MIchacgn Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 in der Anfangszeit wurde hier im Forum ja bereits teilweise Dienstags [ber die Mittwochs kommenden RTF Ziele informiert, ist diese Quelle jetzt gänzlich versiegt, oder gibts weiterhin irgendwo schon Dienstags Veröffentlichungen?
maddinow Geschrieben 11. September 2006 Melden Geschrieben 11. September 2006 servus allerseits, nur so zum spass habe ich ein excel sheet zusammengestellt, in das ich die rtf-ziele seit mitte februar eingetragen habe. wen es interessiert kann es sich unter rtfstatistik.xls herunterladen. ich werde versuchen, es immer auf dem aktuellsten stand zu halten. hab mich gut amüsiert, als ich das gesehen habe, foren können lustig sein. ist aber zugegebenermaßen ganz interessant. verbesserungsvoschlag: die erste zeile feststellen, dann rutscht sie beim scrollen nicht nach oben. entsprechendes gilt für die spalten links, dann bewegen sich nur die preise.
f0zzyNUE Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 verbesserungsvoschlag: die erste zeile feststellen, dann rutscht sie beim scrollen nicht nach oben.entsprechendes gilt für die spalten links, dann bewegen sich nur die preise. ist eingearbeitet :-)
Eagle_Eye Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 in der Anfangszeit wurde hier im Forum ja bereits teilweise Dienstags [ber die Mittwochs kommenden RTF Ziele informiert, ist diese Quelle jetzt gänzlich versiegt, oder gibts weiterhin irgendwo schon Dienstags Veröffentlichungen? nach meinem wissen eventuell "nicht gänzlich versiegt", aber derzeit halt wohl "trocken" - war ja auch so heiß *g*. andere veröffentlichungsquellen am dienstag kenne ich leider auch nicht. cheers jhh
martin.stahl Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 hab mich gut amüsiert, als ich das gesehen habe, foren können lustig sein. ist aber zugegebenermaßen ganz interessant.verbesserungsvoschlag: die erste zeile feststellen, dann rutscht sie beim scrollen nicht nach oben. entsprechendes gilt für die spalten links, dann bewegen sich nur die preise. Zeilen feststellen? Das geht? Leider habe ich in der Excel-Hilfe nichts dazu gefunden und habe keine Ahnung, wie das geht. Kannst Du es mir bitte kurz erklären, weil ich das für meine Tabellen auch gerne nutzen würde. Gerne auch als PM, damit es hier nicht zu offtopic wird. Viele Grüße, Martin
maddinow Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 hab mich gut amüsiert, als ich das gesehen habe, foren können lustig sein. ist aber zugegebenermaßen ganz interessant. verbesserungsvoschlag: die erste zeile feststellen, dann rutscht sie beim scrollen nicht nach oben. entsprechendes gilt für die spalten links, dann bewegen sich nur die preise. Zeilen feststellen? Das geht? Leider habe ich in der Excel-Hilfe nichts dazu gefunden und habe keine Ahnung, wie das geht. Kannst Du es mir bitte kurz erklären, weil ich das für meine Tabellen auch gerne nutzen würde. Gerne auch als PM, damit es hier nicht zu offtopic wird. Viele Grüße, ist ja on topic, wirst sicher bald ähnliche tabellen hier veröffentlichen :D 1. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um einen Fensterausschnitt zu fixieren Oberer horizontaler Ausschnitt Markieren Sie die Zeile unterhalb der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll. Linker, vertikaler Ausschnitt Markieren Sie die Spalte rechts neben der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll. Oberer und unterer Ausschnitt Klicken Sie auf die Zelle unterhalb der Stelle sowie rechts neben der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll. 2. Klicken Sie im Menü Fenster auf Fixieren. Martin
f0zzyNUE Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 Gerne auch als PM, damit es hier nicht zu offtopic wird. you have got a PM :-) btw, vielleicht ist ja ein excel-experte unter uns - hätte da auch noch eine frage (die auch gerne per PM beantwortet werden kann). gibt es eine formel, mit der ich das datum, an dem eine destination zuletzt angeboten wurde, automatisch einsetzen kann? daran bin ich trotz langem googeln kläglich gescheitert :-) der CHris
NSR125 Geschrieben 12. September 2006 Melden Geschrieben 12. September 2006 Möglicherweise hilft Dir vlookup, zu deutsch glaube ich sverweis.
