Tasd Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Zusammen, habe einen für mich ganz guten Flug nach Las Vegas mit Delta Airlines gefunden. Routing ist DUS - ATL - LAS - ATL - DUS, geflogen wird mit 767 und 757. Kann mir jemand von Euch sagen ob Delta Airlines auf den Flugzeugtypen über In-Seat Monitore verfügt? Wie ist Eure sonstige Meinung zu Delta? Gruß Stephan
BA917 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Nein, in 763 und 757 hat Delta keine "in-Seat-Monitore" (PTVs).
Gast Fly_4U Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Kann man so nicht sagen... Wenn die 757-Flüge von Song durchgeführt werden, dann haben die Sitze nämlich doch PTVs. Gruß, Flo
Ulimaus Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Alkoholische getränke Kosten Geld, ein Bier in 2004 (CDG-JFK) genau 4 USD. Ansonsten ist Delta i. O., die Flugzeuge sind halt Arbeitstiere und sind schon ein bißchen abgesessen, gerade die 767 !
robbien Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 die 767 von DL sind schon wirklich recht alte und schmutzige mühlen... die alk. getränke kosten in der eco mitlerweile schon 5 $/€ aber die crews sind ganz nett. aber im grossen und ganzen meide ich pers. delta wo es nur geht!
Newark02 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ist halt eine mittelmäßige amerikanische Airline. Nix besonderes. Aber wenn der Preis stimmt, spricht nix gegen Delta!
QF005 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Delta hat meist recht gute Preise (wie KL in Europa) und die Einreise in Atlanta geht recht fix. Spricht nichts gegen Delta!
starjet Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 also bin auch schon mit denen geflogen und wie gesagt ist normal aber nicht wirklich atemberaubend.Hatte sogar schon die Ehre mit MD-88 und B727 :-)
TobiBER Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Jo, mein 727-Flug bleibt mir auch in Erinnerung: da fällt mir immer spontan der fehlende Sicherheitsgurt an meinem Sitz ein. :o)
STR-SEA Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Bin mit denen von JFK-SEA-JFK-TXL geflogen (STR-CDG mit AF im Codeshare) und für den Preis, den ich in der Hauptsaison gezahlt habe, kann man wirklich nicht meckern.... Wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat, klar, findet sich sicherlich angenehmeres, aber es war sauber, dass Essen war ok, ich hatte genug Platz, also, für mich war das ok, auch wenns sicherlich nicht mit Singapore Airlines oder Swiss zu vergleichen ist....
Buxton Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ich wollte gerade für einen in Kürze bevorstehenden Flug von JFK nach AMS mit Delta (operated by KLM) die Sitzplätze für drei Reisende auswählen. Für den ersten Reisenden hat das auch geklappt. Der zweite und dritte Reisende werden auch angezeigt und ich kann jeweils auf das Feld "unassigend" klicken - aber es passiert einfach nichts. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und wie ich für die beiden Mitreisenden doch noch Sitzplätze reservieren kann? edit: Hat sich erledigt. Eine freundliche Mitarbeiterin an der KLM-Hotline hat mir gerade gesagt, dass es ein technisches Problem auf der Delta-Seite gebe.
T.Ferramenti Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 der Fehler taucht schon seit Wochen auf :angry:
nw52 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ich nehme an, du hast das auf der deutschen DELTA-Website probiert. Auf der amerikanischen sollte es funktionieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.