Zum Inhalt springen
airliners.de

Wir haben die Low-Cost Verbindung nach Australien!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm wie kommste denn mit LCC nach Dubai? Condor?

Vielleicht sollten wir noch festlegen, obs nur mit reinen LCC Gesellschaften oder auch sehr billigen Alternativen geht. Teilweise sind 'normale' Airlines ja billiger als LCC's.

Bin allerdings schon für möglichst viele Stops auf der Strecke :)

Geschrieben
hehehe genau *g*

Und wie kommt man am Besten von Dubai nach SHJ? Is ja laut Great Circle Mapper nich sonderlich weit...

Am einfachsten und billigsten mit dem Taxi. Die Flughäfen sind nur rund 50 km entfernt und mit dem Taxi dürfte diese Strecke rund 20 Euro kosten.

Martin

Geschrieben
hehehe genau *g*

Danke dir! :-)

Weißt du eigentlich, wann Air Arabia den Sommerflugplan veröffentlicht? irgendwie is in dem Zeitraum noch nix buchbar, obwohl die Monate schon in der Buchungsmaske drinstehen...

Und wie kommt man am Besten von Dubai nach SHJ? Is ja laut Great Circle Mapper nich sonderlich weit...

Dann wären wir ja schon ein schönes kleines Grüppchen von 5 Personen, wenn wir alle das hinkriegen ;-)

Also wenn es zeitlich, beruflich und finanziell passen würde, waere ich auch dabei!

Geschrieben
hehehe genau *g*

Danke dir! :-)

Weißt du eigentlich, wann Air Arabia den Sommerflugplan veröffentlicht? irgendwie is in dem Zeitraum noch nix buchbar, obwohl die Monate schon in der Buchungsmaske drinstehen...

Dann wären wir ja schon ein schönes kleines Grüppchen von 5 Personen, wenn wir alle das hinkriegen ;-)

Also wenn es zeitlich, beruflich und finanziell passen würde, waere ich auch dabei!

Kann mich dem nur anschließen :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

es scheint ja doch "Bedarf" an solchen Routings zu geben. Da ihr das Ganze bisher zeitlich nur one way berechnet habt und den ganzen Trip ggf. auch nochmal zurück braucht - (One ways bei etablierten Airlines dürfen wohl auch nicht viel billiger liegen). Wie wäre denn der geplante Gesamtzeitrahmen für einen solchen Trip? Was wäre als Backup nötlig, falls man irgendwo strandet - Anschluss verpasst = Trip im Eimer.

Auf jeden Fall ein Abenteuertrip!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...