f0zzyNUE Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 um zum thema des threads zurückzukommen Basel ab 95€ Birmingham ab 98€ Oslo ab 97€ Toulouse ab 99€ Dubai ab 295€ Hyderabad ab 345€ Miami ab 295€ :-) HTH CHris
f0zzyNUE Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 Casablanca ab 101€ Dublin ab 87€ Lyon ab 89€ Warschau ab 96€ Kairo ab 244€ Chennai / Madras ab 445€ alle preise ab FRA + TSC cheers CHris
Gardermoen Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 RTF 27.09.2006: EUROPA: - Ankara - Bratislava - Graz - Venedig INTERKONT: - Bahrain - Shanghai
Lockheed Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Seit wann liegt Ankara in Europa...? Ach, egal, LH geht damit ganz EU-konform... ;o)
maddinow Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Seit wann liegt Ankara in Europa...? Ach, egal, LH geht damit ganz EU-konform... ;o) womit ankara aber immer noch nicht in europa liegt.
MH23 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 hoffentlich wird PVG auch ex VIE angeboten... der Trip dorthin is schon lange überfällig.. :)
A300flyer Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 PVG ab VIE leider nicht, weil die nächsten RTF ab VIE gibts erst wieder am 04.Oktober.
OS-A330 Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Bis jetzt wurden die RTF-Österreich Angebote immer alle zwei Wochen angeboten, kürzlich wurde aber keine Pause eingelegt (zumindest bilde ich es mir ein - ich kann auch eine Woche verschlafen haben). Vielleicht haben wir ja Glück, und es gibt PVG auch ab Wien. Edit 27.09.2006: Pech gehabt - diese Woche keine Angebote für uns Ösis!
Manxxx Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Bei den europäischen Zielen ist CPH hinzugekommen: https://www.lufthansa.com/online/myportal/l...l=de&id=122
Gardermoen Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Wo kann man RTF-Flüge mit Umsteigeverbindungen buchen? Auf lufthansa.com werden nur Non-Stop-Verbindungen (ab FRA) angeboten. Aus zeitlichen Gründen möchte ich jedoch über MUC fliegen.
Karsten* Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Nirgendwo. RTF ist ein klar definiertes Sonderangebot. Ohne wenn und aber.
mith Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Wo kann man RTF-Flüge mit Umsteigeverbindungen buchen?Auf lufthansa.com werden nur Non-Stop-Verbindungen (ab FRA) angeboten. Aus zeitlichen Gründen möchte ich jedoch über MUC fliegen. dann nimm Bratislava als Ziel. Dann MUSST du ab FRA via MUC fliegen.
steerpike Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Meint ihr, dass es naechste Woche wieder ein Ziel in Indien gibt?
Karsten* Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Welch "fidele" Frage zum "fiderholten" mal ;-) Schau Dir CHris seine wunderschöne Tabellenkalkulation an, dann kannst Du die Frage selber mit einer mittelprächtigen Wahrscheinlichkeit beantworten. Die dort zu erkennende Häufung von Zielen ist sehr schön sichtbar.
Gardermoen Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 RTF 27.09.2006: EUROPA: - Ankara - Bratislava - Graz - Venedig INTERKONT: - Bahrain - Shanghai Info für GRZ-Interessenten: FRA-GRZ LH3630 am 30.09 war seit Mittwoch hoffnungslos ausgebucht. Es sind wieder Plätze frei, denn eine B735 wird nun eingesetzt (statt ARJ).
Gardermoen Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 RTF 04.10.2006: - Brüssel - Marseille - Sofia - Tunis - Vilnius INTERKONT: - Caracas - Hyderabad
f0zzyNUE Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 hier der vollständigkeit halber mit links zum frühbuchen :-) Brüssel ab 97€ Marseille ab 88€ Sofia ab 127€ Tunis ab 94€ Vilnius ab 97€ Caracas ab 343€ Hyderabad b 345€ excel sheet upgedated :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.