "dürfen" mittlerweile die 0180er nutzen, die Zeiten der Festnetznummern in Gütersloh (dort war das Callcenter der FTL`s) ist vorbei....
anjuwan Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Es gibt keine Festnetznummer. Auch wir FTL`s, SEN`s etc. "dürfen" mittlerweile die 0180er nutzen, die Zeiten der Festnetznummern in Gütersloh (dort war das Callcenter der FTL`s) ist vorbei.... Die in meinem Link angegebenen 0851-95126xx Nummern funktionieren also nicht?! Kann das jemand bestätigen? Schöne Grüsse anjuwan
raoul Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Nein, wie kann man denn etwas "bestaetigen", das nicht den Tatsachen entspricht? Die FTL-Service-Nr. funktioniert immer noch (wie lange, weiss ich natuerlich nicht). Habe gerade angerufen: "Willkommen beim Lufthansa-FTL-Service! Sie werden mit dem naechsten freien Mitarbeiter verbunden..." das ist allerdings nicht die 0851-, sondern eine andere Festnetz-Nummer, die jedem Status-Kunden zugeschickt wurde...
TXLGuido Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hm, also die Festnetznummer die ich als FTL-Kunde hatte, funktioniert nicht mehr. War eine Vorwahl in Gütersloh......
raoul Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 versuch's mal mit 0561xxx (ist das Guetersloh???) - funktioniert.
anjuwan Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 aus meinem Link: Lufthansa Miles&More FTL Service Tel 01803-993355 0561-99337016 Passt die? Schöne Grüsse anjuwan
raoul Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 kann ja jeder selbst ausprobieren... (ich wuerde solche Nummern nie veroeffentlichen - wenn sie es denn sein sollten)
Eagle_Eye Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 kann ja jeder selbst ausprobieren... (ich wuerde solche Nummern nie veroeffentlichen - wenn sie es denn sein sollten) @raoul, würde mich persönlich interessieren, warum nicht? zum einen sind wir hier doch im forum um uns gegenseitig zu "helfen" und das sind doch auch in dem sinn keine geheimnummern. bist du kein FTL oder SEN, dann wird dir eh nicht geholfen. die festnetznummer die ich immer benutze, fängt auf alle fälle mit 0561....an. cheers jue
raoul Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Eben - wer Statuskunde ist, hat die Nummern sowieso. Und wem hilft's, wenn ich diese Nummern hier veroeffentliche? Den Nicht-Status-Kunden eher nicht, weil sie dort ja wohl recht schnell "abgebuegelt" werden. Den Service-Kraeften an der Hotline ebenfalls nicht, weil sie sich mit (noch) mehr "Kram" herumaergern muessen (statt sich auf's Wesentliche konzentrieren zu koennen: den Service fuer die Vielflieger). Mir persoenlich noch am allerwenigsten, weil dadurch unter Umstaenden diese Nummern von "Spass-Anrufern" (analog zu den "Spass-Buchern" im LCC-Thread) benutzt und womoeglich blockiert werden. Wofuer also sollte ich das tun? Helfen kann man ja auch in anderem Sinne.
anjuwan Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hi Also ich denke so darüber: Die Nummer (wenn sie es denn ist) ist bereits frei im Web zu finden. Ein wenig "googeln" genügt. Insofern habe ich hier kein Geheimnis verraten. Andererseits unterstütze ich jeden Versuch, (Kunden-)Hotlines zu umgehen, die mehr als die normalen Telefongebühren kosten. Schöne Grüsse anjuwan
raoul Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 ... habe Dich ja nie "Verraeter" genannt - ich wuerde nur keine Nummern veroeffentlichen, wenn dadurch andere "beschwert" werden koennten... Und wie gesagt: alle, die's angeht, haben sie ja sowieso, alle anderen stoeren den normalen Ablauf, also plaediere ich dafuer, sie nicht zu veroeffentlichen. Wer durch's "Googlen" oder sonstwie an eine Nummer herankommt, mit der er nichts anfangen kann, und dann dort anruft, um zu "stoeren" (oder andere daran zu hindern, ihre Infos/vereinbarte Unterstuetzung dort zu bekommen) macht sich selbst zum Horst. Aber warum sollte ich ihm dabei helfen? Versteh' ich nicht. ------ Deine etwas grossspurig klingende Ankuendigung, "jeden Versuch zu unterstuetzen, Hotlines ... zu umgehen" passt ja wohl genausowenig zu diesem Beispiel. Wen unterstuetzt Du denn bitteschoen wobei? Und vor allem: mit welchem "Erfolg"? Erst nachdenken.
