Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei meinen letzen flügen vie-cgn, cgn-vie wurde der monitor zur steckenverfolgung nicht nach unten geklappt. (sprich kein "video-entertainment)

vor 1,5 jahren glaube ich mich erinnern zu können, wurde der bildschirm noch nach unten geklappt.

Geschrieben

auch ich kann hier keine gefährung der flugsicherheit erkennen!

vielleicht hätte eine der freundlichen jungen damen in den uniformen das display heruntergeklappt oder dir gesagt, wieso dem nicht so sei, wenn du sie gefragt hättest...

Geschrieben
auch ich kann hier keine gefährung der flugsicherheit erkennen!

vielleicht hätte eine der freundlichen jungen damen in den uniformen das display heruntergeklappt oder dir gesagt, wieso dem nicht so sei, wenn du sie gefragt hättest...

Wen hätte man aber fragen sollen, wenn nur männliche Flugbegleiter an Bord gewesen wären....:-)

Geschrieben

Bei Germanwings gibt es die Airshow oder Inflight Entertainment auch nicht mehr. Man hat dies gemacht, um in der ganzen Flotte einen einheitlichen Standard (kein IFE) zu bieten.

Ursprünglich sind nur die A319, die von EW kamen, mit den Monitoren ausgestattet, die restlichen (z. B. von LH) haben kein IFE.

Geschrieben
Bei Germanwings gibt es die Airshow oder Inflight Entertainment nicht mehr. Man hat dies gemacht, um in der ganzen Flotte einen einheitlichen Standard (kein IFE) zu bieten.

Also wieder mal die Anpassung zum Negativen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum 4U auf die Monitore verzichtet. Die waren doch immer gut mit Werbefilmchen bestückt, was zusätzliche Einnahmen brachte.

Geschrieben
Bei Germanwings gibt es die Airshow oder Inflight Entertainment nicht mehr. Man hat dies gemacht, um in der ganzen Flotte einen einheitlichen Standard (kein IFE) zu bieten.

Also wieder mal die Anpassung zum Negativen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum 4U auf die Monitore verzichtet. Die waren doch immer gut mit Werbefilmchen bestückt, was zusätzliche Einnahmen brachte.

Vielleicht weil es sich nicht lohnt 90% der Flotte nachzurüsten???

Oder weil man einfach kein vernünftiges Geld bekommt, wenn man Werbung nur in 10% der Flotte macht???

*kopfschüttel*

Geschrieben
Vielleicht weil es sich nicht lohnt 90% der Flotte nachzurüsten???

Das verlangt ja auch keiner. Aber wo ist das Problem, mit den 10% Monitoren zusätzliche Einnahmen zu generieren und die Gäste mit der Airshow zu unterhalten? Statt dessen lässt man die Monitore einfach ungenutzt vergammeln.

Oder weil man einfach kein vernünftiges Geld bekommt, wenn man Werbung nur in 10% der Flotte macht???

Es wären immerhin 10% mehr Einnahmen als ganz ohne Monitore.

Geschrieben

Sag mal warum antwortet ihr eigentlich alle so negativ? Das ist eine sehr berechtigte Frage, zumal die meisten 4U Maschinen Monitore haben... Ich finde es auch sehr schade dass das nicht mehr genutzt wird.

Ich weiss jetzt nicht welche 4U Maschinen Monitore haben, aber alle VBIRD A320 haben welche, und viele A319 auch. Mir ist nicht klar warum man nicht nutzt was man hat...

Konsequenterweise müsste HLX dann ja auch alle Monitore ausschalten, nur weil die F100 das nicht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...