Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin fliegt Frankfurt-Zürich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Flughafen aktuell meldet die Neuaufnahme von Liniendiensten der Air Berlin zwischen Frankfurt und Zürich zum 24. April. Geflogen wird viermal täglich, um 06.45, 11.30, 14.55 und 19.00 Uhr.

Auf die Slots hat Air Berlin schon lange gewartet. Das wird Lufthansa nicht schmecken.

Quelle: www.flughafenaktuell.de

Geschrieben

Ist nix wie logisch! Lufthansa und Swiss(air) haben sich über Jahre hier konkurrenziert. Dann hat LH die LX geschluckt und so hatten sie ein Monopol.

Somit dürften mit dem Start von AB auf dieser Route auch endlich wieder die Preise fallen - auf beiden Seiten.

Geschrieben
Aber du weißt daß FRA und ZRH nicht in Spanien liegen ?!

nachdem du es mir sagst ja, nee spaß beiseite. ich weiß das zürich in der schweiz ist und nicht in spanien. wollte nur einen vergleich aufstellen. für 29 euro mit dem gutschein von Deutschland nach spanien und für das gleiche geld nur von frankfurt nach zürich.

Geschrieben

Es sind für die FRA-ZRH-Strecke noch für praktisch jeden Tag Flüge für 30 Euro incl. Steuern/Gebühren zu bekommen. Ich habe eben gebucht für den 6. Juni und verbringe einen Tag auf der Besucherterrasse in Zürich.

*Freu*

Martin

Geschrieben
Habe eben im AB-Newsletter gelesen, dass ab Mai auch ZRH-FCO geflogen wird.

Einmal am Tag und dazu noch nachmittags...

Eure Einschätzung dazu ?

Jo, ist auch schon buchbar. Geflogen wird Mo-Fr jw. 1x täglich. Außerdem neu: PMI-MAH => wird Do und So geflogen, somit wird auch Menorca in das PMI-Drehkreuz eingebaut, für meine Begriffe längst überfällig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...