anjuwan Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Ich könnte dazu jetzt einiges schreiben. Würde aber, wie so oft, am Thema vorbeiführen.... Deshalb für mich hier: EOD Schöne Grüsse (trotzdem) anjuwan
CarstenS Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo, blöde Frage, wo hat denn mir die LH bei der Ernennung zum FTL die Festnetznummer der FTL Hotline zukommen lassen? Bitte um einen Tip, wo diese Nummer in meinen Unterlagen vermerkt ist. Die Broschüre und der Willkommenswisch enthalten nur die 0180-Nummern. Dazu noch die Fax-Nummer. Schon mal Danke für den Tip, wo ich suchen sollte. Grüße, Carsten
TobiBER Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Wann ruft ihr denn alle an? Ich warte selten mehr als 120 Sekunden....
raoul Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hm, also die Festnetznummer die ich als FTL-Kunde hatte, funktioniert nicht mehr. War eine Vorwahl in Gütersloh...... Das tut mir leid fuer Dich. Wann ruft ihr denn alle an? Ich warte selten mehr als 120 Sekunden.... Das wundert mich dann aber. Wenn die Nummer nicht mehr funktioniert...?
Sickbag Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Die Festnetznummer fuer Normalsterbliche WAR 05241 999111, funktionierte auch noch sehr lange nach Einrichtung der 0180, heute aber leider nicht mehr.
TXLGuido Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hm, also die Festnetznummer die ich als FTL-Kunde hatte, funktioniert nicht mehr. War eine Vorwahl in Gütersloh...... Das tut mir leid fuer Dich. Wann ruft ihr denn alle an? Ich warte selten mehr als 120 Sekunden.... Das wundert mich dann aber. Wenn die Nummer nicht mehr funktioniert...? Das habe nicht ICH geschrieben, sonder ein anderer User. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.... Oder mal die quote-Funktion richtig benutzen.
raoul Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 das stimmt - insofern muss ich mich wirklich entschuldigen ueber meine Verwunderung, dass jemand bei einer "nicht mehr funktionierenden" Nummer "hoechstens 120 Sekunden" warten muesste... Tut mir leid. --- PN ist unterwegs.
Hans Dampf Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 @raoul, würde mich persönlich interessieren, warum nicht?zum einen sind wir hier doch im forum um uns gegenseitig zu "helfen" und das sind doch auch in dem sinn keine geheimnummern. bist du kein FTL oder SEN, dann wird dir eh nicht geholfen. Ich stimme mit Eaghle Eyes Einstellung voellig ueberein. Warum sollten wir denn die Lufthansa noch damit belohnen, dass sie offiziell nur noch solche 0180er-Nummern rausgibt? Die knuepfen uns doch sonst schon unverschaemt viel Geld ab. Ein Hoch auf Juergen!
raoul Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Warum sollten wir denn die Lufthansa noch damit belohnen, dass sie offiziell nur noch solche 0180er-Nummern rausgibt? Die knuepfen uns doch sonst schon unverschaemt viel Geld ab. Ein Hoch auf Juergen! Niemand will die LH "belohnen". Und es stimmt ja nicht, dass die LH "offiziell nur noch solche 0180er-Nummern rausgibt" - ich habe die Festnetz-Nr. von LH (was fuer mich eben "offiziell" ist, zumal sich dort der FTL-Service meldet). Insofern hier nur eine winzig kleine Wiederholung von oben: Wer Statuskunde ist, hat die Nummern sowieso. Und wem hilft's? Und hier die zweite: Ich moechte nicht lange an der Festnetz-Nummer warten muessen, weil "Spass-Anrufer" das Call-Center blockieren. Insofern: Nieder mit Hans D.! ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.