addipilz Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Winterflugplan Teil 1 - "Die Klassiker" jetzt buchbar Sehr geehrter Newsletter-Abonnent, sichern Sie sich als Erster die begehrten Winterfl�ge ab 19 � inklusive Steuern und Geb�hren. Speziell f�r Sie werden wir heute ab 18 Uhr den ersten Teil der Winterflugperiode (November und Dezember 2006) f�r einen Gro�teil unserer Flugziele zur Buchung frei schalten. Somit ist das Jahr 2006 komplett buchbar. Folgende Ziele k�nnen Sie zum ersten Mal f�r November und Dezember 2006 buchen: Ab K�ln: Berlin, Dresden, Leipzig, M�nchen, Stockholm, Oslo, Helsinki, London-Stansted, Edinburgh, Paris, Nizza, Madrid, Barcelona, Lissabon, Warschau, Krakau, Wien, Z�rich, Prag, Budapest, Mailand, Bologna, Rom, Istanbul, Split, Zagreb, Athen, Moskau, Thessaloniki. Ab Stuttgart: Berlin, Dresden, Hamburg, London-Stansted, Paris, Madrid, Barcelona, Lissabon, Warschau, Krakau, Wien, Budapest, Rom, Istanbul, Zagreb, Thessaloniki. Ab Berlin: K�ln, Stuttgart, D�sseldorf, M�nchen, Stockholm, Istanbul, Zagreb, Moskau. Buchen Sie ab Dienstag 18 Uhr die neuen Winterfl�ge!
ML Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ab Berlin:Köln, Stuttgart, Düsseldorf, München, Stockholm, Istanbul, Zagreb, Moskau. Buchen Sie ab Dienstag 18 Uhr die neuen Winterflüge! Interessant, offenbar hält man also doch an der Verbindung nach Düsseldorf fest...
Gast Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ist das nicht zu früh mit der Freischaltung!
Lockheed Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ist das nicht zu früh mit der Freischaltung! Nö.
TobiBER Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Jet2 hat schon vor 3 Wochen den Winter 2007 freigeschaltet - man merkt daß die LoCo frisches Kapital brauchen. :o)
Lev Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 @mn4udrs: Wohl deshalb weil mit sich mit den neuen Zielen vielleicht noch nicht ganzt im klaren ist, soweit ich weiss soll ja zum Winter eine dritte Maschine nach Hamburg ...
Gast Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ist das nicht zu früh mit der Freischaltung! Nö. :o) Ich finde es ja cool.....auf der HP findet man noch keine Information darüber...
Jubilee Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Letztes Jahr wurde bei 4U erst Anfang Juni der Winterflugplan freigeschaltet...
Lockheed Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wenn man sich darüber im Klaren ist, dass man auf bestimmten Strecken die üblichen Kapazitäten weiterfährt und die nötigen Slots und Betriebsgenehmigungen hat - dann spricht ja auch nichts dagegen, wenn man sich durch frühzeitige Freigabe vielleicht schon ein paar tausend Kunden einfängt, die sonst anderweitig (oder gar nicht) gebucht hätten.
Speedy Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Richtig, am 3. Juni 2005 wurde der erste Teil damals bei 4U freigeschaltet - insoweit ist es tatsächlich verdammt früh und deutet auf einen größeren Kapitalbedarf hin. HLX wird ja dann sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen...
bennie Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 was ist denn mit CGN-ESB? Ich hoffe ESB wird als Flugziel nicht gestrichen, weiss jemand näheres?
ML Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 was ist denn mit CGN-ESB?Ich hoffe ESB wird als Flugziel nicht gestrichen, weiss jemand näheres? Keine Panik, es ist ja erstmal ein kleiner Teil !!! Wahrscheinlich kommen nun noch 15 andere Fragen zu allen Zielen die bislang noch fehlen... ;-))
flieg wech Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 @mn4udrs: Wohl deshalb weil mit sich mit den neuen Zielen vielleicht noch nicht ganzt im klaren ist, soweit ich weiss soll ja zum Winter eine dritte Maschine nach Hamburg ... ach was Hamburg wird aufgebeben...zuviel heisse Luft....:))) im ernst die sollen angeblich bereits 300.000 Flüge ex Hamburg für einschliesslich Sommersaison verkauft haben, spricht einiges dafür, dass die mehr planen!
stekar87 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Sollten sie auch, denn HAM sollte viel mehr Potanzial als für 2 Maschinen haben! Trotzdem verwunderlich, dass für HAM außer STR jetzt so garnichts dabei ist, denn ich denke die meisten Ziele, die 4U jetzt ex HAM bedient werden auch in der nächsten Wintersaison angeflogen.
