FBBHägar Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Was eine Arbeit, aber es hat sich echt gelohnt!
lukifly Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hier wäre mal meine, recht eintönige Flugstatistik
HLF738 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 So hab ich es auch gemacht, aber damit zeigt er in der Statistig die Rise nicht als kompletten Flug (längster Flug).... Ja, aber wenn du einen Zwischenstopp machst (oder umsteigst), ist es ja nicht mehr der selbe Flug, oder irre ich mich da? ;-)
Gastro Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 So hab ich es auch gemacht, aber damit zeigt er in der Statistig die Rise nicht als kompletten Flug (längster Flug).... Ja, aber wenn du einen Zwischenstopp machst (oder umsteigst), ist es ja nicht mehr der selbe Flug, oder irre ich mich da? ;-) Das kommt auf den Betrachter an ;) Ich denke ich fliege immer noch nach z.B. BKK und nicht nach FRA wenn ich von MUC über FRA nach BKK fliege !?
martin.stahl Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hier meine Statistik: http://meine.flugstatistik.de/martinstahl Martin
IL62 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Wirklich ganz nett. Statistiken zu Typen habe ich bisher noch ganz altmodisch in Buchform gemacht. Aber mit den Zusatzinfos ist das eine schöne Ergänzung zur Archivierung. Jetzt werde ich meine Flüge wohl auch mal eintippen, aber das dauert wohl noch ein bisschen. Ihr habt alle zu viel Zeit. ;-)
PW2704 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 hier meine Statistik http://meine.flugstatistik.de/PeterHG Gruß Peter
Nico Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Guten Abend. Statistik von mir!! http://meine.flugstatistik.de/NicoG Flüge 2006 stehen noch nicht drin.
Carter Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 @ FBBHägar: Sag mal verdienst du dein Geld mit fliegen oder wie bekommst du das hin!?;-) Ist ja echt der Wahnsinn! Über welchen Zeitraum erstrecken sich denn die ganzen Flüge? Gruß!
Struppel Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hier nun auch meine Statistik. Die Flüge für Januar und Februar 2006 nach LPA und CUN sind schon mit eingetragen.
keeny Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 @ FBBHägar:Sag mal verdienst du dein Geld mit fliegen oder wie bekommst du das hin!?;-) Nach seiner Statistik zu Folge befindet er sich z.Z. auf dem Mond :-)
FBBHägar Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 @Carter Schön wäre es, wenn ich damit Geld verdienen könnte. Ich sitze hier in einem gamz normalen, stinklangweiligen Büro. Aber da ich immer so schön Überstunden mache, die dann abfeiern darf und diese dazu nutze meine Frau zu begleiten, komme ich halt ab und zu mal "raus". Das FBB in meinem Namen soll übrigens für Flugbegleiterbegleiter stehen. Die Flüge sind ab August 1996. Die davor bekomme ich nicht mehr zusammen, aber das waren auch nur vereinzelte nach PMI oder AYT. Ich bin mir ganz sicher, dass andere Leute hier im Forum ganz andere Zahlen zusammen kriegen. Ich fange doch erst an ;-)
Struppel Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 @kraven Habe gerade gesehen, daß bei Dir zwei Birgenair-Flüge dabei sind. Sind das die nach/von Puerto Plata?
Cosmo79 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist ja ganz schön aufwendig (gewesen). Zum Glück hält sich meine bisherige Anzahl von Flügen einigermaßen in Grenzen...
soeren Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Die Eingabe ist zwar etwas aufwendig, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Meine Flüge sind unter http://meine.flugstatistik.de/banner/soeren/ zu Finden. Den MRS-Trip nächste Woche habe ich auch schon eingetragen.
au_di Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hab es auch geschafft, meine paar Flüge reinzuhacken! Grüße
kingair9 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hier ist die meinige, wobei ich mir ziemlich sicher bin, den einen oder anderen Flug aus Jugendzeiten vergessen zu haben....
Tu204 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Bei mir bisher auch nur die neueren Flüge... @au_di: gefixt!
au_di Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Schade, kingair9 und TU204 Eure statistiken sind net einsehbar. Wenn ihr wollt, das es sich andere anschauen dürfen, müßt ihr es noch öffentlich zugänglich machen, über Einstellungen bei flugstatistik.de Grüße
Gast Fly_4U Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 @MUC-MD11: Da hast du ja echt nen ganz schönen Hype losgetreten *gg* Gruß, Flo
kingair9 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Schade, kingair9 und TU204 Eure statistiken sind net einsehbar. Wenn ihr wollt, das es sich andere anschauen dürfen, müßt ihr es noch öffentlich zugänglich machen, über Einstellungen bei flugstatistik.de Grüße Komisch, meine steht auf "öffentlich zugänglich"... Probier mal http://meine.flugstatistik.de/kingair9 Zur Info: Ich habe nur noch meinen Kalender seit Juli 2003. Die Flüge vorher sind fast alle in der einen oder anderen Form belegbar (Fotos, Detailswisse o.ä.) aber ich habe sie ohne Datum eingegeben.
Max_Tow Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, hat jemad schon mal Flüge Twin Otter von MLE zu den diversen Inseln eingetragen ?? -Sun Island (intern SUN) -Holiday Island (intern HLD) bereits von Hailar belegt... -Anganga (intern ANG) Gruß M-T
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.