Zum Inhalt springen
airliners.de

50 % Rabatt bei 4U-Aktion zum Valentinstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis eben hatte ich auch das Problem, dass die Flüge, die ich buchen möchte (nach Berlin), exakt das gleiche kosten sollten wie vor 18 Uhr.

Jetzt habe ich aber gerade folgende festgestellt:

Gehe ich direkt auf www.germanwings.de, dann kostet der Hinflug nun 22€ (7€ weniger als vorher) und der Rückflug 1€ (23€ weniger als zuvor). Gehe ich hingegen über einen Link, der von einer anderen Webseite kommt (z.B. der Sponsorlink oben bei Airliners.de), kostet der Flug 8€ bzw. weiterhin 29€. Also habe ich erst den Link angeklickt, dann erneut www.germanwings.de angegeben und den günstigeren Preis bekommen...

Ausserdem konnte ich meinen Burger King Gutschein benutzen, obwohl das Flugdatum eigentlich ausserhalb der Gültigkeit liegt und habe so den Flugpreis nochmal um 19€ drücken können...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Bei mir sind schon mal die Herzchen weg, der Preis ist der gleiche wie vor 18 Uhr und nach 18 Uhr. Strecke Köln-Moskau.

Jetzt bitte nur noch die Preise um 50% runter. Ob mit Herchen oder ohne, ist mir so was von egal... ;-)

Geschrieben

Also ob Link oder nicht spielt bei meinen Versuchen scheinbar keine Rolle. Da wo vorher noch Herzchen waren sind jetzt keine mehr, der Preis ist geblieben!

Gebucht wird nicht. Kommt ja bestimmt in ein paar Tagen wieder ne Aktion.

Geschrieben

Kann mir jemand bitte mit der email-Adresse von germanwings behilflich sein, wo ich nachhaken könnte? Köln-Moskau ist weiterhin auf dem Normalpreis, unter "alle Strecken, alle Ziele" verstehe ich etwas anderes...

Danke!

Geschrieben

buchungsinfo@germanwings.com

Ich glaube aber nicht, dass Du da viel Erfolg haben wirst. Es ist eigentlich regelmäßig bei 4U-Aktionen so, dass es heißt "Alle Strecken" und in der Praxis sind dann Strecken wie LIS oder VKO nicht dabei. Korrekt ist es natürlich nicht, aber die Airlines können es offenbar machen, ohne dass etwas passiert. Leider :-(

Geschrieben

Danke! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Früher war es eigentlich meistens so, dass wenigstens ein paar Flüge von der Aktion "betroffen" waren. Jetzt ist es kein einziger, seit gestern Abend nicht. Wenn es so gewollt ist, kann man doch in der Werbung gleich schreiben "Alle Ziele außer X und Y".

Mal schauen, was die nächsten Stunden bringen.

Geschrieben

Hallo,also ich hab für meine Freundin um mich Dresden - Hamburg gebucht über Ostern und wir bezahlen Return 150 Ocken, heute würde der Flug 180 ocken für beide kosten, also immerhin tolle 30 euro gespart!

lg Basti

Geschrieben
Hallo,also ich hab für meine Freundin um mich Dresden - Hamburg gebucht über Ostern und wir bezahlen Return 150 Ocken, heute würde der Flug 180 ocken für beide kosten, also immerhin tolle 30 euro gespart!

lg Basti

Finde ich super! Nur glaube ich, dass es keine 50% sind. Und dass der höhere Preis damit zu erklären ist, dass ihr gebucht habt und somit weniger Plätze frei sind...

Geschrieben

Na, das kommt doch ungefähr hin. Ich nehme an (ohne nachzusehen), dass die Steuern bei etwa 50Euro pro Returnflug liegen. Also ist der Flugpreis für beide etwa 50Euro. Sind also etwa 50 gespart. Nicht der Hammer, aber besser als nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...