Ich86 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Kann mir einer Sagen, wie ich den Banner aktualisieren kann?
Gast United Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 der aktualisiert sich zumindest bei mir von selbst ...
crazzo Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Die Seite finde ich richtig gut!!!!
Juha65 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 so, habe das Wochenende zur Eingabe genutzt. Meine Daten findet ihr unter http://meine.flugstatistik.de/Juha65
tim.p Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Es gibt wieder eine Neuerung: Anstatt der Deutschlandkarte für die Inlandsflüge kann man sich jetzt Inlandskarten von Frankreich, Schweiz, Spanien, Griechenland, Italien, Großbritannien und den Niederlanden anzeigen lassen. Finde ich auf jeden Fall eine gute Sache für die, die nicht in Deutschland wohnen und sich so jetzt auch "ihre" Inlandsflüge genau anzeigen lassen können.
Tecko747 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Schau mer mal was alles noch so kommt. Der Webmaster dürfte wohl mit meinen ganzen Mails mit Verbesserungsvorschlägen nach ein wenig beschäftigt sein :-)
IL62 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 @Tecko: Welche Verbesserungsvorschläge hast du denn noch gemacht? Nicht dass man die Leute mit mails von gleichen Vorschlägen bombadiert. Meine Wünsche wurden bisher nämlich schon immer von anderen angefragt und umgesetzt, bevor ich dazu gekommen bin eine Mail zu schreiben. U.a. MUCX ;-) Ich denke eine gute Idee wäre noch auch andere Teilregionen analog der Europakarte mit einer Vergrößerungsfunktion auszustatten. z.B. USA oder bei mir Mittelamerika und Westafrika, bei anderen Südostasien etc.
TYROLEAN Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Habe meine Flüge der letzten zwei Jahre und davor wenn ich das Segment mehrmals geflogen bin nur einmal eingegeben. Somit sollten (wenn ich nicht irgendetwas vergessen habe) zumindest die Karten richtig sein. http://meine.flugstatistik.de/tyrolean viele Grüße Tyrolean
cnt Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo, habe mal mein Flugleben dort eingetragen. Man ist ja doch erstaunt, was da so alles zusammen kommt. Mit Hilfe der alten abgelaufenen Pässe konnte ich es bis in das Kindesalter zurück verfolgen. Gruß aus Berlin
Tecko747 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 @Tecko: Welche Verbesserungsvorschläge hast du denn noch gemacht? Die Funktion "Suche User die mit mir den gleichen Flug gemacht haben" war ein Vorschlag und wurde entzwischen umgesetzt. Darüber hinaus habe ich noch vorgeschlagen: - Einführung eines internen Mailsystems um mit diesen Usern kontakt aufzunehmen - Hinter jeder gespeicherten Reg. sollten nach dem Prinzip der offenen Datenbank von den Usern Informationen gespeichert werden können. Hatte ein User z.B. einen Flug mit der Ex-DBA D-ADBQ sollte hier automatisch erscheinen: "Absturz Helios bla bla bla". Außerdem wäre auch schön wenn man zu jeder Maschine die History abrufen könnte. Um die Arbeit für den Webmaster zu erleichern, würde ich auch hier wieder das Prinzip der offenen Datenbank vorschlagen, sodass jeder an dem Projekt mitarbeiten kann. - Die Karten der Flugstatistik sollen einzeln im A4 Format ausgedruckt werden können. Somit hat man ausreichende große Karten für viele, viele Flüge die deutlich erkennbar sind. usw. usw.
FlugBär Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 das schöne Spielzeug kostet wirklich Zeit. Aber jetzt ist alles drin. Übrigens: Bei allen Verbesserungsvorschlägen im Einzelfall, ich glaube, der Webmaster freut sich auch über ein einfaches "super, danke schön" - jedenfalls meine Erfahrung.... :-) der Flugbär, der die Erde häufiger umrundet hat als er selbst dachte.....
GM.AMS Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo allerseits, jetzt hab' ich es auch geschafft, meine Flüge einzutragen. Ich muss noch einige Detailangaben ändern oder ergänzen, aber im Groben sind jetzt alle meine Daten enthalten. Ich kann nur bestätigen und unterstützen, wie wichtig und sinnvoll positive Kritik für den Webmaster der Site ist. Daher an dieser Stelle noch einmal mein Lob an ihn für seine tolle Site und die fantastische Arbeit, die er leistet - herzlichen Dank!
Tecko747 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Bei allen Verbesserungsvorschlägen im Einzelfall, ich glaube, der Webmaster freut sich auch über ein einfaches "super, danke schön" - jedenfalls meine Erfahrung.... :-) Das sollte natürlich auf keinen Fall fehlen. Ist ja auch ne tolle Sache die Internetseite.
Fjaell Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 SUPER - SEITE ... ich habe zwar eine Weile gebraucht und bestimmt einige Flüge vergessen, aber trotzdem gestaunt, was da so in Summe alles so zusammen gekommen ist. Und dabei erinnert man sich plötzlich wieder an Dinge, die man eigentlich schon lange vergessen hatte. Schon dafür ein Großes Dankeschön!!! Kleine Verbesserungsmöglichkeit: Auswertung der F/C/E - Flüge in der Statistik. Fjaell
toooo Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Stimmt eine Statistik über die F/C/M - Flüge wäre wirklich gut.
Tecko747 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Wow! http://meine.flugstatistik.de/burlwood
Gast Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Wow! http://meine.flugstatistik.de/burlwood Also bei deiner Flugstatistik verschlägt es mir die Sprache...:o) *neidig aus der Wäsche schau* Echt der Hammer!!!
zorg Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 @Tecko747 Hey, nicht einfach das Streckennetz der Staralliance abschreiben :) Unglaublich...
wapixx Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 cool! Man beachte auch die 25 Flüge mit der Concord ... *neid* ;-)
Tecko747 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ich habs mir fast gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt. 10.05.1988 00:00 MUC München Deutschland Franz Josef Strauss JFK New York USA John F. Kennedy 6.488 km 7:43 h US Airways US6135 Boeing 747-400 burlwood 10.04.1988 10:00 MUC München Deutschland Franz Josef Strauss JFK New York USA John F. Kennedy 6.488 km 7:43 h US Airways US654 Boeing 747-400 US-Airways mit 747-400 regelmäßig von MUC nach JFK? Ist vielleicht ein Flusi-Pilot der seine Flüge leider dort einträgt.
Ich86 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Schon allein Sydney London Nonstop ist sehr wahrscheinlich, aber mal eine andere Frage, wie komsmt du an die Flugdaten?
Tecko747 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Über die Suchfunktion bekommt man ganz interessante Daten. Du gibst z.B. MUC-JFK ein und findest alle in die Datenbank eingetragene Flüge auf dieser Relation. Du kannst auch nach Regs suchen, wenn du z.B. wissen willst wer noch alle so mit deinem Flugzeug, mit dem du schon geflogen bist, unterwegs war.
Gast florian.bertsch Geschrieben 12. März 2006 Melden Geschrieben 12. März 2006 Weiß zufällig jemand warum die Flugstatistik-Seite nicht mehr aufgerufen werden kann? Wurde die Seite komplett eingestellt oder finden nur Arbeiten an den Servern statt? Gruß Florian
HLF738 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Die Seite geht wieder. Waren wohl nur Wartungsarbeiten oder so
PHL Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Endlich kann ich auch mal meinen produktiven Beitrag hier leisten und hab alle meine Flüge eingetragen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.