crowd Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Hmm wie kommste denn mit LCC nach Dubai? Condor? Vielleicht sollten wir noch festlegen, obs nur mit reinen LCC Gesellschaften oder auch sehr billigen Alternativen geht. Teilweise sind 'normale' Airlines ja billiger als LCC's. Bin allerdings schon für möglichst viele Stops auf der Strecke :)
martin.stahl Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hehehe genau *g* Und wie kommt man am Besten von Dubai nach SHJ? Is ja laut Great Circle Mapper nich sonderlich weit... Am einfachsten und billigsten mit dem Taxi. Die Flughäfen sind nur rund 50 km entfernt und mit dem Taxi dürfte diese Strecke rund 20 Euro kosten. Martin
Ich86 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Mal ne andere Frage, wenn man schon in Australien ist, warum dann nicht auch weiter nach Neuseeland?
ChrisMHG Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hehehe genau *g*Danke dir! :-) Weißt du eigentlich, wann Air Arabia den Sommerflugplan veröffentlicht? irgendwie is in dem Zeitraum noch nix buchbar, obwohl die Monate schon in der Buchungsmaske drinstehen... Und wie kommt man am Besten von Dubai nach SHJ? Is ja laut Great Circle Mapper nich sonderlich weit... Dann wären wir ja schon ein schönes kleines Grüppchen von 5 Personen, wenn wir alle das hinkriegen ;-) Also wenn es zeitlich, beruflich und finanziell passen würde, waere ich auch dabei!
Javot Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Nimm mich auch auf die Liste, wäre - wenn es von den Reisedaten passt - sofort dabei!
TobiBER Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hehehe genau *g*Danke dir! :-) Weißt du eigentlich, wann Air Arabia den Sommerflugplan veröffentlicht? irgendwie is in dem Zeitraum noch nix buchbar, obwohl die Monate schon in der Buchungsmaske drinstehen... Und wie kommt man am Besten von Dubai nach SHJ? Is ja laut Great Circle Mapper nich sonderlich weit... Dann wären wir ja schon ein schönes kleines Grüppchen von 5 Personen, wenn wir alle das hinkriegen ;-) Also wenn es zeitlich, beruflich und finanziell passen würde, waere ich auch dabei! Kann mich dem nur anschließen :-)
4U406 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 könnte mir vorstellen mich anzuschließen
Phantom_der_Ope Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 habs ja schon weiter oben geschrieben, bis Neuseeland würds theoretisch auch gehen. Fiji oder Rarotonga (Cook Islands) würde auch gehen! Rarotonga wäre dabei die am weitesten entfernte Destination, die per LCC erreichbar wäre!
Plane83 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 sofern ich nicht arbeiten muss wäre ich bei einer solchen Aktion auch dabei...;-) Wollte schon lange mal wieder so richtig viel Fliegen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich wollte sowieso schon lange mal nach Rarotonga, weil Air Rarotonga mein am Weitesten entfernter Kunde ist :).
rowo Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 es scheint ja doch "Bedarf" an solchen Routings zu geben. Da ihr das Ganze bisher zeitlich nur one way berechnet habt und den ganzen Trip ggf. auch nochmal zurück braucht - (One ways bei etablierten Airlines dürfen wohl auch nicht viel billiger liegen). Wie wäre denn der geplante Gesamtzeitrahmen für einen solchen Trip? Was wäre als Backup nötlig, falls man irgendwo strandet - Anschluss verpasst = Trip im Eimer. Auf jeden Fall ein Abenteuertrip!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.