Zum Inhalt springen
airliners.de

HHI übernimmt B737-300

debonair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, konnte so spontan hier nix finden- sorry falls doppel-post!

Ich habe heute bei SKYLINER gelesen, dass HHI eine B737-300 mit Winglets übernehmen will! Kann jemand sagen, woher die Maschine stammt?

Gibts es i.M. nur eine B737 davon im Linieneinsatz bei AIR PLUS??? oder wer hat noch solche im angebot (ausser VIP!!)???

DANKE

Geschrieben
Gibts es i.M. nur eine B737 davon im Linieneinsatz bei AIR PLUS??? oder wer hat noch solche im angebot (ausser VIP!!)???

Virgin Express fliegt derzeit eine mit Winglets (OO-VEX).

Gruß,

Flo

Geschrieben
Es ist die Maschine von Air Plus Comet!

Ist unter den New Reg's auch auf Skyliner vermerkt, steht wohl gerade in Südamerika zur MX :-)

sorry, stehe auf'm schlauch, was ist MX??

Naja, die maschine war ja in einem sehr abgenutzten zustand wie ich von AirPlus Kollegen gehört habe, lassen wir uns mal überraschen...

Geschrieben
Es ist die Maschine von Air Plus Comet!

Ist unter den New Reg's auch auf Skyliner vermerkt, steht wohl gerade in Südamerika zur MX :-)

sorry, stehe auf'm schlauch, was ist MX??

Naja, die maschine war ja in einem sehr abgenutzten zustand wie ich von AirPlus Kollegen gehört habe, lassen wir uns mal überraschen...

Hallo,

Tja so ist das in der Aviation Branche nun mal ;-)! Für alles gibt es Abkürzungen.

Chris Witt und sein Team benutzen ja gerne mal solche Abkürzungen in den Reg. News.

Das MX steht für "maintenance".

Bin darauf aber auch zufällig mal gekommen. Es erschließt sich ja eigentlich auch aus dem Zusammenhang.

Hoffe zur Aufklärung begetragen zu haben.

Gruß

MARTIN aka 7-0-7

Geschrieben

Ein bischen off-topic:

Ich habe an anderer Stelle die gewagte These aufgestellt, HHI könnte mit der neu georderten Flotte für HLX fliegen (wollen), wenn die Verträge mit Germania auslaufen..... irgendwelche Anmerkungen oder Ideen dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...