Tomcat123 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Leutz, ideal für Daytripper oder Kurzreisende. Stuttgart - Mailand/Malpensa 1.2.06 Hin, 2.2.06 zurück für 19,99 €uronen. Hab´s gebucht und such mir jetzt eine schöne Unterkunft. Vielleicht trifft man sich ! Gruß Tomcat
TobiBER Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Dürftest du fast jeden Tag finden, da die Strecke überhaupt nicht läuft. :)
Nico-STR Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Dürftest du fast jeden Tag finden, da die Strecke überhaupt nicht läuft. :) Hat jemand Zahlen wie die Flüge bei HLX bzw 4U ausgelastet sind? Ich bin am 6./7.1. STR-MXP-STR mit 4U gefolgen. Hin waren ungefähr 60 und Rück um die 80 an Bord...
taco Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Dürftest du fast jeden Tag finden, da die Strecke überhaupt nicht läuft. Tomcat123 hat wohl nicht 19,99 EUR, sondern 19,98 EUR als Gesamtpreis für Hin- und Rückflug im Tarif KNALLER Oneway (9,99 EUR inkl. Tax.) bezahlt - das gibt´s dann doch nicht jeden Tag. Mir kommt es so vor, je länger diese HLX-Aktion läuft, desto mehr dieser 9,99 Euro-Flüge sind im Angebot..
taco Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ob man aus den vielen 19,99 Angeboten wirklich schließen kann, dass die Strecke schlecht läuft, weiß ich nicht. Immerhin ist sie auch relativ kurz. So gibt es auf der (ebenfalls rel. kurzen) 4U-Strecke STR-DRS meist recht viele 19,-EUR-Tickets - trotzdem läuft's da nicht so schlecht. ideal für Daytripper Ein Daytrip ist nach meinem Verständnis ohne eine Übernachtung - also morgends hin und abends zurück. Das ist bei den HLX-Flugzeiten leider nicht möglich.
TvB Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Als ich letztes Wochenende in Mailand war, ist mir aufgefallen, dass fast jede dritte Werbetafel mit hlx-Werbung zugekleistert ist.
GodBless Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ein Daytrip ist nach meinem Verständnis ohne eine Übernachtung - also morgends hin und abends zurück. Das ist bei den HLX-Flugzeiten leider nicht möglich.Ich teile dein Verständnis über Daytrips, aber wenn es um MXP geht, dann besteht die Möglichkeit ab STR 4U und HLX zu kombinieren. Auch wenn da dann nicht unbedingt ein ganzer Tag draus wird;-) Allerdings glaube ich nicht dass das sonderlich lang gehen wird, weil wohl über kurz oder lang die eine oder andere Airline STR-MXP einstellen wird. Ich vermute mal AZ und dann ein Loco;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.