Zum Inhalt springen
airliners.de

KM im Sommer täglich nach MUC

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dus bekommt auch wieder den SA-Flug.

Die SA (SAA) fliegt wieder nach DUS? :-)

ZINNI!!!! Mal hier den Teufel nicht an die Wand - die DUS Fraktion phantasiert dann gleich wieder über 4-5 tägliche Flüge (natürlich mit A380, mindestens!) und die HAM-Fraktion bekommt einen Minderwertigkeitskomplex und behauptet, daß bei der Millionärsdichte HAM und CPT doch seelenverwandt seien und daß deshalb HAM mindestens das doppelte an Verbindungen bekommen müßte...

*schmeissmichwech*

Geschrieben

Du hast die Einwände der Köln/Bonner Fraktion vergessen, die für Düsseldorf Null Potential sehen und schon einen SAA-Hub in Köln/Bonn mit Flügen quer über den Globus - besonders nach Australien ;) - am Horizont erahnen, weil sich Herr Garvens 'mal wieder verschluckt hat und dabei unklare Laute von sich gab.

...ach und die MUConnection fehlt noch, die eh alle Teilnehmer disqualifiziert und glaubt, nur der eigenen Flughäfen genüge allen Maßstäben.

Air Malta fliegt im Sommer 2006 nach derzeitigem Plan 4/7 mit B733, A319 und A320 von Düsseldorf nach Malta.

Geschrieben
Dus bekommt auch wieder den SA-Flug.

Die SA (SAA) fliegt wieder nach DUS? :-)

ZINNI!!!! Mal hier den Teufel nicht an die Wand - die DUS Fraktion phantasiert dann gleich wieder über 4-5 tägliche Flüge (natürlich mit A380, mindestens!) und die HAM-Fraktion bekommt einen Minderwertigkeitskomplex und behauptet, daß bei der Millionärsdichte HAM und CPT doch seelenverwandt seien und daß deshalb HAM mindestens das doppelte an Verbindungen bekommen müßte...

*schmeissmichwech*

moooooooooooooooooooooment

also ehemaliger Hamburger, aber immer noch andauernder Pessimist sehe ich bei Hamburg kein Potential, ich denke aber schon, dass Luebeck mindestens 2 Verbindungen nach CPT pro Stunde verkraften kann...als ich das letzte Mal in CPT habe ich jemanden aus Luebeck getroffen...potential ist also vorhanden!

Geschrieben
...ach und die MUConnection fehlt noch, die eh alle Teilnehmer disqualifiziert und glaubt, nur der eigenen Flughäfen genüge allen Maßstäben.

Wann hast du von der MUConnection das letzte mal was gelesen von der Art DUS/CGN/HAM ??

Laß mal die Kirche im Dorf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...