Zum Inhalt springen
airliners.de

Delta Airlines.


Tasd

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe einen für mich ganz guten Flug nach Las Vegas mit Delta Airlines gefunden.

 

Routing ist DUS - ATL - LAS - ATL - DUS, geflogen wird mit 767 und 757.

 

Kann mir jemand von Euch sagen ob Delta Airlines auf den Flugzeugtypen über In-Seat Monitore verfügt?

 

Wie ist Eure sonstige Meinung zu Delta?

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit denen von JFK-SEA-JFK-TXL geflogen (STR-CDG mit AF im Codeshare) und für den Preis, den ich in der Hauptsaison gezahlt habe, kann man wirklich nicht meckern....

Wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat, klar, findet sich sicherlich angenehmeres, aber es war sauber, dass Essen war ok, ich hatte genug Platz, also, für mich war das ok, auch wenns sicherlich nicht mit Singapore Airlines oder Swiss zu vergleichen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich wollte gerade für einen in Kürze bevorstehenden Flug von JFK nach AMS mit Delta (operated by KLM) die Sitzplätze für drei Reisende auswählen. Für den ersten Reisenden hat das auch geklappt. Der zweite und dritte Reisende werden auch angezeigt und ich kann jeweils auf das Feld "unassigend" klicken - aber es passiert einfach nichts. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und wie ich für die beiden Mitreisenden doch noch Sitzplätze reservieren kann?

 

edit: Hat sich erledigt. Eine freundliche Mitarbeiterin an der KLM-Hotline hat mir gerade gesagt, dass es ein technisches Problem auf der Delta-Seite gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...