Zum Inhalt springen
airliners.de

J. Kohlsaat: Auch Jürgen Trittin fliegt Easyjet ...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Passt zum superarroganten und -inkompetenten Dosen-Jürgen: Wasser predigen und selber heimlich Wein saufen. Schlimm genug, dass wir Steuerzahler solche Leute alimentieren müssen.

was soll er machen, wenn kein zug fährt? taxi nehmen oder lh mit umsteigne zum 5fachen preis?

Geschrieben

Als Bundesminister hätte Dosen-Jürgen seinen Terminkalender per Bahn und Auto vermutlich gar nicht einhalten können - das Flugzeug als Verkehrsmittel macht schon Sinn. Nur kann der Jürgen das gegenüber dem fundamentalistischen Teil seiner Wählerschaft natürlich nicht zugeben. So gesehen ist er genauso verlogen wie viele seiner Politikerkollegen anderer Couleur, über die die Grünen so gerne herziehen.

Geschrieben
was soll er machen, wenn kein zug fährt? taxi nehmen oder lh mit umsteigne zum 5fachen preis?
Ich würde ja vorschlagen dass die Grünen mal ehrlich sind und ihre (Irr-)Lehren auch selber umsetzen. Ich empfehle einfach zuhause zu bleiben wenn man nicht per Fahrrad oder Bahn auf Reisen gehen kann.

 

Aber wenn ich an seinen Besuch vom First Class Terminal in FRA denke, dann frage ich mich nicht so sehr wie verlogen der ist, sondern wer so dumm und naiv ist und "seine" Partei wählt...

Geschrieben

Das Problem, was Herr Trittin hat, ist doch eins der Glaubwürdigkeit:

 

Zur Fahrrad-Demo mit dem Dienstwagen, dann schnell das Bike abgeschnallt, ne Runde mitgeradelt und dann im Dienstwagen zurück.

 

Surper-Aktion!!!

 

Der PR-Stunt mit dem "Ihr-sollt-nicht-fliegen" hatte ja schon fast poetische Züge. Schade nur, wenn man sich selbst nicht dran hält.

 

Das Beste an Herrn Trittin ist, dass seine Amtszeit vorrüber ist. So brauch man auch nicht sein Dauer-Grinsen bei Christiansen ertragen, oder ein ständiges Rumgewurschtel mit seiner Uhr (Ist er zu blöd, die mal festzumachen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...