baggage claim Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Die Preisaktionen bei Germanwings gehen weiter: Ab dem 5.12. 18 Uhr werden nochmals 6666 Tickets für 6 Euro (incl. Tax) rausgehauen. Quelle: www.germanwings.de
lukifly Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 hehe, das kommt mir gerade recht. ich hoffe, dass ich da noch ein paar tixe für meine eltern abstauben kann, hab nämlich noch keine weihnachtsgeschenke und london haben sie noch nicht gesehen :-$
Crewlounge Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Lukifly, ich würde es Dir und Deinen Eltern gönnen, aber mach Dir nicht zu grosse Hoffnungen. Gerade auf der London Strecke sind die billigen Tickets meist zu den Zeiten, die keiner will, und wo es sich nicht mehr rechnet, da meist der Spätflug hin und der Frühflug zurück günstig sind, also steckt man das vermeintlich gesparte Geld wieder in Hotelübernachtungen.
addipilz Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 @crewlounge Bei der 10€ Aktion gab es zumindest von Hamburg aus auf so gut wie jedem Flug von/nach London Tickets.
lukifly Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Danke, dass ihr euch Sorgen macht^^ Ich werde sehen, ob es was passendes gibt ;-)
TobiBER Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Och nee, da fahre ich gerade Zug...So ein Mist.
Stern20 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Juhuu, Stuttgart Budapest im februar 12 € Hin + rück :-)
Bulch Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Altes Spiel ... der Server klappt wohl zusammen da
Hans Dampf Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Juhuu, Stuttgart Budapest im februar 12 € Hin + rück :-) Gratuliere Stern! Mir geht es leider wie dem Bulch. Der Server "spuckt". Grrrr!!!!
Marobo Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Mit viel Beharrlichkeit habe ich zwischen 18 und 19 Uhr drei Buchungen durchbekommen. Die günstigen Tickets waren jeweils noch da, was mich ein bisschen gewundert hat, weil ja offenbar ein großer Ansturm zu verzeichnen war. Aber vielleicht waren einfach viele nicht so hartnäckig oder letztlich nicht erfolgreich. Mir war's recht :-) Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass diese Serverprobleme in letzter Zeit wieder häufiger bei 4U zu beobachten sind. Offenbar baut man die Technik nicht in dem Maße aus, wie es bei kontinuierlich aufgrund größerem Bekanntheitsgrad steigenden Kundenzuspruch notwendig wäre, so dass es zu Spitzenzeiten wieder zu den Überlastungen kommt. Am Anfang war es ja ähnlich, dann hatte man massiv ausgebaut und die Probleme gut im Griff. Jetzt ist es teilweise wieder eine echte Zumutung.
Stern20 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 also es gab diesmal ab STR verdammt viele, vereinzelt ist auch noch was da, aber das meiste is weg, daytrips finde ich keine mehr für 12 €. Schade. Was hab ich gefunden den Abend über: Daytrips sehr gut möglich nach Berlin, Hamburg und Dresden Trips nach Wien, Budapest, Krakau und Warschau Sonst hab ich nichts angeguckt, aber ich vermute mal, Lissabon, Griechenland und Spanien gabs eher nix :-)
lukifly Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich war übrigens auch erfolgreich... :-) hab jetzt MPX für meine eltern über Hl. 3 Könige gebucht. perfekte flugzeiten. 19€ hin und 6€ rück.
Crewlounge Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ich war übrigens auch erfolgreich... :-)hab jetzt MPX für meine eltern über Hl. 3 Könige gebucht. perfekte flugzeiten. 19€ hin und 6€ rück. Freut mich für Dich! Bei mir war leider der Server verreckt, und als er wieder ging, habe ich nichts passendes für mich gefunden.
Marobo Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 In so einem Fall hilft es übrigens bei 4U oft, einfach mal in einem neuen Fenster alles über einen anderen Webserver bei 4U zu probieren - also statt "http://www11.germanwings.com/..." die URL abändern in "http://www24.germanwings.com/..." etc.
Marobo Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Es ist doch immer wieder interessant zu schauen, wie sich die Flugpreise einige Stunden nach der eigenen Buchung entwickelt haben: CGN-MUC-CGN jetzt 123,15 EUR statt 12,00 EUR (+926%) CGN-NCE-CGN jetzt 102,35 EUR statt 12,00 EUR (+753%) STR-DUS jetzt 38,10 EUR statt 6,00 EUR (+535%)
masterplan Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo was mich gestern total wunderte das man schon um 17.45 h buchen konnte !! Ja echt..schaute schon mal als jux rein und sah diese 6 euro incl Tickets schon weit vor 18 h..Da wo der Server auch noch verläßlich ging. War wohl so als die anderen noch nach 18 h buchten druckte ich schon aus. Waren 3 Flüge von Stuttgart nach Hamburg für 6 euro incl.
Gast Fly_4U Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Das ist aber immer so! Bei HLX grundsätzlich ;) Bei Germanwings ist das eher die Ausnahme, kommt aber wie man sieht öfter mal vor. Nur gestern habe ich leider nicht früher reingeschaut, aber mein Daytrip nach MUC war um 19.30 ja immer noch drin :) Gruß, Flo
marco76 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Wollte keinen Extra Thread starten. Ab 15Uhr sollen ja 20000 Tix für 19 Euro (All In) angeboten werden (10.12.-31.01.06 Reisezeitraum) Ick finde nischt... Habt ihr was bemerkt? Oder war eigentlich ab 18Uhr gemeint?
taco Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Ick finde nischt... Nö - ich auch nicht. Habe es gerade mal mit der ebay-Software versucht und selbst damit höchstens 10 Flüge auf verschiedenen Strecken gefunden. Habe natürlich nicht das gesamte Streckennetz durchforstet, aber ich behaupte mal, es gibt nicht mehr 19,- EUR-Flüge wie heute morgen - 20.000 sind es wohl kaum. Die 6.666 Nikolaus-Flüge waren dagegen vergleichsweise leicht zu finden - und jetzt sollen es sogar 20.000 sein... da kann was nicht stimmen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.