Zum Inhalt springen
airliners.de

Bordtoilettenbenutzungsgebühr bei Ryanair ?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

solange Gebühren abwählbar und nur von dummen Menschen bezahlt werden finde ich es gut, da kann FR nicht genug davon einführen. Ich wäre für eine Kindermitnahmegebühr da die ständig Lärm machen, Schreien, Quäcken oder soagr rumkotzen. 200 Euro Strafe pro Balg und 5 Jahren das nicht eingecheckt wird.

Geschrieben

Sehr geehrter Herr Pedersoli,

ich weise ausdrücklich darauf hin das der von Ihnen genannte Name nichts mit meiner Person zu tun, und ich ich weiterhin im Gegensatz zu 4U406 nicht Mitglied der Linkspartei bin, sondern eine andere politische Richtung folge (natürlich ebenfalls in der linken Szene, dennoch halte ich die DDR und den Kommunismus für die allgemeine Lösung. Es hat nicht funktioniert und es wird so nicht funktionieren. Der Kapitalismus funktioniert aber auch nicht, wie man sieht)

Ich distanziere mich zudem auch von allen ehemaligen SED-Anhängern.

Ich denke dass es auf der ganzen Welt nur zwei Leute gibt die Menschen erreichen und ggf bewegen und eine Revulotion anzetteln können. Und für Change und Gerechtigkeit sorgen können, nur einer ist Ami und damit sicher der falsche. Der andere wird von der Mehrheit der Europäer bereits täglich angebetet und hat die Luftfahrt revolutioniert. Es handelt sich um unsere Hoheit und Alleswisser und Könner Michael O`Leary aus Irland. Er kann Europa retten, die Welt einen. Einer wie er, der niemals Fehler macht und alles beherrscht könnte die Welt einen, Visas abschaffen und Weltpräsident werden, mit Ryanair als World-Carrier.

Wenn MOL bei der NASA arbeiten würde hätten wir schon längst fremdes leben entdeckt und jeder könnte stündlich zum Mond fliegen.

Nur MOL kann alles. Egal was er anpackt: MOL ist Gott!!!!!

Geschrieben

Ich lese dene Ausführungen ja eigentlich ganz gerne, weil total amüsant und entspannend bei der Arbeit (ok eigentlich Luftfahrtspaß)

aber der jetzt gerade war eigentlich langweilig und auch unter deiner Nivea!!!

Aber schon ok eine Komune die den Vorstandsvorsitzenden der Aktiengesellschaft Ryanair anbetet hat schon was!!!

Setz das Medienwirksammer ein als hier und du kannst auch richtig Geld damit verdienen!!!

mfg

Geschrieben
Nur zur Info:

MOL ist nicht Vorstandsvorsitzender einer AKtiengesellschaft. MOL ist Chef von Ryanair.

Falsch. Frosch ist nur Geschäftsführer

Geschrieben

wie ich dachte FR gehört MOL Komplett? Das wäre seine Kohle, seine Flugzeuge, seine 0,01 Tickets? Wem gehört FR denn dann. Weil wenn MOL Geschäftsführer ist muss ja jemand anders Boss sein? Eventuell Herr *** Ryan (Toni der Gründer ist doch leider schon im Himmel und sorgt dort für Kostensenkungen und günstige Flüge, oder?)

Geschrieben
wie ich dachte FR gehört MOL Komplett? Das wäre seine Kohle, seine Flugzeuge, seine 0,01 Tickets? Wem gehört FR denn dann. Weil wenn MOL Geschäftsführer ist muss ja jemand anders Boss sein? Eventuell Herr *** Ryan (Toni der Gründer ist doch leider schon im Himmel und sorgt dort für Kostensenkungen und günstige Flüge, oder?)

Sofern Du dies noch glaubst, so empfehle ich Dir ein Buch von Paul Kilduff, "Ruinair", Dublin 2009

Das allerdings, sofern Du der englischen Sprache mächtig bist.

Geschrieben
Nur MOL kann alles. Egal was er anpackt: MOL ist Gott!!!!!

Herr MOL gib uns die Kraft Gregor 777 zu überstehen wie wir auch 4U406 überstanden haben. Herr MOL wir danken Dir !!!

Ich hoffe Gregor Du glaubst nicht was Du da schreibst.

Geschrieben
Wem gehört FR denn dann.

Herr lass Hirn regnen.

RYANAIR HOLDINGS PLC

62,45% Streubesitz

12,14% Fidelity Investment

7,93% Wellington Investment

6,81% Gilder Gagnon Howe

6,14% Capital Group Companies

4,53% Michael O'Leary

Geschrieben

Das traurige ist, Gregor777 glaubt wirklich, was er schreibt und steht dazu! Habe ihn persönlich vor drei Wochen in einer gemeinsamen Taxifahrt von Temeswar Airport in die Innenstadt kennen gelernt. Er ist ein Original und steht dazu, was er schreibt. (Auch wenn ich seine Meinung auch nicht nachvollziehen kann...). Nur so als Info...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...