Fidel Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Halllo, ist vielleicht ncoh ein bischen zeitig zu fragen, aber wann schalten die Airlines den Winterflugplan 06/07 frei und kann ich bei anderen airlines jetzt schon einen günstigen Flug nach TFS für den Winter 06/07 buchen. Bitte lasst blöde Kommentare. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
egon Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 @Fidel Könnte es vermutlich sein, dass man Dir gar nicht mehr helfen kann???
Lockheed Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Autsch. Ich würde mal erfahrungsgemäß auf Juni/ Juli tippen.
speedman Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 @Fidel Könnte es vermutlich sein, dass man Dir gar nicht mehr helfen kann??? Wie wärs denn mal, wenn Du entweder die Frage beantwortest oder einfach mal die blöden, unsachgemäßen und provozierenden Kommentare für Dich behältst? Fidel mag ja etwas angeeckt sein, er hat sich aber meines Erachtens wacker geschlagen & nach den „Erlebnissen“ sehr vernünftig verhalten. Ich werde die Löschung deines Account wegen vorsätzlicher Beleidigung dem Admin vorschlagen. Wer nur einen account hat, um beim ersten Beitrag gleich andere zu verunglimpfen, gehört hier nicht hin!
Fidel Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Geschrieben 1. März 2006 der Meinung bin ich auch. Habe jetzt auch selbst nochmal ein bideel rumgeforscht, das einzige was ich bis jetzt gefundne habe war mit BA oder IB, was aber nicht bgrad billig war.
Lockheed Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Wart' mal noch ein biddel ab, die Freigabe sollte im Frühsommer losgehen. War im letzten Jahr auch so.
TobiBER Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Die britischen LowCoster haben ihre TCI-Flüge schon freigeschaltet.
Moe Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Guck doch mal bei Opodo (musst ada abernicht buchen), welche Airlines schon Flüge anbieten und guckst dann auf deren HP´s nach.
Gast Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 egon hat folgendes geschrieben:: @Fidel Könnte es vermutlich sein, dass man Dir gar nicht mehr helfen kann??? Wie wärs denn mal, wenn Du entweder die Frage beantwortest oder einfach mal die blöden, unsachgemäßen und provozierenden Kommentare für Dich behältst? Fidel mag ja etwas angeeckt sein, er hat sich aber meines Erachtens wacker geschlagen & nach den „Erlebnissen“ sehr vernünftig verhalten. Ich werde die Löschung deines Account wegen vorsätzlicher Beleidigung dem Admin vorschlagen. Wer nur einen account hat, um beim ersten Beitrag gleich andere zu verunglimpfen, gehört hier nicht hin! Das war sicher nicht nett. Aber hier überhaupt an eine Löschung wegen Beleidigung zu denken ist ja wohl total überzogen. Dann sollest Du mal lesen, was hier zuletzt ein User mit R alles losgelassen hat. Also locker bleibt. Tut Fidel doch auch.
viasa Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Anmerkung von mir: in den letzten Wochen wurden diveres User gesperrt oder gelöscht. Auch Egon gehört dazu. Es kann nicht angehen, dass bereits im allerersten Thread der eine Person schreibt, gleich so beleidigt über andere User herfällt. Ich hoffe, dieser kleiner Off-Topic-Ausflug ist hiermit beendet und man kann wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen.
RavonAir Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 z.B. auf www.flythomascook.com sind Teneriffafluege ab London-Gatwick bis Abflug Januar 2007 buchbar
Lockheed Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Das hift unserem Fidel aber bestimmt nicht so toll weiter, denn sein Papa hat bestimmt keine Lust, die ganze Familie erst zum Flughafen Gatwick zu fahren.
Fidel Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 Das hift unserem Fidel aber bestimmt nicht so toll weiter, denn sein Papa hat bestimmt keine Lust, die ganze Familie erst zum Flughafen Gatwick zu fahren. ich bitte dich, lass diese blöden komentare. london gatwick wäre in ordnung, weil man könnte ja mit easyjet von berlin nach l-gatwick fliegen. schlaues denken, nicht ?
Lockheed Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Das hift unserem Fidel aber bestimmt nicht so toll weiter, denn sein Papa hat bestimmt keine Lust, die ganze Familie erst zum Flughafen Gatwick zu fahren. ich bitte dich, lass diese blöden komentare. london gatwick wäre in ordnung, weil man könnte ja mit easyjet von berlin nach l-gatwick fliegen. schlaues denken, nicht ? Sehr "schlau", zwei Flüge separat zu buchen. Gerade die englischen Chartercarrier schieben sehr gerne ihre Flugzeiten kurzfristig hin und her und sind bei weitem nicht so pünktlich wie die deutschen Ferienflieger. Aber müsst Ihr ja wissen, ob ihr auf Euren Zubringerflügen sitzen bleiben wollt oder stundenlang in LGW herumhängen möchtet, weil ihr genügend Sicherheitsreserve einplanen müsst. Es gibt genügend Direktflüge nach TFS ex D zu guten Preisen, damit man so einen Schmarren nicht veranstalten muss.
Fidel Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 ja, wir warten natürlich ab. mit den englischen zu fliegen ist ja auch nicht das was man sich wünscht.
Lockheed Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Eben drum - ihr werdet schon was günstiges finden, sobald die Flugpläne hier freigegeben werden.
Fidel Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 eines ist mir bei condor aber aufgefallen: zuerst sind die preise für die mittelstrecken sehr teuer, so näher das datum kommt werden die preise dann manchmal billiger.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.