AirCGN Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Auf der CGN-HP steht neu für den Sommer ein 3x die Woche stattfindender Flug von 4U nach BEG, Abflug jeweils 10:45 Uhr. Bei 4U steht nichts. Hat jemand da was husten hören? (Ich glaube der CGN-HP persönlich immer erst dann, wenn die Flieger wirklich da sind!)
Speedy Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Nicht nur BEG, sondern auch LED und Skopje, darüber hinaus HLX nach TRN. Aber aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre mit der Online-Version des CGN-Flugplans ist Skepsis mehr als angebracht, ob die Strecken tatsächlich kommen werden. Zumindest bietet der Flugplan aber einen interessanten Einblick, für welche Flugziele sich 4U und HLX über ihr derzeitiges Angebot hinaus so interessieren.
TobiBER Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ist genauso mit der BBF-HP - die veröffentlichen auch alle Slots (4U SXF-VIE) :o)
Gast Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Nicht nur BEG, sondern auch LED und Skopje, darüber hinaus HLX nach TRN. Aber aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre mit der Online-Version des CGN-Flugplans ist Skepsis mehr als angebracht, ob die Strecken tatsächlich kommen werden. Zumindest bietet der Flugplan aber einen interessanten Einblick, für welche Flugziele sich 4U und HLX über ihr derzeitiges Angebot hinaus so interessieren. Das sehe ich genau so, ich glaube das erst wenn die Strecken zur Buchung frei gegeben werden. Aber schön wäre es!!
AirCGN Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 SKP dürfte ein Tippfehler sein (statt SKG), zumal die Flüge als via-Flüge über SKG angegeben sind, an diesen Tagen aber nach HP keine Hinflüge nach SKG stattfinden, wohl aber Rückflüge (dafür keine Rückflüge ab SKP).
Tongariro Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Es fehlen ja auch noch einige Flüge auf der CGN-HP, so die neue HF-Verbindung nach TLV, also, warten wir mal die kommenden Tage ab :-)
AirCGN Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Stimmt! War in den letzten Jahren eigentlich immer so, dass zunächst eine ganze Reihe neuer Flüge (und Airlines) am ersten Tag angezeigt wurden, dann wieder verschwanden und/oder ergänzt/abgeändert wurden.
TU154M Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 BEG steht auf der CGN-Homepage ab 28.03. drin. Wenn da was dran sein sollte, müßte 4U bald mal tätig werden, was die Buchungsfreigabe betrifft.
Marobo Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Gleiches bei LED. Ich denke exakt so, wie auf der Homepage angegeben, kommen die Flüge sehr wahrscheinlich nicht. Aber es könnte eben ein Hinweis auf die Überlegungen zur Zeit sein, die dann vielleicht zur Aufnahme der Verbindungen führen.
ChrisMHG Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Würde jedenfalls zu 4U passen wenn Sie BEG und LED ins Programm nehmen würden! Finde beide Ziele mehr als interessant, mich interessieren diese Ziele immer mehr als die zwöflte Verbindung nach STN oder CDG ;-)
Gast Fly_4U Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 4U wird die Ziele BEG und LED definitiv ins Programm nehmen und Slots sind ebenfalls vorhanden und abgesegnet... umlauftechnisch würde es hier und da passen, jedoch nicht in der auf der CGN-HP dargestellten Art und Weise. Die Einführung ist also nur eine Frage der Zeit, vielleicht wird man ja nach der Hochsommerwelle die neuen Strecken starten, spätestens wohl zum Winter 06/07. Gruß, Flo
Speedy Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Wie nicht anders zu erwarten war, sind LED, BEG und Skopje heute aus dem CGN-Flugplan herausgeflogen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.