ML Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Sollten sie auch, denn HAM sollte viel mehr Potanzial als für 2 Maschinen haben! Trotzdem verwunderlich, dass für HAM außer STR jetzt so garnichts dabei ist, denn ich denke die meisten Ziele, die 4U jetzt ex HAM bedient werden auch in der nächsten Wintersaison angeflogen. Ja, aber wenn man in Hamburg wirklich größere Änderungen, z. B. in Form der weiteren Expansion vorhat, ist es doch durchaus möglich, dass zwar alle Ziele bleiben, die Umläufe von den Zeiten aber nachher etwas anders aussehen. Von daher wäre es nur vernünftig Hamburg nun erstmal nicht zur Buchung freizugeben !!!
stekar87 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich denke für die bereits vorhandenen 2 Maschinen würde sich nicht viel ändern, denn die Frequentierungen so wie sie jetzt betshen sind gut. Mit einer oder mehr neuen Maschinen würde man denke ich in erster Linie komplett neue Ziele anfliegen und vielleicht MUC auf 2-3x täglich ausbauen, von daher weiß ich nicht weshalb das jetzt ein Grund sein sollte HAM nicht freizuschalten, zumal ja auch noch nicht 100%ig feststeht, ob es an den anderen Basen nicht auch noch Änderungen bzgl. der Flottengröße geben wird.
Lev Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Also mit den bestehenden Maschinen jetzt wirs ja ab Sommer neu ADB 3/7 angeflogen und Istanbul zusätzlich am Montag. War es nicht so das 4U nur 7/7 MUC fliegen darf? Ansonsten kann ich mir vorstellen das MUC auf Tagesrand umgebaut wird, die jetzt nach MUC fliegende Maschine in der Zeit ein anderes neues Ziel anmfliegt was in einem Flugzeitradius von 60-70 Minuten liegt. Die neuen Maschinen werden ansonsten sicherlich auch Strecken die gut laufen [wie London und Olso] aufstocken. Dann könnte ich mir auch neue Ziele wie Dublin, Athen oder Moskau vorstellen ...
condorhh Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 hallo wer weiss wann der 2te teil vom winterflugplan freigeschaltet wird und welche neuen ziele 4u ab winter neu ab ham aufnimmt bzw welche spekulationen gibts? ps wird es zum sommer noch mehr neue ziele ausser izmir ab ham geben? .... Thanx.
Speedy Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 hallo wer weiss wann der 2te teil vom winterflugplan freigeschaltet wird und welche neuen ziele 4u ab winter neu ab ham aufnimmt bzw welche spekulationen gibts? ps wird es zum sommer noch mehr neue ziele ausser izmir ab ham geben? .... Thanx. Warum immer und immer wieder die gleichen Fragen???? Wir haben dir doch schon mehrfach versucht klarzumachen, dass es hier im Forum längst gepostet worden wäre, wenn jemand etwas wüsste und es auch mitteilen dürfte.
condorhh Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 hallo speedo, bin der festen meinung dass statt eines solchen kommentars, welcher absolut überflüssig meiner ist eine nette freundliche antwort hättest abgeben könne, habe lange zeit in den usa gelebt und dort würde garantiert auch wenn eine frage 100 mal gestellt werden würde eine nette antwort gegeben werden und kein kommentar...
Lev Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich finde das ist eine Frechheit! Erst darf condorHH keine Threads aufmachen mit Fragen [ok, ein wenig zu verstehen weil es so viele waren]. Aber jetzt darf er nichtmal mehr antworten ohne angeblökt zu werden??? Es wird nur Izmir neu sein, erst zum Winter wohl neue Ziele ...
condorhh Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo vielen Dank für deine liebe Unterstützung! :-)
djohannw Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Es scheint übrigens, dass Germanwings die ganze Aktion ziemlich überhastet gestartet hat. Zu meinem Erstaunen haben nämlich weder die Strecken nach Berlin oder Paris einen Fuel Surcharge oder sonstigen Surcharge - Rom und Mailand hingegen schon - und mit 6€ Fuel auch noch einen 50% höheren als vorher. Viele Grüße - Dirk
Tongariro Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 @LEV man darf aber auch eine gewisse Intelligenz bei den Forenusern erwarten, so ein bißchen das Hirn einschalten hat noch nie geschadet. Es ist in der Tat so, dass auch Spekulationen hier zuerst stehen werden. Schau dir auch mal die Frage von CondorHH bezüglich NE und Basisaufbau in Prag an, so langsam geht das einem echt gegen den Strich! @CondorHH Manchmal finde ich es sehr schwierig, deine Beiträge zu lesen, weil du immer wieder die deutsche Grammatik neu erfindest. Wenn du abschreibst, dann mache bitte wenigstens dies korrekt, damit man dich halbwegs ernst nehmen kann
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.