Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Hamburg - Copenhagen Performance

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab heute mal geschaut wie sich die Preise bei AirBerlin für die HAM-CPH entwicklen und musste dabei festellen, dass scheinbar viele Flüge gestrichen wurden ?? Was passiert da ? Ist die Strecke nicht zu kurz für eine schwere 737-800 oder 700 und das nur einmal pro Tag ?

Geschrieben
Ich hab heute mal geschaut wie sich die Preise bei AirBerlin für die HAM-CPH entwicklen und musste dabei festellen, dass scheinbar viele Flüge gestrichen wurden ?? Was passiert da ? Ist die Strecke nicht zu kurz für eine schwere 737-800 oder 700 und das nur einmal pro Tag ?

früher ist Island air diese Strecke geflogen mit einer 737-400....aber unabhängig davon, der Markt Ham CPH ist scheinbar sowieso nicht sehr groß ganz im Gegensatz zu Ham Stockholm....woran das liegt, weiss ich auch nicht, denn mit der Bahn dauert das ueber Flensburg auch 5 Stunden...fliegen wäre eigentlich eine Alternative

Geschrieben

Ich denke, mal dass die Strecke einfach zu kurz ist um sie Lohnenswert zu betreiben.

Mit dem Zug dauert es 4:30 Std.

Flug dauert auch knapp 1 Stunde, +ca. 1 Stunde vorher einchecken, +warten auf gepäck, +1 Stunde Anreise/Abreise aus der Stadt. Macht auch mindestens 3 Stunden.

Da ist die Zeitersparnis auch nicht wirklich groß.

Mfg Tim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...