debonair Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Hi, konnte so spontan hier nix finden- sorry falls doppel-post! Ich habe heute bei SKYLINER gelesen, dass HHI eine B737-300 mit Winglets übernehmen will! Kann jemand sagen, woher die Maschine stammt? Gibts es i.M. nur eine B737 davon im Linieneinsatz bei AIR PLUS??? oder wer hat noch solche im angebot (ausser VIP!!)??? DANKE
Gast Fly_4U Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Gibts es i.M. nur eine B737 davon im Linieneinsatz bei AIR PLUS??? oder wer hat noch solche im angebot (ausser VIP!!)??? Virgin Express fliegt derzeit eine mit Winglets (OO-VEX). Gruß, Flo
L1011Tristar Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Ich dachte, HHI bekäme eine B738 mit Winglets oder hätte schon eine !?
ATN340 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Es ist die Maschine von Air Plus Comet! Ist unter den New Reg's auch auf Skyliner vermerkt, steht wohl gerade in Südamerika zur MX :-)
Jubilee Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 to be 1st HHI a/c in new cs Wie sieht denn die neue HHI Bemalung aus?? Hör davon heute zum ersten Mal.
Blue-Sky Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Neue Bemalung? Die aktuelle gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn sie stark an Lufthansa erinnert.
debonair Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Es ist die Maschine von Air Plus Comet!Ist unter den New Reg's auch auf Skyliner vermerkt, steht wohl gerade in Südamerika zur MX :-) sorry, stehe auf'm schlauch, was ist MX?? Naja, die maschine war ja in einem sehr abgenutzten zustand wie ich von AirPlus Kollegen gehört habe, lassen wir uns mal überraschen...
Short Landing Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 MX - Mexicana de Aviation oder kurz einfach Mexicana aus Mexiko!!! Ansonsten verstehe ich das MX auch nicht.
Sickbag Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 MX = maintenance Jaja, das X, Lieblingsbuchstabe der Aviation-Junkies (s.a. WX = weather, canx = cancelled etc.)
707 Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Es ist die Maschine von Air Plus Comet!Ist unter den New Reg's auch auf Skyliner vermerkt, steht wohl gerade in Südamerika zur MX :-) sorry, stehe auf'm schlauch, was ist MX?? Naja, die maschine war ja in einem sehr abgenutzten zustand wie ich von AirPlus Kollegen gehört habe, lassen wir uns mal überraschen... Hallo, Tja so ist das in der Aviation Branche nun mal ;-)! Für alles gibt es Abkürzungen. Chris Witt und sein Team benutzen ja gerne mal solche Abkürzungen in den Reg. News. Das MX steht für "maintenance". Bin darauf aber auch zufällig mal gekommen. Es erschließt sich ja eigentlich auch aus dem Zusammenhang. Hoffe zur Aufklärung begetragen zu haben. Gruß MARTIN aka 7-0-7
AvroRJX Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Ein bischen off-topic: Ich habe an anderer Stelle die gewagte These aufgestellt, HHI könnte mit der neu georderten Flotte für HLX fliegen (wollen), wenn die Verträge mit Germania auslaufen..... irgendwelche Anmerkungen oder Ideen dazu?
touchdown99 Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Hab im anderen Thread schon gepostet: Laut Airliner World werden 10 der 14 Airbus auf Charterdiensten innerhalb Europa, nach Afrika, in den Mittleren Osten und nach Asien zum Einsatz kommen.
debonair Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 http://www.airliners.net/open.file/0451055/L/ haben eben das o.g. foto entdeckt- sieht ja extrem klasse aus! ich habe noch nie eine B737 ohne Galley-Trennwand gesehen... Da könnte Ryanair doch gleich mitmachen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.