Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA-MAD mit LanChile für 101,12€

Gast florian.bertsch

Empfohlene Beiträge

Gast florian.bertsch
Geschrieben

Habe soeben folgendes Angebot auf der Homepage von LanChile entdeckt:

-------------------------------------------------------------------------------------

» Fly from Frankfurt to Madrid from just 101,12 € (tax included)

Don´t miss this opportunity! Give your loved ones or your friends a surprise and escape NOW to Madrid to spend a great time with them. Buy your tickets NOW on LAN.com and fly from Frankfurt to Madrid from only 101,12 €.

To find this fare, follow these instructions:

1. Must stay at least a Saturday night or 3 nights at the destination.

2. You must buy your ticket up to March 1, 2006.

3. Fare is valid for departures up to March 31, 2006. The trip must be completed by April 13, 2006.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ist sicher was für jeden der Lust hat auch mal mit einer südamerikanischen Fluggesellschaft zu fliegen und dem eine Reise nach Chile dafür zu teuer ist.

Grüße

Geschrieben

Wenn's nach MAD nicht unbedingt LANChile sein muss, tut es Iberia ab FRA, DUS und MUC derzeit für 104 € inkl. auch. So weit ich sehe, zu den gleichen Bedingungen.

Ansonsten z. B. ohne Wochenendbindung TXL-MAD bei genügender Vorausbuchung für knappe 108 €.

Aber insgesamt äußerst vernünftige Preise... a020.gif

Geschrieben

Das Angebot gibt es schon seit mindestens 1,5 Jahren, dennoch interessant. Mal etwas teurer, mal etwas günstiger. Es wird übrigens mit A340-300 geflogen ;)

P.S. Was macht das Thema eigentlich in der Kategorie "Low Cost?"

Geschrieben

also, ein Bekannter von mir fliegt serh oft mit Lan Chile diese Strecke und sein Kommentar

- flieger leer

- essen wesentlich besser als bei DLH bzw. Iberia

- und meistens das billigste Angebot

daraus ergibt sich die Frage...

wie sind den die Auslastungen zwischen Fra und Mad (scl) mit LAn Chile

und wenn wie vermutet eher schlecht, warum fliegen die diesen Abschnitt ueberhaupt

Geschrieben

Als ich das letzte Mal mit LAN nach Madrid geflogen bin, war das Essen nur für Hungerkünstler geeignet. Anscheinend gibt es ihre kulinarische Highlights nur zwischen MAD und SCL.

Geschrieben

Auch ich war mit LAN sehr zufrieden (FRA-MAD).

Den Hinflug habe ich bereits im Dezember absolviert.

Habe mich für LAN entschieden, da die Buchung relativ kurzfristig war. Um den Return-Flug gut zu nutzen, habe ich mich dann für den Rückflug im August entschieden ;-).

So kann man eben mehrere Trips kombinieren ;-)

Tripreport/Bilder, siehe meinen Beitrag im Tripreport:

http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=28493

Geschrieben

Also ich bin auch letztens mit LAN Chile MAD-FRA geflogen und war vom Service, Sitzkomfort begeistert. Der beste Platz ist wohl der den ich hatte, in der Reihe wo die Crew Rest Sitze sind. Mit LH Service braucht man wohl ueberhaupt nichts mehr vergleichen. Das was LH anbietet ist sowieso das allerletzte !

Geschrieben

Was Ihr bei allem Lob vergesst: Der LAN Flug geht zu einer eher unpraktischen Zeit, ankommend um 22.30 in MAD. Da flieg' ich doch lieber zum ähnlichen Preis mit Iberia und habe mehrer Flüge täglich zur Auswahl. Auch wenn's da nichts zu futtern gibt. Immerhin spare ich mir somit eine sinnlose Übernachtung!

Andi

Geschrieben

Ich bin die Strecke für 3 Jahren mal geflogen, hin Fr mit LA und So zurück mit IB, das war schon ein gewaltiger Unterschied. Allerdings hatte ich da noch das Glück bei IB auch was zu essen zu kriegen.

Bei meinem folgenden DUS-MAD-DUS sah das schon ganz anders aus.

Aber es hat schon was mit einem Widebody auf Kurzstrecke zu gehen. Und ich finde LA sollte man mal erlebt haben...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin heute mit der LA aus Madrid zurückgekommen - und der Flug lohnt sich auf jeden Fall. Allein schon wegen PTV und Video on Demand im A340. Selbst das Essen in Eco ist gut- mit "richtigem" Besteck, Porzellangeschirr und frischem Obst

Geschrieben

Ich wohne in Essen und plane im Sommer einen Freund in MAD zu besuchen. Die Fahrt mit der Bahn und ESS nach FRA übersteigt allerdings dann doch mein Budget. Wie sieht es denn bei LAN mit Rail&Fly aus? Gibt es das bei denen? Und wie kann ich das dazu buchen (sorry, ist vielleicht ne dumme Frage, aber bisher habe ich es nie gebraucht)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...