emdebo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 und weitere hilfreiche Tipps für Sparsamkeit hier im Interview der Welt am Sonntag: http://www.wams.de/data/2006/01/22/834708.html?s=1
Lockheed Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Passt zum superarroganten und -inkompetenten Dosen-Jürgen: Wasser predigen und selber heimlich Wein saufen. Schlimm genug, dass wir Steuerzahler solche Leute alimentieren müssen.
maddinow Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Passt zum superarroganten und -inkompetenten Dosen-Jürgen: Wasser predigen und selber heimlich Wein saufen. Schlimm genug, dass wir Steuerzahler solche Leute alimentieren müssen. was soll er machen, wenn kein zug fährt? taxi nehmen oder lh mit umsteigne zum 5fachen preis?
Lockheed Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Als Bundesminister hätte Dosen-Jürgen seinen Terminkalender per Bahn und Auto vermutlich gar nicht einhalten können - das Flugzeug als Verkehrsmittel macht schon Sinn. Nur kann der Jürgen das gegenüber dem fundamentalistischen Teil seiner Wählerschaft natürlich nicht zugeben. So gesehen ist er genauso verlogen wie viele seiner Politikerkollegen anderer Couleur, über die die Grünen so gerne herziehen.
GodBless Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 was soll er machen, wenn kein zug fährt? taxi nehmen oder lh mit umsteigne zum 5fachen preis?Ich würde ja vorschlagen dass die Grünen mal ehrlich sind und ihre (Irr-)Lehren auch selber umsetzen. Ich empfehle einfach zuhause zu bleiben wenn man nicht per Fahrrad oder Bahn auf Reisen gehen kann. Aber wenn ich an seinen Besuch vom First Class Terminal in FRA denke, dann frage ich mich nicht so sehr wie verlogen der ist, sondern wer so dumm und naiv ist und "seine" Partei wählt...
Nosig Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Trittin habe ich nicht entdecken können.
Lockheed Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Trittin habe ich nicht entdecken können. Wer umblättert, hat mehr vom Lesen. :o)
BU662 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Das Problem, was Herr Trittin hat, ist doch eins der Glaubwürdigkeit: Zur Fahrrad-Demo mit dem Dienstwagen, dann schnell das Bike abgeschnallt, ne Runde mitgeradelt und dann im Dienstwagen zurück. Surper-Aktion!!! Der PR-Stunt mit dem "Ihr-sollt-nicht-fliegen" hatte ja schon fast poetische Züge. Schade nur, wenn man sich selbst nicht dran hält. Das Beste an Herrn Trittin ist, dass seine Amtszeit vorrüber ist. So brauch man auch nicht sein Dauer-Grinsen bei Christiansen ertragen, oder ein ständiges Rumgewurschtel mit seiner Uhr (Ist er zu blöd, die mal festzumachen).
interot Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 In der Schule hieß das früher: Thema verfehlt! Ungenügend!
Nosig Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Achso Umblättern. Danke, Lockheed. Da ist auch der Jürgen. Na, ist doch besser als Flugbereitschaft.
Larsi Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Flugbereitschaft hat der Möchtegern Weltverbesserer in Vergangenheit genug in Anspruch genommen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.