Ich86 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Mir gefällts...im Vergleich zur bisherigen Livery definitiv ein Quantensprung. Ausser dem blauen Boden mit rotem Streifen kann ich keinen Unterschied erkennen
TobiBER Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 und ab wo wird sie eingesetzt? ...wahrscheinlich wirds keinen festen Punkt geben - wird sicher ferry hin und her fliegen wie die derzeitigen Boeings.
Maex Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Sollten die neuen A 319 nicht auch für 4U fliegen?
Gerrity Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ich bezweifel, dass HAM der wichtigste Standort der HHI ist. Im Winter gibt es gerade einmal 3 Kurse pro Woche, ab März dann 4.
ATN340 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Sollten die neuen A 319 nicht auch für 4U fliegen? Dazu gab es mal Gerüchte, ja! Ich kenne den aktuellen Schedule von GWI @ HAM nicht. Reicht dafür ein Flieger????? Wenn nein ist klar dass hier ein externes Replacement kommt, z.B. von HHI! Einer der beiden HAM-Flieger ist seit 01.01. in STR based, GWI hat nur noch eine Maschine in HAM!
LTLT Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ausser dem blauen Boden mit rotem Streifen kann ich keinen Unterschied erkennen Und genau dieser kleine, aber feine Unterschied macht in meinen Augen die Livery um Längen attraktiver, wenngleich sie nach wie vor ganz solide wirkt. Wie gesagt, subjektive Meinung. ...wahrscheinlich wirds keinen festen Punkt geben - wird sicher ferry hin und her fliegen wie die derzeitigen Boeings. Meines Wissens ist es momentan nur eine einzelne Maschine, die regel- und planmäßig Ferries fliegt. Nämlich diejenige B73G, die 3 Tage pro Woche ex LUX fliegt sowie 1 oder 2 Tage ex LEJ plus Charter. Die anderen sind fest in MUC, HAM, SCN, FDH und FKB stationiert und auch zu nahezu 100% täglich eingeplant, ohne dass ein regelmäßiger Tausch vorgesehen ist. Ich bezweifel, dass HAM der wichtigste Standort der HHI ist. Im Winter gibt es gerade einmal 3 Kurse pro Woche, ab März dann 4. Ich weiß ja nicht, woher du deine Daten beziehst, aber laut meinen Infos sind in HAM im Sommer zwei Maschinen stationiert, die täglich voll beschäftigt sind. Quelle: offizieller Flugplan von HHI im Sommer 2008.
Cityflyer Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Oh nee, da liegste aber ganz falsch. HHI shuttled sehr fiel. Es ist weder in FDH noch in FKB oder SCN eine feste Maschine stationiert. Da sind zwar jeden Tag Abflüge, aber die Maschinen übernachten nicht immer an den Flughäfen.
Gerrity Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 @LTLT Ich habe doch ausdrücklich vom Winter geschrieben.
Ich86 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Werden die Flüge in den Irak im Winter ab Weeze nicht geflogen?
scn_spotter Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, ich konnte heute den brandneuen Airbus der HHI live in SCN sehen. Also ich finde die neue Bemalung ist wirklich super gelungen und wirkt gegen die alte richtig erfrischend... Leider gab meine Digi-cam vor ein paar Tagen den Geist auf, so das ich auf die analoge Technik zurückgreifen musste, deshalb kann ich leider kein Bild einstellen.. sorry :-(
LTLT Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt ist. 2 A319-100 - Hamburg International Quelle: skyliner-aviation.de ...wahrscheinlich Umwandlung von 2 der insgesamt 6 Optionen.
TakeoffHAM Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Moin, hier mal ein Link zu Flugzeugbilder.de auf der die spezial Lackierung (A319) zum 10 Jährigen von Hamburg International zu sehen ist: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=745009 Gruß aus HAM
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.