Zum Inhalt springen
airliners.de

Interessante Flugstatistik ... schaut mal rein!


Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
...

ja dat war der boese AV-Bog ....

Warum böse?

 

Wenn es viele Nutzer gibt, wird sich das Programm auch besser entwickeln.

Findet ein Programm kaum oder mäßiges Interesse, wird der Entwickler meiner Meinung nach weniger Energie investieren um das Produkt voranzutreiben.

 

Also:

Danke Avianca

 

sagt IFixPlanes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Habe mal mit den für mich neuen Funktion ,,Suche User,der auf den gleichem Flug´´ rumgespielt(wusste garnicht,dass solch eine Funktion besteht...) und konnte erstaunt feststellen,dass einige a.de auf den selben Flügen wie ich waren :-)

 

Es waren zum Beispiel auf dem Flügen HHN-BGY-HHN am 26.06.07 mit FR gleich mit mir 4 User,die auf flugstatistik.de aktiv sind!

 

Was war den "euer Rekord" mit Usern von flugstatistik,die auch im gleichen Flieger sassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade, dass die auch eine spannende und trotz des hohen Preises (2519 €) ausgebuchte Reise u. a. mit der B747SP anbieten, die am Donnerstag startet: http://www.flugstatistik.de/reisen/b747sp.shtml

 

Fährt jemand aus dem Forum mit und kann berichten? Ich überlege, ob ich Teile dieser Tour selber zusammenstellen soll, wobei ich dann wohl auch ein paar Tage im Iran bleiben würde.

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zukünftige Flüge so einzutragen, dass sie noch nicht in der Statistik auftauchen? Eigentlich wäre es ja wünschenswert, dass bei der Statistik defaultmäßig nur die Flüge berücksichtigt werden, deren Datum in der Vergangenheit liegen (bis einschließlich heute).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zukünftige Flüge so einzutragen, dass sie noch nicht in der Statistik auftauchen? Eigentlich wäre es ja wünschenswert, dass bei der Statistik defaultmäßig nur die Flüge berücksichtigt werden, deren Datum in der Vergangenheit liegen (bis einschließlich heute).

 

Glaub nicht. Wäre aber sehr sinnvoll, da ich auch gerne meine Flüge in der Zukunft als Planung eintrage. Schön wäre es auch wenn man sehen könnte, an welchem Tag bestimmte User an einem bestimmten Flughafen sind. Das könnte man noch beliebig weiterspinnen und richtig tolle Sachen machen. In der Vergangenheit hab ich ja immer wieder mal schöne Verbesserungsvorschläge eingereicht, viele von denen sind auch umgesetzt worden. Leider macht das ganze entzwischen auch einen sehr kommerziellen Eindruck, deshalb halte ich mich mit Tipps jetzt sehr zurück.

 

Man schaue sich mal die Verbesserungsliste der letzten Zeit an. Da wurde viel Zeugs anseits des wirklich Interessanten integriert um warscheinlich Geld zu verdienen. Also ich brauch nicht unbedingt einen Schlüsselanhänger oder ein Schlüsselband :-)

 

 

- 13.11.2007 NEU im Shop: Schlüsselanhänger und Schlüsselbänder

 

- 07.11.2007 NEU: Die öffentliche Statistik ist nun auch in französischer Sprache aufrufbar.

Weitere Sprachen geplant. Mitarbeit erwünscht.

 

- 11.10.2007 NEU: WerbeProgramm Empfehlung und Werbung für FlugStatistik lohnt sich...

 

- 08.10.2007 NEU: Shop Flugzeug Poster, Aufkleber ...

 

- 04.10.2007 Empfehle uns bitte weiter ...

 

- 04.10.2007 Suche in allen Flügen ist im Menü jetzt unter FlugDaten zu erreichen

 

- 19.09.2007 4. Newsletter

 

- 18.09.2007 A380 Flüge ab sofort hier buchbar. Gleich nach dem Erstflug mit SQ nach Sydney (FRA-SIN-SYD-SIN-FRA)

 

- 18.09.2007 Das FlugStatistik Reisebüro cube:travel ist unser aller Freund - lass Dir von cube:travel Reisen erstellen oder schau einfach rein, was wir beispielhaft anbieten!

 

- 18.09.2007 Von New York mit der Queen Mary 2 zurück nach Europa. Günstige Komplett-Angebote für einen Flug, Übernachtung und Schiffsreise!

 

- 18.09.2007 New York, New York - tolle Angebote für den Herbst, Winter und Neujahr! Jetzt prüfen, buchen und Punkte sammeln!

 

- 18.09.2007 TreuePunkte für FlugStatistik! Ab sofort kannst Du für alle eigenen Produkte der FlugStatistik und einige ausgewählte Partnerangebote Punkte sammeln.

 

- 12.09.2007 Flugzeug Kalender 2008 incl. 3 Monate PremiumDienst

... und jeden Monat das Monatsmotiv als Desktop Hintergrundbild.

 

- 05.09.2007 Zur Info: Hotels suchen, finden und buchen.

 

- 22.08.2007 Zur Info: Die FlugStatstik bietet derzeit auch tolle Flüge in der Business oder der ersten Klasse an. Bis zum 13.09. können wir so z.B. für nur 1464 EUR einen Flug von London nach New York mit nur 47 Mitreisenden und den entsprechenden Platz anbieten. Ein einmaliges Erlebnis...

 

- 21.07.2007 3. Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich sollte dann wohl mal eine zusätzliche Europakarte beantragen!

 

http://meine.flugstatistik.de/FLIEGER67

 

In der Premium-Version hast du ein wenig mehr Zoomfunktionen als in der normalen, freien Verison. Das drüfte aber auch schon der größe Vorteil sein. Also wenn ihr mich fragt, ich würde jedem Raten mit dem Geld schön Essen zu gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeahhhh habe die 200 FLüge voll in 2007, da lasse ich mrogen sogar Bergamo sauen weil ich umziehen muss. Blöd aber man kann nicht alles haben. Aber ob 209 oder 211 in 2007 macht hoffe ich keinen so großen Unterschied mehr

 

http://meine.flugstatistik.de/4U406

 

 

Bist du nun schon Oasis geflogen, daß Du den Flug in der Statistik hast oder kommt das noch?

 

weitester Flug: 9.645 km, 11:50 h, London (Gatwick) - Hongkong (Chek Lap Kok), 19.09.2008

längster Flug: 12:50 h, 9.645 km, Hongkong (Chek Lap Kok) - London (Gatwick), 26.09.2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...