Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Eintagsfliegen ab MUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anbei der Text aus dem Thomas Cook Intranet:

Eintagsfliegen.

Wir schicken unsere begehrten Eintagsfliegen wieder los, die diesmal eine sagenhafte Neuigkeit im Gepäck haben: 35.000 Cityfliegen ab München in die schönsten Metropolen Europas für nur einen einzigen Euro*! Verpassen Sie nicht die Jagd nach den bisher kleinsten Eintagsfliegen der Condor!

Cityfliegen

von München in die schönsten Städte Europas

ab € 1,-*

Von München aus geht es neben Barcelona in Spanien nun auch in insgesamt sechs Städte in Italien wie Venedig, Turin, Rom, Neapel, Pisa und Genua, in die belgische Hauptstadt Brüssel, in die französische Mittelmeerstadt Marseille, in das traditionsreiche Prag und in die türkische In-Metropole Istanbul.

Auch wenn unsere Kunden für nur 1,-* Euro mit uns fliegen, heißt das noch lange nicht, dass sie auf die gewohnten Zusatzleistungen der Condor verzichten müssen: Wie bei allen Condor-Flügen, sind auch bei unseren Ein-Euro-Eintagsfliegen Getränke und ein Snack an Bord im Preis enthalten. Für die An- und Abreise nach/von München sind Anschlussflüge mit Lufthansa gegen Aufpreis sowie Bahntickets zu 25,- Euro pro Strecke möglich. Wer am Miles & More Programm teilnimmt, kann auch hier Meilen abfliegen und sammeln.

Flüge:

ab April bis Oktober 2006

Buchungszeitraum:

ab 10.02.06 18:00 Uhr bis 11.02.06 23:59 Uhr

Lassen Sie unsere Kunden dieses unglaubliche Angebot nicht verpassen und schlagen Sie zu!

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht

Ihr Condor Vertriebsteam

EDIT:

* Preise gelten für die einfache Strecke zuzüglich streckenabhängigen Treibstoffzuschlags und Basic Service Charge. Der Aktions-Tarif gilt für ausgewählte Abflüge ab München ab April bis Oktober 2006. Angebote, solange der Vorrat reicht.

Na dann los Mädels, fröhlich drauflosgebucht

Geschrieben

*One-way-Preise zzgl. streckenabhängigen Treibstoffzuschlags und Condor Service Charge bei Buchung unter www.condor.com

oder direkt (noch zählt die Uhr zurück) unter

http://www.cityfliegen.de/cf/index.jsp

Das mit dem Meilensammeln verstehe ich nicht so recht:

Kurzfliegen-Meilen (= 750 Bonusmeilen für R/T) ?

Wäre natürlich schön.

Gibt es da noch einen näheren Hinweis?

Geschrieben

Kaum startet man das Angebot und schon werden aus 29 EUR Einstiegspreis glatt 20 EUR (wenn auch nur aktionsmäßig).

Und raoul: Ja, Du kannst mit diesen Flügen auch die geliebten Meilen sammeln...

Geschrieben

Lieber Marobo,

daß man Meilen sammeln kann, stand ja schon

gaaaaanz oben im Eröffnungs-Thread -

meine Frage war: wieviel?

Weißt Du da irgendetwas tatsächlich oder

"juckt" es Dich nur "aus Prinzip"?

Geschrieben

auch das hatte ich ja schon oben geschrieben - das wäre sehr schön, wenn es für diese "Hüpfer" tatsächlich die "Kurzfliegen"-Meilen geben würde (750 Meilen, gutgeschrieben beim Check-In für Hin- und Rückflug).

Bisher war ja demgegenüber in allen Mitteilungen, die mir hier darüber vorliegen, davon die Rede, daß es bei diesen "City"-Trips ("leider") keine Meilen geben könnte.

Das würde mich entsprechend freuen. Natürlich. Wo es doch bei der "Mutter" bei den billigen Tarifen gerade einmal 125 Meilen gibt.

Geschrieben

Dass es keine Meilen geben könnte ist doch schon seit dem Moment nicht mehr zu befürchten, als DE bekannt gegeben hat, dass Meilen gesammelt und eingelöst werden könnten.

Einen allzuhohen Wert stellen die 750 Meilen ja auch nicht gerade dar. Da bekommt man bei AB oder selbst bei 4U in deren Vielfliegerprogrammen viel mehr geboten, obwohl die Preise ähnlich oder sogar niedriger sind.

Geschrieben

Wo hat DE das denn bekanntgegeben? Vielleicht könnte man dort mal nachsehen, wieviel es da für die "City"-Trips gibt?

Und daß 750 Meilen bei M&M so "ganz grob über den Daumen gepeilt" mindestens 5- , wenn nicht gar 6-mal soviel sind wie die knapp über 100 Meilen, die es bei der LH für die billigsten Linien-Direktflüge in Europa O/W gibt (in E class), ist doch wohl - jedenfalls so ungefähr - richtig, oder?

Klar, das ist nicht zu vergleichen mit 1.000 Punkten bei den "Roten".

Geschrieben

Jaja, aber doch nicht, wieviel Meilen.

Und die (schon im Eröffnungs-Thread gepostete) Passage

könnte sich ja u.U. auch darauf beziehen, daß die Zubringer-

Flüge mit LH Meilen bringen (O/W in aller Regel 500 nämlich).

Ich hoffe ja sehr, daß es die von Dir genannten 750 Meilen

sind - nur habe ich bisher noch nichts dazu gefunden.

Wird sich aber sicherlich auch von allein auflösen, das

(nicht wirklich große) "Problem".

Trotzdem Danke für Deine Versuche.

Geschrieben

Die Hotline sollte es ja eigentlich am besten wissen. Und die haben die 750 Meilen ausdrücklich bestätigt. Insofern würde ich mir deswegen keine großen Sorgen machen. Außerdem sind für Dich Flüge ab MUC doch wohl in der Regel genauso wenig interessant wie für mich, oder?

Geschrieben

Was Du immer für Fragen stellst...

Ich würde mal schätzen (habe aber keine echte Statistik zur Hand, die dieses "Gefühl" untermauern würde), daß rund 30 bis 50 Prozent unserer Flüge "via MUC" geroutet sind.

Und da ja ausdrücklich die LH-Zubringer genannt wurden, könnten diese "City"-Trips ja unter Umständen die bisherigen "Ready to Fly"-Angebote jedenfalls zum Teil "ersetzen". Privat, versteht sich.

Geschrieben

Was hat eigentlich die Condor mit der DBA zu tun? Interessanter Weíse werden die MUC-Rimini-Flüge der DBA im Condor-Flugplan (Druckversion und Onlineversion) aufgeführt und sind auch über Condor online buchbar.

Geschrieben
Was hat eigentlich die Condor mit der DBA zu tun? Interessanter Weíse werden die MUC-Rimini-Flüge der DBA im Condor-Flugplan (Druckversion und Onlineversion) aufgeführt und sind auch über Condor online buchbar.

DBA führt anscheinend - wie auch in den letzten Jahren - einige Flüge für den Thomas-Cook-Konzern unter DE-Flugnummern durch.

Geschrieben
DBA führt anscheinend - wie auch in den letzten Jahren - einige Flüge für den Thomas-Cook-Konzern unter DE-Flugnummern durch.

Die Rimini-Flüge sind im DE-Flugplan unter DBA-Nummern aufgeführt!

Die Flüge können sowohl bei DE als auch bei DI online gebucht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...