FlyingBlue Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo zusammen. Ich hatte für April einen Amerika Flug ab DUS gebucht. DUS-LHR-ORD-OMA mit BA und AA Eagle. Zuerst wurde der DUS-LHR Flug verschoben (ok nur um 40 Minuten nach vorne). Dann wurde der AA Flug ORD-OMA-ORD von AA auf AA Eagle umgestellt, was auch ne Änderung in Flugzeiten zur Folge hatte und auch ne Umstellung von MD-80 auf ERJ. Dann wurde der Rückflug mit AA Eagle auf ERJ145 um 2 Stunden nach hinten verschoben, was mir nurmehr 30 Minuten zwischen den beiden Flügen in ORD ließ. T3 nach T5 Wechsel in 30 Minuten ist doch eher unrealistisch. Dann musste mein BA Flug auch noch um ne Stunde nach hinten verschoben werden. Ziemlich komische Angelegenheit, und finde ich nicht so super OK von British Airways und American Airlines, mit seinen Kunden so 'rumzujonglieren. Habt ihr auch schon mal sowas erlebt und kann man da irgendwas geltend machen? Gruß Sebastian
FrankSasse Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Geltend machen? Warum denn? Du hast -wenn ich dich richtig verstanden habe- auch jetzt nach der Änderung eine funktionierende Verbindng, die halt 2 Stunden verschoben wurde. Bei so einer langen Reise und rechtzeitiger Info vor dem Flug (ist ja geschehen) sollte das doch nichts ausmachen, oder?!
TobiBER Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Timetables ändern sich bei großen Fluggesellschaften ständig - das Risiko mit Flugzeiten-Änderungen hat man wohl immer. Und solange du zuhause wieder ankommst, sollte man sich auch nicht aufregen.
FlyingBlue Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Oh wie schön... Gerade wurde der OMA-ORD Flug mit AA Eagle wieder umgebucht um 2 Stunden nach vorne. Dadurch muss ich 4 Stunden in Chicago 'rumgammeln, weil mein BA Flug ORD-OMA von 20:15 auf 21:15 umgebucht wurde. Wie toll... Naja, werde versuchen wieder auf den 20:15 Flug zu kommen. Glaube, dass ich nächstes mal wieder Lufthansa und Star Alliance buche... Gruß Sebastian
Gast United Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Sach ich doch, wenn Chicago dann United/DLH, da hast du auch nur beim Hinweg den Terminalwechsel, ansonsten ist das United-Terminal viel schöner und der RCC ist garantiert schöner als der ADC !!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.