Sabo Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Die Überschrift sagt alles...Fluggerät ist der A319. Flugzeiten: MLA-MUC 9.30-11.45 MUC-MLA 12.40-15.00 Dus bekommt auch wieder den SA-Flug.
Flugplan Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Air Malta fliegt insgesamt auf Linie sogar 8x pro Woche mit A319/A320 nach München. Sonntags gibts kurz hintereinander sogar neuerding jeweils 2 Flüge.
kingair9 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Dus bekommt auch wieder den SA-Flug. Die SA (SAA) fliegt wieder nach DUS? :-) ZINNI!!!! Mal hier den Teufel nicht an die Wand - die DUS Fraktion phantasiert dann gleich wieder über 4-5 tägliche Flüge (natürlich mit A380, mindestens!) und die HAM-Fraktion bekommt einen Minderwertigkeitskomplex und behauptet, daß bei der Millionärsdichte HAM und CPT doch seelenverwandt seien und daß deshalb HAM mindestens das doppelte an Verbindungen bekommen müßte... *schmeissmichwech*
EDDL_85 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 JIPPPPIE! DUS bekommt 4-5 tägliche Flüge mit SA. :D Haha Der war gut. :P MfG EDDL
DUSP Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Du hast die Einwände der Köln/Bonner Fraktion vergessen, die für Düsseldorf Null Potential sehen und schon einen SAA-Hub in Köln/Bonn mit Flügen quer über den Globus - besonders nach Australien ;) - am Horizont erahnen, weil sich Herr Garvens 'mal wieder verschluckt hat und dabei unklare Laute von sich gab. ...ach und die MUConnection fehlt noch, die eh alle Teilnehmer disqualifiziert und glaubt, nur der eigenen Flughäfen genüge allen Maßstäben. Air Malta fliegt im Sommer 2006 nach derzeitigem Plan 4/7 mit B733, A319 und A320 von Düsseldorf nach Malta.
TobiBER Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich seh ex DUS derzeit nur 4x 319.
DUSP Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Im Winterflugplan sind derzeit A319 und A320 aufgelistet; für den Sommer 2006 das oben erwähnte Fluggerät (DUS-HP). Das Fluggerät wird eh der Nachfrage angepasst...
flieg wech Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Dus bekommt auch wieder den SA-Flug. Die SA (SAA) fliegt wieder nach DUS? :-) ZINNI!!!! Mal hier den Teufel nicht an die Wand - die DUS Fraktion phantasiert dann gleich wieder über 4-5 tägliche Flüge (natürlich mit A380, mindestens!) und die HAM-Fraktion bekommt einen Minderwertigkeitskomplex und behauptet, daß bei der Millionärsdichte HAM und CPT doch seelenverwandt seien und daß deshalb HAM mindestens das doppelte an Verbindungen bekommen müßte... *schmeissmichwech* moooooooooooooooooooooment also ehemaliger Hamburger, aber immer noch andauernder Pessimist sehe ich bei Hamburg kein Potential, ich denke aber schon, dass Luebeck mindestens 2 Verbindungen nach CPT pro Stunde verkraften kann...als ich das letzte Mal in CPT habe ich jemanden aus Luebeck getroffen...potential ist also vorhanden!
DUSP Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Die Aussage könnte so sogar stimmen, ahoberg, wenn der Preis 'n Euro inkl. Taxes betragen würde... :D
EDDL_85 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Dann würde sich sogar noch eine Anreise aus Dänemark oder München mit dem Auto lohnen. :P Zentraler Interkontiflughafen Lübeck. JAU! MfG EDDL
QR 380 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 ...ach und die MUConnection fehlt noch, die eh alle Teilnehmer disqualifiziert und glaubt, nur der eigenen Flughäfen genüge allen Maßstäben. Wann hast du von der MUConnection das letzte mal was gelesen von der Art DUS/CGN/HAM ?? Laß mal die Kirche im Dorf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.