757-300 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Hallo, bin so mal bei Goole Earth herumgesurft und da habe ich mich doch ein wenig über die drei 747 (oder anderes gerät) gewundert. Es sieht so aus, als ob diese Flieger im superkurzen Abstand Richtung Frankfurt abgehoben sind...man kann sogar den jeweiligen Schatten erkennen. Wie könnt Ihr Euch das erklären? gruss 757-300
LXBSL Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Könntets du das Foto vielleicht hier reinstellen dann könnten wir dir vielleicht weiter helfen, weil interessieren tät es mich schon.
United B-777 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 hi. es könnte sein, dass das immer das gleiche flugzeug ist und sie bei den steliten aufnahmen drei bilder gemacht haben und übereinander geschnitten haben. anders kann ich mir das auch nicht erklären. warum man sowas machen sollte, weiß ich auch nicht. greetz
United B-777 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Könntets du das Foto vielleicht hier reinstellen dann könnten wir dir vielleicht weiter helfen, weil interessieren tät es mich schon. Das mit dem reinstellen wird glaube ich schwierig. man könnte es mit einem screenshot versuchen. hast du denn kein google-earth? is kostenlos und ganz interessant. wäre zu empfehlen für die, die es noch nicht haben. greetz
Ich86 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich möchte mal raten, dass es die gleiche Maschine ist, nur die Bilder kurz hintereinander vesetzt aufgenommen wurden
kraven Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich möchte mal raten, dass es die gleiche Maschine ist, nur die Bilder kurz hintereinander vesetzt aufgenommen wurden So ist es.
nlz Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings, dass vier Schatten zu sehen sind, aber nur 3 Jumbos. Hab ich da 'nen Jumbo übersehen?
United B-777 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings, dass vier Schatten zu sehen sind, aber nur 3 Jumbos. Hab ich da 'nen Jumbo übersehen? Ich sehe bei mir nur drei Schatten. Das vierte sieht ein bisschen so aus, ist aber ein kleiner Baum oder Busch oder so. Glaube ich zumindest.
sakrco Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich glaube es ist dreimal das gleiche Flugzeug,ich sehe aber auch nur 3 Schatten.Ich glaube das andere,dass aussieht wie ein Schatten, ist Wiese oder so. Werd es mir nochmal genauer anschauen.
United B-777 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich glaube es ist dreimal das gleiche Flugzeug,ich sehe aber auch nur 3 Schatten.Ich glaube das andere,dass aussieht wie ein Schatten, ist Wiese oder so.Werd es mir nochmal genauer anschauen. dito
United B-777 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 dito? =bin exakt deiner Meinung! bzw. finde ich genauso! "kann aber auch als: upps. war bereits drinnen. habe ich übersehen. gedeutet werden!" oder: "dito. is ok." (wird in foren relativ oft verwendet. ich kenns auch daher. soll angeblich auch Österreich stammen. von detto glaube ich! ;)
TheBoss Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Is ja lustig, ich les grad in nem anderen Forum, dass Google Earth jetzt höher aufgelöste Pics hat, schau sofort nach EDDF, seh die 3 Flieger und geh hier ins Forum, weil ich fragen wollte wie das möglich ist? Und jetzt gibts hier schon nen Thread zu.
MLuettgens Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Da die Bilder der Reihe nach hintereinander aufgenommen wurden, kann es sein, dass man das selbe Flugzeug mehrmals sieht. Schaut euch mal Heathrow an, dort kann man 3 Flugzeuge auf der 9L erkennen.
sakrco Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 @United B777 achso,war mir nicht bekannt. Danke für die Antwort.
nlz Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich glaube es ist dreimal das gleiche Flugzeug,ich sehe aber auch nur 3 Schatten.Ich glaube das andere,dass aussieht wie ein Schatten, ist Wiese oder so.Werd es mir nochmal genauer anschauen. Es sieht ein wenig anders aus als die drei Schatten vorher. Soviel steht fest. Was mich stutzig macht ist die Form und die Position des "Schattens". Es sieht halt aus, also ob es ein Flugzeug wäre und ist von der Postion identisch zu Jumbo 1, wie der erste richtige Schatten zu Jumbo 2 und Schatten 2 zu Jumbo 3.
Ich86 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Zommt einfach mal näher ran, ein Busch ist das nicht. Kann doch aber einfach sein das bei dem Bild der Flieger in seiner Position nicht mehr im Ausschnitt lag und der REst zu einem späteren ZEitpunkt aufgenommen wurde. Wobei eine Verschwörungstheorie natürlich schöner wäre ;)
MH23 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 vielleicht wurde das Flugzeug weggebeamt, just bevor das Foto gemacht wurde (der Zeitunterschied dürfte nicht länger als die Zeit sein, die sich aus Lichtgeschwindigkeit und Flughöhe ergibt)
Ich86 Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Dann sind es aber auch 4 Flugzeuge gleichzeitig
BobbyFan Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich halte es auch für den Schatten.
Packpulva Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Hier meine Theorie: http://img64.imageshack.us/img64/1110/abflugfra7al9hq.jpg
taco Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 @ United B777 und Sakrco: "dito" ist lateinisch und heißt übersetzt: dasselbe, desgleichen, ebenso Hat also nichts mit Österreich zu tun...
BobbyFan Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Hier meine Theorie: ... Hiermit wiederlegt: ... und BITTE Packpulva: ImageShack bietet einen "Thumbnail for forums" an. Damit spengst du nicht den Ramen des Forums:
Packpulva Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hier meine Theorie: ... Hiermit wiederlegt: Die 4 747 ist doch unter der Autobahnbrücke.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.