TobiBER Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 - ab 15. Juni - 6x die Woche - noch nicht buchbar, da DY etwas Trouble mit dem Res.-system hat
737-200 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Wer ist DY und was ist TRD? (Trondheim?) Danke im Voraus für die Info!
QF002 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 DY ist Norwegian.no ehemals bekannt unter Norwegian Air Shuttle. TRD ist, wie Du richtig vermutest hattest, Trondheim. 6x in der Woche finde ich enorm viel - sind auch Flüge TRD-HAM geplant?
Fidel Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 die airline will sich in SXF wohl bekannt machen, meines erachtens flieen die ab sommer oder so 3 strecken von schönefeld.
stekar87 Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 sie fixieren sich aber nicht auf SXF! DY-Strecken im Sommer: SXF-BGO SXF-OSL SXF-TRD DUS-OSL HAM-BGO HAM-OSL MUC-OSL Also, wenn überhaupt, dann zielt es eher auf Deutschland ab ;)
Flugplan Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Eine Verbindung München - Bergen oder München - Trondheim könnte es vielleicht auch noch geben. Eventuell aber erst zum kommenden Winter für Skifahrer in die Alpen.
I-Love-Flying Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 aber zu buchen ist es immer noch nicht!
Lockheed Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 BER-TRD klingt ja nach einer ziemlichen Nischenroute (bitte berichtigt mich, wenn mir vielleicht die besonderen Beziehungen zwischen beiden Orten/ Großräumen nicht bekannt sein sollte). Da sind 6 Flüge pro Woche ganz schön viel Holz.
Goldman Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Die Preise sind aber sehr günstig, habe gerade mal geschaut, mit 77,- Return und alle Gebühren incl. ist man schon dabei. Das heißt ich werde DUS - Oslo buchen für im September (wenn sie dann noch fliegen sollten)
kawa5001 Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 BER-TRD klingt ja nach einer ziemlichen Nischenroute (bitte berichtigt mich, wenn mir vielleicht die besonderen Beziehungen zwischen beiden Orten/ Großräumen nicht bekannt sein sollte). Da sind 6 Flüge pro Woche ganz schön viel Holz. Ob Nischenroute? weiß ich nicht, aber Trondheim oder Oslo/Bergen ist schon ein Unterschied wenn ich nach Norwegen will. Will heissen, das landschaftlich wirklich atemberaubende Norwegen fängst erst nördlich Lillehammer an - von einigen Regionen an der Westküste abgesehen. Ausserdem vielleicht enrdecken ja auch die zahllosen Angler das Flugzeug als schnelles, günstiges Transportmittel. Fragt sich nur wie den Fisch dann nach Hause kriegen. Michael
scandic Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Das heißt ich werde DUS - Oslo buchen für im September (wenn sie dann noch fliegen sollten) Norwegian ist der einzig LCC in Skandinavien der auch Geld verdient. Insofern würde ich mir da wenig Sorgen machen. Ausserdem vielleicht enrdecken ja auch die zahllosen Angler das Flugzeug als schnelles, günstiges Transportmittel. Fragt sich nur wie den Fisch dann nach Hause kriegen. Bei den Fischen ist die Freigepäckgrenze auch bald überschritten und einen mannshohen Lachs wirst du bestimmt auch nicht als Handgepäck durchbekommen ;-)
Short Landing Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Da braucht es dann auch noch Frachtflieger, hihihi!!!
TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 BER-TRD klingt ja nach einer ziemlichen Nischenroute (bitte berichtigt mich, wenn mir vielleicht die besonderen Beziehungen zwischen beiden Orten/ Großräumen nicht bekannt sein sollte). Da sind 6 Flüge pro Woche ganz schön viel Holz. Dann wäre TRD-PRG wohl eine 2fache Nischenroute. :o)
Lockheed Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 BER-TRD klingt ja nach einer ziemlichen Nischenroute (bitte berichtigt mich, wenn mir vielleicht die besonderen Beziehungen zwischen beiden Orten/ Großräumen nicht bekannt sein sollte). Da sind 6 Flüge pro Woche ganz schön viel Holz. Dann wäre TRD-PRG wohl eine 2fache Nischenroute. :o) Tscha, immer wieder erstaunlich, womit man Geld machen kann bzw. zu machen können glaubt. :o)
TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 Eben, man denke auch, wieviel Berliner (und Anrainer) in Norwegen arbeiten und dann mal nach Hause pendeln. Ist immerhin preiswerter als dauernd in Norwegen zu leben.
Lockheed Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Eben, man denke auch, wieviel Berliner (und Anrainer) in Norwegen arbeiten und dann mal nach Hause pendeln. Ist immerhin preiswerter als dauernd in Norwegen zu leben. Hmnjaklar, Trondheim ist ja auch bekannt für seine Berliner Kolonie. ;o)
MistralB Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Berliner Kolonie ist vielleicht übertrieben, aber es gibt mitlerweile viel medizinisches Personal (Ärzte, Krankenpfleger usw.) aus den neuen Bundesländern und Polen, die in ganz Norwegen verstreut arbeiten. Aber 6x TRD scheint doch etwas übertrieben...
stekar87 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Die Strecke ist momentan nicht (mehr) buchbar
joe Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 SXF-TRD war noch auch nie buchbar bei DY! Ist bis dato Spekulatius!
stekar87 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Naja, das hängt schon so lange in der Luft, ich glaub nicht mehr dran!
MistralB Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Wie es der Zufall will: Seit heute im Onlineflugplan des Berliner Flughäfen: Von Nach Flug Von/Bis Wochentage Ankunftzeit Trondheim Schönefeld DY 2281 15.06-27.10 Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 15:40
BU662 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Naja, wenn man immer den Slot-Reservationen der Berliner Flughäfen Glauben geschenkt hätte, dann hätten wir einige Direkt-Routen mehr gehabt... Fakt ist: DY hat bis heute nicht offiziell die Route annonciert. Nicht jede Slot-Reservierung wird auch automatisch eine neue Route. Die Optimisten können ja weiter hoffen/träumen, die Realisten warten, was bis zum 15.06. wirklich passiert. Ist ja noch ein wenig Zeit, da kann man noch die ein oder andere Pressekonferenz abhalten. Aber ich würde nicht auf SXF-TRD mit den obigen Frequenzen tippen. Da gibt es sehr viel profitablere Strecken für DY als diese...
TobiBER Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Laut der Grafik aus a.net scheint wohl doch noch was an der Strecke dran zu sein...
BU662 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Oh no... Die Grafik wurde von Kurt Gorm Larssen gemacht. Leider ist ihm der Fehler unterlaufen, TRD-SXF einzuzeichnen. Die Strecke wird nicht beflogen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.