Zum Inhalt springen
airliners.de

BRAUCHE DRINGEND RAT: DIREKT SXF-SAW oder über MUC?

Würdet Ihr mit Umsteigen in MUC fliegen?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns steht ein Flug nach Istanbul an.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Germanwings SXF-MUC-SXF 62 Euro und Condor MUC-SAW-MUC 18 Euro.

Gesamtpreis also ca. 80 Euro. Umsteigezeiten ca. 2,5 und 3,5 h.

Andere Möglichkeit wäre GERMANWINGS direkt SXF-SAW-SXF für 119 Euro.

Also ca. 40 Euro teurer. Da wir die 40 Euro ganz gerne sparen würden und auch halbwegs die Zeit hätten, würden wir durchaus umsteigen in Betracht ziehen.

Was meint Ihr, ist das halbwegs sicher wegen möglicher Flugverschiebungen oder Verspätungen? Es sind ja zwei unabhängig voneinander gebuchte Flüge.

Ich füge jetzt mal noch eine Umfrage hinzu, evtl. entscheide ich mich dann ja nach dem Publikumdjoker :D

Geschrieben

condor war verdammt schnell vergriffen. dann läuft es - passend zur zunehmend stärker werdenden premiumfliegerfraktion - auf Germanwings hinaus.

spannendes rennen hier. ich gebe zurück an jörg schönborn.

Geschrieben
Meine Meinung ist, dass so eine Frage nicht so wichtig ist, vor allem nicht so wichtig, eine derart reißerische Überschrift, einzusetzen!

Du musst einfach für dich selbst wissen, was du willst!

mir ging es eigentlich darum, was low cost experten zu den alternativen sagen. habe mir bisher noch nie die flüge derartig zusammengestückelt. wenn ich es gewußt hätte, hätte ich ja nicht gefragt.

es mußte halt schnell gehen, weil es um ein zeitlich eng begrenztes condor angebot ging (das mittlerweile ja schon weg ist).

und die möglichkeit einer umfrage fand ich ganz pfanni.

dank an alle abstimmer. das votum ist ja klar und wird beim nächsten mal gewürdigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...