Zum Inhalt springen
airliners.de

Hamburg International bestellt 20 A319

D-AIBA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollten die neuen A 319 nicht auch für 4U fliegen?

Dazu gab es mal Gerüchte, ja!

Ich kenne den aktuellen Schedule von GWI @ HAM nicht.

Reicht dafür ein Flieger?????

Wenn nein ist klar dass hier ein externes Replacement kommt, z.B. von HHI!

Einer der beiden HAM-Flieger ist seit 01.01. in STR based, GWI hat nur noch eine Maschine in HAM!

Geschrieben
Ausser dem blauen Boden mit rotem Streifen kann ich keinen Unterschied erkennen

Und genau dieser kleine, aber feine Unterschied macht in meinen Augen die Livery um Längen attraktiver, wenngleich sie nach wie vor ganz solide wirkt. Wie gesagt, subjektive Meinung.

...wahrscheinlich wirds keinen festen Punkt geben - wird sicher ferry hin und her fliegen wie die derzeitigen Boeings.

Meines Wissens ist es momentan nur eine einzelne Maschine, die regel- und planmäßig Ferries fliegt. Nämlich diejenige B73G, die 3 Tage pro Woche ex LUX fliegt sowie 1 oder 2 Tage ex LEJ plus Charter. Die anderen sind fest in MUC, HAM, SCN, FDH und FKB stationiert und auch zu nahezu 100% täglich eingeplant, ohne dass ein regelmäßiger Tausch vorgesehen ist.

Ich bezweifel, dass HAM der wichtigste Standort der HHI ist. Im Winter gibt es gerade einmal 3 Kurse pro Woche, ab März dann 4.

Ich weiß ja nicht, woher du deine Daten beziehst, aber laut meinen Infos sind in HAM im Sommer zwei Maschinen stationiert, die täglich voll beschäftigt sind. Quelle: offizieller Flugplan von HHI im Sommer 2008.

Geschrieben

Oh nee, da liegste aber ganz falsch. HHI shuttled sehr fiel. Es ist weder in FDH noch in FKB oder SCN eine feste Maschine stationiert. Da sind zwar jeden Tag Abflüge, aber die Maschinen übernachten nicht immer an den Flughäfen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich konnte heute den brandneuen Airbus der HHI live in SCN sehen. Also ich finde die neue Bemalung ist wirklich super gelungen und wirkt gegen die alte richtig erfrischend... Leider gab meine Digi-cam vor ein paar Tagen den Geist auf, so das ich auf die analoge Technik zurückgreifen musste, deshalb kann ich leider kein Bild einstellen.. sorry :-(

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt ist.

2 A319-100 - Hamburg International

Quelle: skyliner-aviation.de

...wahrscheinlich Umwandlung von 2 der insgesamt 6 Optionen.

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...