lars Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Bin gerade durch Zufall auf eine weitere neue Gutscheinaktion von AB gestoßen. Die Gutscheinaktionen scheinen ja gut in Mode gekommen zu sein. Wie es aussieht liegen Severin Produkte Gutscheine in Höhe von jeweils 10,- EUR bei. Die können dann für alle Flüg bis zum 31.10.2007 angerechnet werden. Ähnlich Raffaello Aktion. Hier der Link: http://www.airberlin.com/severin/
TobiBER Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Schade, daß man sich nicht jeden Tag ne Kaffeemaschine kauft :o) Hatte Severin nicht erst ne Aktion mit FR zu laufen?
Sabo Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Liegt ja auch nahe wenn man sich mal die Gesellschafterverhältnisse bei AB anguckt :-)
SunshineMouse Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, kann mir einer von Euch vielleicht noch mit den Bedingungen des Severin Gutscheins weiterhelfen? Verliert der Severin Gutschein in Wert von 10,-- Euro bei Umbuchungen (Top Bonus Gold) seinen Wert? Würde gerne einen Flug von August auf Mitte Oktober umbuchen, über online umbuchen werden die 10€ nicht angerechnet Grüße und danke, SunshineMouse
Snappy Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Verliert der Severin Gutschein in Wert von 10,-- Euro bei Umbuchungen (Top Bonus Gold) seinen Wert? Würde gerne einen Flug von August auf Mitte Oktober umbuchen, über online umbuchen werden die 10€ nicht angerechnet Ist das einer der neuen Gutscheine oder noch einer vom letzten Jahr? Also die im letzten Jahr waren auf alle Flüge anrechenbar und wurden bei Umbuchungen auch immer "mitgenommen", selbst wenn man z.B. DUS-STN auf FMO-TXL geändert hat. Sowohl online als auch telefonisch gab es da nie Probleme und es war eine gute Möglichkeit seine Gutscheine zu "parken" bis man sie dann brauchte. Das war vor allem für neue Ziele ganz praktisch, die erst im Laufe der Folgemonate (also nach Ablauf der Einlösegültigkeit) eingeführt wurden. Leider scheint Air Berlin daraus gelernt zu haben und schreibt neuerdings in die Bedingungen das die Codes verfallen. Für die letztjährigen Codes dürfte das allerdings nicht gelten, da es damals nicht in den Bedingungen stand.
enet Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Puh, altes Ding aus 2006 wieder hochgeholt. Ich dachte schon es gibt wirklich eine neue Severin Aktion. :-( Schade Schade Schade. EDIT: Jetzt wurde in den Titel 2006 aufgenommen. :-)
FlyingBlue Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Genau das dachte ich auch enet! ;) Naja, kann man leider nichts machen...
Snappy Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 *lol* Hab das auch erst jetzt gemerkt das es ein alter Beitrag war. ;) Aber wird der Code bei Onlineumbuchung wirklich nicht angerechnet?! Vor 2 Wochen ging das noch.
j-t-e Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ist das einer der neuen Gutscheine oder noch einer vom letzten Jahr? Also die im letzten Jahr waren auf alle Flüge anrechenbar und wurden bei Umbuchungen auch immer "mitgenommen", selbst wenn man z.B. DUS-STN auf FMO-TXL geändert hat. Mir (auch AB Gold) wurde am Telefon gesagt, dass Umbuchungen von internationalen Flügen auf Nationale Flüge bzgl der MwSt. nicht gehen. Man kann immer nur Nationale Buchungen in Nationale Buchungen umwandeln und Internationale in Internationale. Den Gutscheinwert konnte ich aber mitnehmen.
lars Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Is' eh kein Grillwetter. ;o) Aber mit den Elektrogrills kann man doch in der Hütte grillen. Da ist man nicht mehr auf gutes Wetter angewiesen. Damit dennoch Grillstimmung aufkommt, wurden den Grills doch Fluggutscheine beigelegt, damit man dem schlechten Wetter entfliehen konnte. Bis auf die 3M Gutscheinaktion läuft momentan auch keine weitere Gutscheinaktion.
Snappy Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Mir (auch AB Gold) wurde am Telefon gesagt, dass Umbuchungen von internationalen Flügen auf Nationale Flüge bzgl der MwSt. nicht gehen. Probiers mal online... :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.