Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche günstiges Hotel auf den Kanaren

Air

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So langsam muß man das als immerwiederkehrende Unterhaltungsveranstaltung sehen......ansonsten geht man kaputt.

Also: LOL!!!!

Übrigens:

Ich komme auch grade von ein paar Tagen Teneriffa zurück und auch diesesmal war es wieder echt schön! Man konnte sogar als bekennender Warmduscher ins Meer! (OK, es war hart - aber es war auszuhalten ;-))

Frank

Geschrieben

Also El Medano kann ich nicht richtig empfehlen.

Es kommt ganz drauf an ob du in einem Hotel oder in einer Appartementanlage Urlaub machen willst.

Das Lagos de Fanabe in Costa Adeje ( wo wir im Jahr 2006 ) hinfahren kostet zumindestens im Februar 75 Euro pro Appartemnt und nur Übernachtung.

Geschrieben

Also El Medano kann ich nicht richtig empfehlen.

Es kommt ganz drauf an ob du in einem Hotel oder in einer Appartementanlage Urlaub machen willst.

Das Lagos de Fanabe in Costa Adeje ( wo wir im Jahr 2006 ) hinfahren kostet zumindestens im Februar 75 Euro ( 3P. ) pro Appartemnt und nur Übernachtung.

Geschrieben

Sehr hilfreiche Infos, vielen Dank.

Eine andere Frage: Wie kommt man von Los Christianos bzw. Maspalomas/Playa del Inglés am besten um 4:30Uhr zum Flughafen ?

Geschrieben

Also:

1. Los Cristianos ist auf Teneriffa, sozusagen der Südteil der großen Touristen-Stadt.

2. Playa del Ingles und Maspalomas sind auf Gran Canaria!!!

Was suchst du denn jetzt für Infos?

Busverbindung um 4:30 Uhr frühmorgens?

Ich fürchte, da gibt es nur die Möglichkeit mit dem Taxi!

Allerdings gibt es ein sehr gut ausgebautes Busnetz auf Teneriffa!

Mehr Infos unter: www.titsa.com - Zur Zeit funktioniert die Seite jedoch nicht!

Auch Infos über die Buspläne unter:

www.aena.es[/url]

Für Gran Canaria kann ich Dir Anfang Februar Bescheid geben, falls du es benötigst. Für Teneriffa kommst du ein paar Tage zu spät ;-)

Geschrieben

@Fidel:

Es wirkt schon merkwürdig, wenn jemand, der seit Jahren jährlich nach Teneriffa fliegt, sich wochenlang darüber Gedanken macht, welches bei einem 2-Stunden-Flug nach PMI der optimale Sitzplatz ist. Dies treibt doch eher jemanden um, der noch nicht oft geflogen ist. Daher die Reaktionen auf deine Hotel-Tipps.

Zum Thema:

Es ist natürlich Geschmacksache, aber Playa de las Americas ist eine Retortenstadt im Stil der 70er und 80er Jahre, der ich so gar nichts abgewinnen kann. El Medano ist zwar auch nicht gerade malerisch schön, aber es ist ein gewachsener Ort mit einem gewissen Charme. Daher ziehe ich El Medano jeder Betonburg vor. Die entsprechenden Hotels wurden ja bereits genannt.

Was suchst du denn jetzt für Infos?

Beide Inseln - du musst nur genau lesen: Air möchte im März nach Gran Canaria und im Juni nach Teneriffa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...